SV Ried - SK Rapid Wien 1:2


mountainking

Recommended Posts

winterpause kommt wieder mal denkbar ungünstig!

1341892[/snapback]

Find ich nicht. Ist voll okay das man sich vom letzten Platz gerettet hat und jetzt kann man sich um einiges ruhiger über den Winter vorbereiten und dann voll angreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dieser Sieg ist wie Balsam auf den Wunden der letzten Wochen und Monate.

Und ebendieser macht den Tag und das Wochenende das so besch...eiden angefangen hatte doch noch zu einem perfekten Tag und einem glorreichen Wochenende.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Find ich nicht. Ist voll okay das man sich vom letzten Platz gerettet hat und jetzt kann man sich um einiges ruhiger über den Winter vorbereiten und dann voll angreifen

1341900[/snapback]

seh ich auch so - eine ruhige wintervorbereitung ist jetzt mal garantiert - am vtk wirds dafür umso ungemütlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erste Halbzeit war angeblich sehr stark, im zweiten Durchgang benötigten wir etwas Glück - da der Kpfgeist passte, geht der Sieg in Ordnung!

was ich nicht verstehe, ein ganz schwcher Kulovits, der nicht mal 20% seiner 2kämpfe gewinnt und extrem Gelb-Rot gefährdet ist, darf durchspielen - mMn unverständlich!

Aber jetzt genug der suderei - wir haben gewonnen und die Austria bleibt bis März letzter! he he he

nix wie rüber ins Austria-Forum, die haben uns auch fein auf die Schaufel genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.