SV Ried - SK Rapid Wien 1:2


mountainking

Recommended Posts

The King

Ich kanns noch immer nicht glauben :allaaah:

Nach 12500 langen Kilometern endlich wieder ein Auswärtssieg, die Veilchen drei Monate lang Letzter, nach den Querelen der letzten Zeit einfach nur herrlich :feier:

Und jetzt bitte zwei Monate lang konzentriert arbeiten und ebenso im Frühjahr zu Werke gehen.

btw, Zellhofer :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gestern unglaublich geiles muse konzert, heute rapid auswärtssieg und sprung auf den 8. platz kombiniert mit einem 10. platz der austria.

viel besser geht's nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mein weihnachtsgeschenk ist vollbracht .. Rapid nicht letzter aber dafür die austria 

endlich vollbracht..

1341882[/snapback]

Ein treffendes Fazit nach diesem Spiel! :clap:

War das ein wichtiger Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
gestern unglaublich geiles muse konzert, heute rapid auswärtssieg und sprung auf den 8. platz kombiniert mit einem 10. platz der austria

1341931[/snapback]

:super: stimmt, muse war sehr geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudi gibt sich beim Premiere Interview sehr zuversichtig fürs frühjahr... ich hoffe er last sich jetzt nach den letzten 2 guten spielen nicht blenden und schlagt trotzdem am Transfermarkt zu .... das wäre jetzt das schlechteste wiederzu hoffen das wir mit der mannschaft das frühjahr packen ... 2,3 Neue müssen her sonst ist unser Kader trotz starker 11 einfach zu klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Muahahah, eine Ottakringer Partybox (der Fan denkt doch auch an die Sponsoren :D ) und dazu eine Flasche Xuxu. Muahaha, selten so bsoffen über einen Rapidsieg gfreut :D

Aber mein Dank gebührt noch immer Ried. Danke, dass ihr so viele Sitzer auslassen habt!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.