RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2006 sicher und um welche zeit?ach diese erleichterung, ich könnte die ganze welt umarmen. 1341984[/snapback] orf2 um 21:55 habe gerade nachgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Was für ein gefühl, ich will trotz Krankheit jetzt nur noch Saufen Vorsiek, Hofmann, Bilic haben mir sehr gut gefallen. Vor allem Bilic´s Schuss war grandios, einmal den Ball berühren und Abziehen, sieht man nicht oft... Kulovits war nach den besseren letzten Spielen überraschend schwach. Valachovic hatte 2 kleine Stellungsfehler, ansonsten aber eine ansehnliche kampfbetonte Partie von ihm... Bazina (91. Minute für Bilic gekommen) hat am Schluss nochmal mit Hofmann kombiniert, auch wenns nur eine Aktion war, hat mir schon gefallen was die "genios" da gemacht haben, leider mit schlechtem Abschluss von Bazina... Kategorie Wurscht... Abschließend sei noch gesagt, dass das wohl eines der besten Spiele in Österreich war die ich je gesehen habe, auch wenn nur über Konferenz... Und an alle Veilchen die uns vom 8. Tabellenplatz aus belächelten: Schöne Grüße aus Hütteldorf für die nächsten 3 Monate bearbeitet 9. Dezember 2006 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) die rapid wien ist wieder da.... lob an die gesamte mannschaft und besonders an den von mir gescholtenen payer, scheinbar scheint er behirnt zu haben wos habert, und an macho sen... der rest stark.... wir mit ihnen, sie mit uns, zusammen gegen alle.... bearbeitet 9. Dezember 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) das ist heute ein wirklich schöner tag. hab im goleador auf sieg rapid und niederlage austria gesetzt rofl. leider nur 5€. doch ums finanzielle gehts mir heute wirklich nicht gratis bier, geile stimmung - und die rote laterne bei den lilanen wxxxxern respekt an die auswärtsfahrer ps. HELGE PAYER heute unser RETTER und VORISEK bearbeitet 9. Dezember 2006 von speeedi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Dezember 2006 Endlich! Um das auch zu erwähnen, weil ich ihn stark kritisiert habe. Nach dem was aus der Konferenz zu schließen war, hatte Payer heute großen Anteil am ersten Auswärtssieg seit Ewigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich bin ja keiner der abergläubisch ist, aber auf dem letzten Platz wollte ich nicht wirklich überwintern. Dieser Sieg war wichtiger als irgendetwas anderes, dieser Sieg gibt Auftrieb, Selbstvertrauen und bringt uns etwas Ruhe für die Winterpause. Hajrá Rapid und Fradi bearbeitet 9. Dezember 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2006 wie war denn nun die TV-übertagung im Goleador? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2006 Danke. Mehr kann man dazu nicht sagen, denn jeder hat einfach nur auf den Tag gewartet, ganz egal, wie das Spiel gewonnen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Dezember 2006 Bin heute aus lauter panik im regen 90 minuten spazieren gegangen (hurenspremiere) und dann komm ich heim und dann das - EINFACH NUR GEIL so und wann is jetzt die zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Dezember 2006 Sogar FAK und Sturm jetzt schlechtere Auswärtsmannschaften als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Da fällt ein ordentlicher Stein vom Herzen! Bin ich froh, nicht als Letzter ins neue Jahr zu gehen. Da sind wir noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Jetzt konzentriert in der Winterpause arbeiten, am Transfermarkt 2 oder 3 Goldgriffe landen, Dollinger irgendwo anbringen und den Schwung der beiden letzten Partien ins neue Jahr mitnehmen. Und dann liebe Rapid lass uns dieses furchtbare Seuchenjahr 2006 schleunigst vergessen. PS.: Schöne Weihnachtsgrüße an den Verteilerkreis! bearbeitet 9. Dezember 2006 von Mostviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) was mich besonders positiv stimmt! wir bekommen weniger gelbe karten und dass finde ich ist ein gutes zeugnis für dominanz. im meisterjahr hatten wir auch so gut wie keine karten verschuldet! ACHJA: bevor ich vergess: ICH WÜNSCHE DEN VEILCHEN SCHÖNE WEIHNACHTEN! FORZA TELETEXT 211 FÜR 3 MONATE!!!! bearbeitet 9. Dezember 2006 von Young Boyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) ::: bearbeitet 9. Dezember 2006 von Young Boyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) SORRY DOPPELPOST bearbeitet 9. Dezember 2006 von Young Boyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Dezember 2006 hm. von der arbeit nach hause, mit fieber (FU!), dafür aber rapid (auswärts-) sieg und nicht tabellenletzter! sehr schön, sehr schön! btw. die veilchen waren heute schön ruhig auf den straßen. so könnte das immer sein. (isses eigentlich auch:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts