Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

ASB-Legende

na, da bin ich mal gespannt. :ears: musste für sowas noch nix zahlen, obwohl ich nach irgendeinem ländermatch im happel um ein paar kiwara herum gehupft bin und andauernd "acht cola acht bier" gerufen hab...sie ham mich gefragt ob ich deppad bin, ich hab gesagt ich bin fett :feier:

" - ich hab gesagt ich bin fett" :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Achja, hier noch einmal der Wisch den ich bekommen habe. Wurde ein paar Seiten zuvor erwähnt.

http://img715.imageshack.us/img715/3635/img3930at.jpg

Bin gespannt mit was ich rechnen darf. Hab dort mal angerufen und die Dame hat gmeint, dass ich derweil mal bei einem 100er stehe, wenn ich mich nicht rechtfertige. Jetzt ein liebes Gedichtlein geschriebn und abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
legende

heute so einen trotteligen dorfpolizisten aus vorarlberg angetroffen... "hoit... wohin ds wegesch?" - "nach hause" - "dro kennens ned drch, ish gsprrt" - "und wie komm ich dann heim?" - "na missns an umweg mchn".

bitte liebe wiener polizei, schickts die bauernpolizisten auf eine sprachschule, damit sie sich wenigstens ordentlich artikulieren können... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Bei mir in der Firma wurde vor etwa 3 Wochen aus einem Spind in der Garderobe eine Geldbörse gestohlen, während der Besitzer duschen war. Der Spind war währenddessen nicht zugesperrt und angeblich waren 500 Euro drinnen. Das ganze passierte nach der Nachtschicht. Dann um etwa 14:30 kommt plötzlich die Poliezei mit einem schwarzen Skoda zu mir nach hause. "Wir hätten mit Ihnen ein Problem" Ich dachte schon shit, was hab ich nur gemacht? Ich musste dann am gleichen Abend zum Posten fahren, weil ich mich eben genau zu dieser Zeit in der Selben Garderobe befunden habe. (wir kommen nur per Karte in die Garderobe, damit kann man sehen, wer wann drinnen war) 35 Minuten benötigte ich, um ihm zu erklären, dass ich mich ausgebucht habe, in die Garderobe ging, dort nur ein paar Utensilien in den Spind gab, meine Schuhe wechselte, meine Jacke anzog und wen ich gesehen habe. Als ich fertig war, verabschiedete er sich mit den Worten: Danke Herr xxxxxx und bis zum nächsten mal! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

heute so einen trotteligen dorfpolizisten aus vorarlberg angetroffen... "hoit... wohin ds wegesch?" - "nach hause" - "dro kennens ned drch, ish gsprrt" - "und wie komm ich dann heim?" - "na missns an umweg mchn".

bitte liebe wiener polizei, schickts die bauernpolizisten auf eine sprachschule, damit sie sich wenigstens ordentlich artikulieren können... :facepalm:

wo wolltest den fahren ;)? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.