Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

Ist einem Freund von mir (den du sogar in FB hast :feier: ) am Wochenende passiert: er ruft ACAB! Kiwara kommen: du hast ACAB gerufen! Er: Nein! Kiwara: sei wenigstens ein Mann und steh dazu! Er: gut... Ich hasse Kiwara! Kiwara zum Kollegen: aufschreiben, er sagt er hasst Kiwara! Er muss jetzt auch 300 zahlen.

Er war aber ziemlich betrunken.

naja zur jetzigen zeit wär ich auch nicht so frech zu denen, die müssen das weihnachtsgeld rein holen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Du kannst dir auch für ein "ACAB" 5x - Beamtenbeleidigung holen, wenn es fünf Beamte gehört haben, macht dann 250€.

Hat irgendwer im ASB gepostet .. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie werden die Strafen der BH eigentlich berechnet? Weil vor 2 Monaten hab ich im Suff ACAB gerufen (aber ohne den Nachsatz, somit kanns auch auch All Cops Are Beautiful heißen...) und ein Zug (war beim Gösser Kirtag) hat mich umstellt und meine Daten aufgenommen. Hab mimr gedacht, dass eh nichts sein wird, weil 2 Monate nichts gekommen ist. Genau heute am ACAB-Day darf ich das Stück jetzt bei der Post abholen... Bin gespannt mit was ich rechnen darf.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wie werden die Strafen der BH eigentlich berechnet? Weil vor 2 Monaten hab ich im Suff ACAB gerufen (aber ohne den Nachsatz, somit kanns auch auch All Cops Are Beautiful heißen...) und ein Zug (war beim Gösser Kirtag) hat mich umstellt und meine Daten aufgenommen. Hab mimr gedacht, dass eh nichts sein wird, weil 2 Monate nichts gekommen ist. Genau heute am ACAB-Day darf ich das Stück jetzt bei der Post abholen... Bin gespannt mit was ich rechnen darf.

na, da bin ich mal gespannt. :ears: musste für sowas noch nix zahlen, obwohl ich nach irgendeinem ländermatch im happel um ein paar kiwara herum gehupft bin und andauernd "acht cola acht bier" gerufen hab...sie ham mich gefragt ob ich deppad bin, ich hab gesagt ich bin fett :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

na, da bin ich mal gespannt. :ears: musste für sowas noch nix zahlen, obwohl ich nach irgendeinem ländermatch im happel um ein paar kiwara herum gehupft bin und andauernd "acht cola acht bier" gerufen hab...sie ham mich gefragt ob ich deppad bin, ich hab gesagt ich bin fett :feier:

:facepalm: .. beziehungsweise eigentlich so dämlich dass schon wieder - :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.