Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Seit 1902

Nur wenns einen vernünftigen Grund vorbringen können, hatte da schon eine lustige Diskussion mit einem Kiwara und bin dann ohne meinen Ausweis herzeigen zu müssen gegangen :winke:

der wie von dir geschriebene "wichtige grund" muss zumindest eine verwaltungsübertretung sein, ansonsten gibt es keine ausweispflicht in österreich.

variante 1) du gehst durch die stadt und wirst kontrolliert, hast aba nix getand und keine ausweis mit - wurscht. name und anschrift wird notiert und das wars.

variante 2) du begehst eine verwaltungsübertretung, zb zu schnell fahren und hast keinen ausweis dabei (führerschein, personalausweis oder was anderes, was deine identität bestätigt, wirst du festgenommen bis deine identität feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich musste mich mal ausweisen, als ich von meiner Freundin heim gegangen bin und denen sogar sagen, was ich um die Uhrzeit noch da mach (war aber schon 18). Dafür hams sogar extra umdreht und sind mir hinterhergfahren.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich musste mich mal ausweisen, als ich von meiner Freundin heim gegangen bin und denen sogar sagen, was ich um die Uhrzeit noch da mach (war aber schon 18). Dafür hams sogar extra umdreht und sind mir hinterhergfahren. :facepalm:

Find ich eigentlih nciht schlecht dass sie das machen, vor allem in der Dunkelheit und in Bezirken wo gerne eingebrochen oder gestohlen wird bzw. die kriminalitätsrate höher is als in anderen bezirken. :super:

sicherheitshalber 3mal geblitzt, und das obwohl ich eigentlich nie scheller als 150 lt tacho unterwegs war :facepalm:

Das können dann gut und gerne 160 richtige kmh sein, und 30 kmh übern limit is halt a blitz

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Find ich eigentlih nciht schlecht dass sie das machen, vor allem in der Dunkelheit und in Bezirken wo gerne eingebrochen oder gestohlen wird bzw. die kriminalitätsrate höher is als in anderen bezirken. :super:

Mhmm.. Ich wohn nebenbei in einer 5000-Einwohner-Stadt. Und ich glaub nicht, dass ich den Eindruck erweckt hate, dass ich ein Einbrecher wäre, sondern das ganze eher ein "Was machst du noch da" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das können dann gut und gerne 160 richtige kmh sein, und 30 kmh übern limit is halt a blitz

häh? 10 km/h über tacho?? das wär mir noch nirgends wo untergekommen dass der tacho zu viel wenig (und dann auch noch so viel zu wenig) anzeigt.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

tut er aber...

gibt es da auch bestimmte marken/modelle bei denen das vorkommt? bei allen geschwindigkeitsmessungen, die ich mitmachen durfte :love: war ich laut tacho weit über dem, was dann tatsächlich gemessen wurde. dass der tacho zu wenig anzeigt wär imo ein fabriksfehler... oder russisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mhmm.. Ich wohn nebenbei in einer 5000-Einwohner-Stadt. Und ich glaub nicht, dass ich den Eindruck erweckt hate, dass ich ein Einbrecher wäre, sondern das ganze eher ein "Was machst du noch da" war.

Wenn du alleine rumgehst und jung bist reicht das schon

häh? 10 km/h über tacho?? das wär mir noch nirgends wo untergekommen dass der tacho zu viel wenig (und dann auch noch so viel zu wenig) anzeigt.

Is aber so, bedingt durch unterschiedliche Felgen-Reifen Kombinationen ergeben sich versch. Abrolldurchmesser. Dazu kann dann noch ein unterschiedliches Profil kommen und die Geschichte hat sich ;)

Je schneller man fährt, desto deutlicher sieht man das natürlich. Ich kann die Geschwindigkeit über meine Climatronic genauer ausgeben, mit einem Navi gehts natürlich auch.

Wobei diese Abweichung meist so ist, dass der Tacho mehr anzeigt als man fährt, andersrum wärs tragischer.

edit:

Gibts auch eigene Rechner: http://www.kfztech.d...cho-rechner.htm

gibt es da auch bestimmte marken/modelle bei denen das vorkommt? bei allen geschwindigkeitsmessungen, die ich mitmachen durfte :love: war ich laut tacho weit über dem, was dann tatsächlich gemessen wurde. dass der tacho zu wenig anzeigt wär imo ein fabriksfehler... oder russisch. :D

Nein denk ich nicht, die Tachos sind glaub ich allesamt genormt, was der Endbenutzer auf sein Auto schraubt, dafür kann der Autohersteller nix hehe.. liegt also wie gsagt rein an der Beräderung

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Solang der Tacho nicht defekt und eine zugelassene Reifen/Radkombination verwendet wird zeigt ein Tacho nicht zu wenig an. Ansonsten würden die Autos gar keine Zulassung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sondern? schwerst betrunken? Zeck? ^^

Nein, einfach ein deppates:"Was mocht der Klane um die Zeit noch heraußen". Ich wirk halt dank meiner Größe ( :schluchz:) um einige Jahre jünger als ich bin.

Bevor ich mich so anziag wie a Zeck renn ich nackert durch die Stadt.

Edit: Sie haben mich ja auch, nachdem ich ihnen gsagt hab wo ich wohn und den Ausweis zeigt hab, noch gfragt woher ich grad komm.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.