Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

zum thema tacho - navi zeigt wenn ich 150 am tacho hab 144 an! sprich tatsächlich bin ich eigentlich immer langsamer als am tacho!?

mir gings eher darum das ich nicht übermässig gerast bin und trotzdem wurde ich 3 mal geblitzt! bei meiner letzten altach tour (5stunden hin 5stunden retour) hat nicht einmal geblitzt ;) scheiss tag also der sa ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

zum thema tacho - navi zeigt wenn ich 150 am tacho hab 144 an! sprich tatsächlich bin ich eigentlich immer langsamer als am tacho!?

Jap bist immer langsamer, je schneller du bist desto spürbarer wirkt sich das aus..

bei einer abweichung von sagen wir mal 10%, was zwar extrem is aber denk ich noch legal machbar is

hast bei 10 km/h nur 1km/h abweichung... hast du allerdings 150km/h am Tacho fahrst in Wirklichkeit nur 135 km/h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap bist immer langsamer, je schneller du bist desto spürbarer wirkt sich das aus..

bei einer abweichung von sagen wir mal 10%, was zwar extrem is aber denk ich noch legal machbar is

hast bei 10 km/h nur 1km/h abweichung... hast du allerdings 150km/h am Tacho fahrst in Wirklichkeit nur 135 km/h

prozentrechnen kann ich grad noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Jap bist immer langsamer, je schneller du bist desto spürbarer wirkt sich das aus..

bei einer abweichung von sagen wir mal 10%, was zwar extrem is aber denk ich noch legal machbar is

hast bei 10 km/h nur 1km/h abweichung... hast du allerdings 150km/h am Tacho fahrst in Wirklichkeit nur 135 km/h

jo, was schreibst dann:

Das können dann gut und gerne 160 richtige kmh sein, und 30 kmh übern limit is halt a blitz

auf das ursprungsposting, dass er laut tacho 150 gefahren is? :facepalm:

dass der tacho mehr anzeigt als man fährt ist klar, geeicht sind nur die von der polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bevor ich mich so anziag wie a Zeck renn ich nackert durch die Stadt.

Zur Aufklärung für ein älteres Semester, wos bitte is des scho wieder ha?

St. Pauli Fans, zum Bleistift...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

ich glaub das warn 300€ für ein "scheiß kibara" :D

Ist einem Freund von mir (den du sogar in FB hast :feier: ) am Wochenende passiert: er ruft ACAB! Kiwara kommen: du hast ACAB gerufen! Er: Nein! Kiwara: sei wenigstens ein Mann und steh dazu! Er: gut... Ich hasse Kiwara! Kiwara zum Kollegen: aufschreiben, er sagt er hasst Kiwara! Er muss jetzt auch 300 zahlen.

Er war aber ziemlich betrunken.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.