Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

da is mir schon kurz auf der zunge gelegen ihn zu fragen ob er nicht was besseres zu tun und andere probleme zu lösen hat als den reinigungsdienst zu spielen und ihm dann ganz genüsslich und langsam das cheesburgerpapierl in die brusttasche zu stecken. so richtig schön mit ketchup und käserückständen draufgschmiert :facepalm:

die polizei hat dich also aufgefordert ein papierl aufzuheben weil es dort nicht hingehört?

deine freunde haben sicher während du unter aufsicht der exekutive das papierl aufgehoben hast, ACAB skandiert nicht wahr?

leute gibts :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

mödling :love:

Aber JAAAAAAAAA Das Bockerl in Mödling :v::v:

:yes:

A gscheite Wanderung bei da goldenen Stiege und dann ins Bockerl :love:

OnTopic: Einfach fein wenns mich mim Auto immer aufhalten und keiner interessiert sich für die Tiefe/Fahrwerk, überstehende Räder oder bösen Blick.. wichtig is das die Scheibenfolien eingetragen sind :betrunken:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OnTopic: Einfach fein wenns mich mim Auto immer aufhalten und keiner interessiert sich für die Tiefe/Fahrwerk, überstehende Räder oder bösen Blick.. wichtig is das die Scheibenfolien eingetragen sind :betrunken:

Was fährst du denn? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

biddeschön. die suche machts möglich.... (und die erinnering was im asb schon zu sehen war) hoffentlich noch akuell?

Danke, jo wird noch paar Jahre aktuell sein :)

Um noch was zum Thema zu sagen: Die meisten Polizisten sind ganz leiwand wenns um Autokontrollen geht, bzw. kann man sagen, so wie man zu ihnen ist, sind sie zu einem.

Weiß nicht ob ichs schon mal gschrieben hab in dem Fredl, aber dieses Jahr hab ich mit diversen nicht eingetragenen Sachen, ohne Kz-Schild vorne auf dem Weg zum GTI-Treffen einen türkisen Zivilipolizei Skoda mit etwa 170kmh überholt.. hab noch zu meiner Beifahrerin gsagt sie soll schauen was da für Leute drin sitzen, so einer macht normal kein Hatzal mit ~170 *gg*.

Der Skoda hat natürlich gebraucht bis er vor mir war haha, aber dann kam schon die "Bitte folgen-Leuchttafel". War ganz höflich und ich steh auch dazu wenn ich zu schnell fahr naja dann muss ich halt bezahlen, das hab ich ihm auch klar gemacht und im Endeffekt wurde das Aufeinandertreffen mit "Tuans des Tafal in Velden wieda auffe, schöne Fahrt" quitiert :betrunken:

Die Scheibentönung war natürlich auch in dem Fall Hauptgesprächsthema :facepalm:

Höflichkeit und Entgegenkommen is das sehr wichtig anscheinend. Dass man gleich die Papiere bereit hält, aussteigt(außer es is der Zoll bei der Grenzen zwischen Holland und Deutschland ^^ ) und freundlich grüßt hehe. A bissl Gschichtl druckn vl. noch und fertig :v:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gestern ham sich die netten Herren in blau wieder ausgezeichnet und wollten einen Freund von mir mitnehmen, nur weil er keinen Ausweis dabei hatte. Ham das aber zu verhindern gewusst :finger2:

Welche Konsequenzen kann es eigentlich haben, wenn sich die Polizei deinen Ausweis und Namen notiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

PS: cops waren aber im recht, man muss sich ausweisen können ;)

Das weiß ich schon, nur haben wir überhaupt nichts gemacht! War halt schon ziemlich spät und wir auch schon etwas betrunken und sind ihnen daher auf einer Kontrollrunde aufgefallen (obwohl wir weder laut noch sonst irgendwie besonders auffällig waren :glubsch: )

Dann wolltens halt von jedem von uns den Namen notieren....

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

PS: cops waren aber im recht, man muss sich ausweisen können ;)

Nur wenns einen vernünftigen Grund vorbringen können, hatte da schon eine lustige Diskussion mit einem Kiwara und bin dann ohne meinen Ausweis herzeigen zu müssen gegangen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

da ist von A-Z alles möglich!!

PS: cops waren aber im recht, man muss sich ausweisen können ;)

Stimmt,sie können dich im Idealfall dann an Hilfeleistung hindern und dir deswegen (!) dann was drehen .. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.