Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Bester Mann im Team

nachm letzten match gegen wacker innsbruck... nachm rapiddorf und einigen biertschis... die glorreiche idee ghabt aufn karlsplatz zu fahren und dort beim würstelstand noch einige dosenbiere zu organisieren.

blöderweise is mir der karlsplatz-mäcci in die quere kommen und ich hatte das dringende bedürfnis mir noch cheesburger zu besorgen.

das besorgen war auch nicht das problem sondern eher der verzehr an ort und stelle :betrunken:

cheesburger also auspackt. papierl aufn boden ghaut und schwuppdiwupp so schnell hab ich garnicht schaun können, wurde ich bei meiner ansprache "wir müssen jetzt dringend zur oper rauf..." von zwei polizisten unterbrochen und aufgefordert das papierl doch fachgerecht zu entsorgen. der hat mich sogar noch dazu geduzt - daran erinner ich mich ganz genau!!!

da is mir schon kurz auf der zunge gelegen ihn zu fragen ob er nicht was besseres zu tun und andere probleme zu lösen hat als den reinigungsdienst zu spielen und ihm dann ganz genüsslich und langsam das cheesburgerpapierl in die brusttasche zu stecken. so richtig schön mit ketchup und käserückständen draufgschmiert :facepalm:

worauf ich aber sehr stolz bin, dass ich trotz suff soweit dacht hab, dass das sicherlich keine gute idee wär ... das hätt sonst böse enden können :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, aber warum haust as auch am boden? am Karlsplatz gibts ca alle 5 meter an mistkübel.

hab das papierl ja nimmamehr braucht und in dem moment hielt ichs einfach für eine gute idee es so loszuwerden ;) schliesslich hatte ich ein fulminantes heim 1:1 zu feiern :laugh:

aber immerhin hab ich dann wie terminator die verschiedenen möglichkeiten durchgespielt und als antwort gegeben "na, aber selbstverständlich, gerne doch!" habs aufklaubt und entsorgt :laugh:

aber ned bös sein: es gibt sicher fans die weitaus mehr schaden anrichten... also ned aufpudeln da, als würd ich unserm ruf damit schaden ;)

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab das papierl ja nimmamehr braucht und in dem moment hielt ichs einfach für eine gute idee es so loszuwerden ;) schliesslich hatte ich ein fulminantes heim 1:1 zu feiern :laugh:

aber immerhin hab ich dann wie terminator die verschiedenen möglichkeiten durchgespielt und als antwort gegeben "na, aber selbstverständlich, gerne doch!" habs aufklaubt und entsorgt :laugh:

aber ned bös sein: es gibt sicher fans die weitaus mehr schaden anrichten... also ned aufpudeln da, als würd ich unserm ruf damit schaden ;)

und warum soll ein kiwara da wegschaun? i mein daheim kannst ja müllberge halten wie du willst, nur in der öffentlichkeit sollt das halt nicht sein, auch nicht am karlsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mödling :love:

Ja!! Mödling!!! Naja, als Tirol / Salzburg Auswanderer muss ich leider sagen dass es mir hier überhaupt net gfallen tut! Nur schwindlige Proleten, lauter Pensionisten und schiache, auftackelte Weiber... Kane Berg... bääää!! Aber JAAAAAAAAA Das Bockerl in Mödling :v::v: Westösterreich, du fehlst mir!

Genug OT...

1* angebliches Anzünden eines Mülleimers :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja!! Mödling!!! Naja, als Tirol / Salzburg Auswanderer muss ich leider sagen dass es mir hier überhaupt net gfallen tut! Nur schwindlige Proleten, lauter Pensionisten und schiache, auftackelte Weiber... Kane Berg... bääää!! Aber JAAAAAAAAA Das Bockerl in Mödling :v::v: Westösterreich, du fehlst mir!

an die mods: kann man diesen ketzer bitte sperren? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da braucht die Admira net amal aufsteigen, des geht jetzt ah schon :yes:

Stimmt! Aber gerade als Mödlinger sollte man sich den Aufstieg der Admira wünschen. zwei Stationen Badnerbahn und ich wäre schon im Stadion! Außerdem will i den Kühbauer wieder öfters sehen, wie der sich immer aufregt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.