cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Juni 2010 Und dennoch, Aktion war nicht gerade schlau! Danke, das weiß ich mittlerweile auch War halt eine saudumme Rauschaktion. Normalerweise würd ichs eh behalten, aber ich hab halt irgendwie Schiss, dass jemand der um 4 inder Früh nix besseres zu tun hat ein Foto davon gemacht hat und damit zur Polizei geht. Ansonsten könntens mir ja eh nix anhaben, weils ja nix beweisen können aber is halt trotzdem ein ungutes Gefühl (vor allem weil ich vor rund einem Jahr schonmal was ähnliches erlebt hab..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) ich würds einfach behalten, die chancen dass dich um 4 in der früh wer beobachtet, dann noch sogut fotographiert dass man dein gesicht erkennt sind wohl gleich 0. noch dazu kann ich mir gut vorstellen, dass wenn du zur polizei gehst und dich freiwillig stellst, du trotzdem ne ordentliche strafe kriegst.. (btw wenn dus absolut nicht willst, ich nehme das schild gerne ) bearbeitet 19. Juni 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Averell, behalt das Schild, ist auf jeden Fall sinnvoller, als so zur Polizei zu gehen, ich hab auch mal eines mitgehen lassen in der Nacht, war aber dann zu feige und hab es in der selben Nacht wieder hingelegt. Ein Problem wird nämlich auch sein zu beweisen, dass das Schild schon gelegen ist und du es nicht ausgerissen hast. Mit Straßenschildern ist es generell heikel, bei Umbauarbeiten haben wir ein Sackgasse-Schild, welches auf unserem Grund neben der Straße gestanden ist, wieder nach Beendigung der Bauarbeiten einsetzen müssen, weil schon irgend ein Arsch bei der Gemeinde war um das anzuzeigen. bearbeitet 19. Juni 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juni 2010 so ein Schild hat doch eh schon jeder zaus stehen, scheiss dich ned an bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Juni 2010 watn bistn du für ein schisser? was isn für eins? gibs mir, viellecht kann ichs irgendwo zwischen meinem halteverbot und einbahnschild hinhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Juni 2010 Averell, behalt das Schild, ist auf jeden Fall sinnvoller, als so zur Polizei zu gehen, ich hab auch mal eines mitgehen lassen in der Nacht, war aber dann zu feige und hab es in der selben Nacht wieder hingelegt. Ich tendier mittlerweile auch stark dazu, dass ich einfach hinfahre und das Schild unbemerkt einfach wieder zurücklege (nur um mein Gewissen zu beruhigen). Nur dass es bis jetzt noch niemand bemerkt hat is halt leider sehr unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 Verkaufs lieber auf Ebay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Juni 2010 Ich tendier mittlerweile auch stark dazu, dass ich einfach hinfahre und das Schild unbemerkt einfach wieder zurücklege (nur um mein Gewissen zu beruhigen). Nur dass es bis jetzt noch niemand bemerkt hat is halt leider sehr unwahrscheinlich Was ises denn für eins??? Stopp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Juni 2010 mein gott, wird schon nix passieren. früher sind wir teilweise am hellen morgen mit dem taxi mit verkehrszeichen in der hand heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Juni 2010 Was ises denn für eins??? Stopp? Nein, ein Parkzonen-Schild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Juni 2010 Mit Straßenschildern ist es generell heikel, bei Umbauarbeiten haben wir ein Sackgasse-Schild, welches auf unserem Grund neben der Straße gestanden ist, wieder nach Beendigung der Bauarbeiten einsetzen müssen, weil schon irgend ein Arsch bei der Gemeinde war um das anzuzeigen. was hat's gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2010 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. Juni 2010 Entweder hinlegen oder im nächsten See versenken (ok im Burgenland wird das nicht so gut untergehen ). Ich hätte mir gedacht, dass der Averell schon was Spektakuläreres als ein Parkzonenschild abmontiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. Juni 2010 hatte da zwar kein stress mit der polizei, aber weils grad so gut zum thema passt: bei uns waren bis vor kurzem in der straße ziemlich viele straßenumbauten und deswegen auch viele provisorische verkehrsschilder aufgestellt. und irgendwann bin ich auf dem nächtlichen heimweg in der fetten draufkommen, dass ich die ja verstellen könnt. eig zieml kindisch und kann auch a feiner unfall rauskommen, muss dann in der früh aber "witzig" gwesen sein, wenn die leute gebotsschilder zum rechtsabbiegen in eine sackgasse haben usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Juni 2010 Ich hatte heut eine ziemlich wilde Verfolgungsjagd auf der A1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts