Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

I'll be back!

:lol:

Na dann muss ich eh froh sein, dass die Polizei noch nicht die Waffe gegen mich kriminelles Xindl erhoben hat!

so schwarz wie die övp? :ears:

Was denn? Erklär mal.

seit ich zwar cops verschwinden hab lassen fürcht ich mich ein bissl aber ich glaub das geht wieder vorbei. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier auch nochmal, weils wirklich wichtig ist:

Ich hab gestern in einer Rauschaktion ein Straßenschild mit nach Hause genommen. Jetzt hab ich irgendwie Schiss davor, dass mich möglicherweise jemand gesehen haben könnte und evtl. eine Anzeige macht.

Daher die Frage: Was sollt ich jetzt am Besten tun? Hab eigentlich vor das Schild zur Polizei zu bringen aber ich weiß ned so recht, was ich denen sagen soll. Soll ich lügen und sagen, dass ich es auf der Straße liegen gsehn habe und es ihnen deshalb bringe oder wärs gescheiter wenn ich zugebe, dass ich es mitgenommen habe und es jetzt zurückbringen will (bzw was wären da die Konsequenzen bei Letzterem?)

Was möglicherweise mildernd hinzukommt ist, dass ich das Schild wirklich auf der Straße liegen gesehen habe (ich habs also nicht ausgerissen, sondern einfach "nur" mitgenommen)

Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar!

Brings dem Magistrat, die Polizei hat mit Straßenschilderaufhängen eh nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:verbot: das musst dir aufheben, und in 30 jahren ein nostalgiezimmer einrichten und dort aufhängen :augenbrauen:

Ich wollts mir eh aufheben, aber den Eltern hats leider ned so taugt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das heißt wenn lauter panzer auf den straßen sind fühlst dich auch sicherer, weil du ja schließlich keine angst vor panzern haben musst?

Nah, aber wieso sollte man sich in Österreich vor der Polizei fürchten? Sicher gibts Ausnahmen, als Schwarzer hat man vielleicht ein mulmiges Gefühl, wenn man auch den Prozess jetzt wieder verfolgt, aber sonst?

Dass man nur Angst von der Polizei haben muss, wenn man kriminell ist. Find ich belustigend, nichts weiter.

Wieso hast dann "Angst"? Weils herkommen und auf dich eindreschen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wieso hast dann "Angst"? Weils herkommen und auf dich eindreschen oder so?

Angst ist ein übertriebener Ausdruck, aber ein gewisses Unwohlsein ist bei einer erhöhten Polizeipräsenz durchaus vorhanden, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.