Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Seit 1902

Als hätte unsere liebe Polizei keine anderen Sorgen als Strafzettel zu verteilen, sollten sich lieber um die Einbrecherbanden aus den Ostblockländern kümmern, da gibt es schon viel zu viele :nein:

na dann am besten raus mit der kompletten polizei an die grenze und schaun dass ja keiner reinkommt aus dem ostblock. wie der verkehr in der stadt geregelt bzw überwacht wird is eh wurscht, kann ja eh jeder machen was er will oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...
All Colours Are Beautiful

Hier auch nochmal, weils wirklich wichtig ist:

Ich hab gestern in einer Rauschaktion ein Straßenschild mit nach Hause genommen. Jetzt hab ich irgendwie Schiss davor, dass mich möglicherweise jemand gesehen haben könnte und evtl. eine Anzeige macht.

Daher die Frage: Was sollt ich jetzt am Besten tun? Hab eigentlich vor das Schild zur Polizei zu bringen aber ich weiß ned so recht, was ich denen sagen soll. Soll ich lügen und sagen, dass ich es auf der Straße liegen gsehn habe und es ihnen deshalb bringe oder wärs gescheiter wenn ich zugebe, dass ich es mitgenommen habe und es jetzt zurückbringen will (bzw was wären da die Konsequenzen bei Letzterem?)

Was möglicherweise mildernd hinzukommt ist, dass ich das Schild wirklich auf der Straße liegen gesehen habe (ich habs also nicht ausgerissen, sondern einfach "nur" mitgenommen)

Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hier auch nochmal, weils wirklich wichtig ist:

Ich hab gestern in einer Rauschaktion ein Straßenschild mit nach Hause genommen. Jetzt hab ich irgendwie Schiss davor, dass mich möglicherweise jemand gesehen haben könnte und evtl. eine Anzeige macht.

Daher die Frage: Was sollt ich jetzt am Besten tun? Hab eigentlich vor das Schild zur Polizei zu bringen aber ich weiß ned so recht, was ich denen sagen soll. Soll ich lügen und sagen, dass ich es auf der Straße liegen gsehn habe und es ihnen deshalb bringe oder wärs gescheiter wenn ich zugebe, dass ich es mitgenommen habe und es jetzt zurückbringen will (bzw was wären da die Konsequenzen bei Letzterem?)

Was möglicherweise mildernd hinzukommt ist, dass ich das Schild wirklich auf der Straße liegen gesehen habe (ich habs also nicht ausgerissen, sondern einfach "nur" mitgenommen)

Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar!

Wieso nimmt man ein Strassenschild, wenn man es dann nimma haben will?

Zunächst mal wars ziemlich dumm. Soweit ich weiss sind die Strafen nicht allzu gering. Bei der Polizei könnte es erst recht stress geben. Wenn jemand gesehen hat, dass jemand, in deinen Alter und in deiner Größe das Schild abmontiert hat und du brignst es zurück, könnte es ziemlich dumm ausgehen.

Ich persönlich würde es behalten. Habe vor Jahren mal ein Stop Schild "gefunden" das ziehrt nun meine Toiletten Tür. Recht praktisch.

Besucher: Wo ist die Toilette

Ich: Bei der Stoptafel

Und dennoch, Aktion war nicht gerade schlau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.