Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Tut mir leid aber das fällt unter mein Niveau mit einen Kapfenberger über Stolz zu reden.Lauf schnell in den Bus wenn die Kärntner kommen. So wie damals eben.

Und du willst jetzt mit mir über Stolz reden :lol:

lass einfach gut sein. lass doch jeden das seine

unter außerdem bin ich nicht nur wegen den paar beschimpfungen stolz. das wär doch banal. an dem tag hörte man das erste mal acab all cops are bastardS aus der ganze kurve. an den tag war die ganze kurve gegen die bullen. an den tag entwickelte sich ein antikiwara gruppe. nur wegen mir und noch jemanden. ich weiß du verstehst es nicht aber JA ICH BIN STOLZ

jetzt machst noch nen sprachkurs und dann weißt du auch wann man "dem" und "den" verwendet...

zum glück gibts diese buchstaben in ACAB nicht ..... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

wie sieht das ganze jetzt eigentlich rechtlich aus?

ist es schon strafbar wenn ich ein "ACAB" von mir geben?

Habe da mal gehört, dass damit eine unbestimmte Anzahl von Polizisten gemeint ist, bzw ein Beruf und man kann einen Beruf nicht kollektiv beleidigen.

Fals es schon mal beantwortet wurde, sorry

in Deutschland reicht das schon für eine Festnahme

da brauchst nicht einmal irgendwas von dir geben, zwei Polizisten habens "gehört" und wiederschaun

wies in Österreich ist weiß ich nicht genau, eine Anzeige kanns schnell geben, ob diese dann in den Instanzen hält, bezweifle ich aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich glaub dich würd echt keiner vermissen 08.gif

ich bin wirklich kein unmensch, ich lass mich aber nicht provozieren die ganze zeit.

wenn ihm der text nicht passt dan soll er ihn nicht lesen.

ich quatsch doch auch keine user grundlos deppat an

hab ich in 9 jahren asb noch NIE gemacht

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin wirklich kein unmensch, ich lass mich aber nicht provozieren die ganze zeit.

wenn ihm der text nicht passt dan soll er ihn nicht lesen.

ich quatsch doch auch keine user grundlos deppat an

hab ich in 9 jahren asb noch NIE gemacht

ähm...bist du net erst seit 7 Jahren im ASB? :holy::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja lieber herr stefan es kommt immer darauf an ob ich dich provoziere(das lasst sich hier niemand gefallen) oder ob ich etwas schreibe was den anderen eigentlich scheiss egal sein könnte weil es ihm nichts angeht.

versteh ich nicht. wenn ich dich einen trottel nenn, kannst du das lesen und darauf reagieren oder dir sagen: "der hout oba an festen klescha" und weitermachen wie zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

zwar verkehrsbezogen, aber ich frag einmal hier:

kennt sich jemand aus bei diesen polizeikontrollen, wo einer mit der radarpistole im auto am staßenrand sitzt und man danach ein paar hundert meter von den kollegen aufgehalten wird? wird da das kennzeichen auch irgendwie erfasst, oder funkt der nur z.b. "den silbernen passat aufhalten" zu den anderen?

im klartext: wenn ich zwischen den beiden über ein feldwegerl entwischt bin, bekomm ich dann noch post oder hab ich meine ruhe? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zwar verkehrsbezogen, aber ich frag einmal hier:

kennt sich jemand aus bei diesen polizeikontrollen, wo einer mit der radarpistole im auto am staßenrand sitzt und man danach ein paar hundert meter von den kollegen aufgehalten wird? wird da das kennzeichen auch irgendwie erfasst, oder funkt der nur z.b. "den silbernen passat aufhalten" zu den anderen?

im klartext: wenn ich zwischen den beiden über ein feldwegerl entwischt bin, bekomm ich dann noch post oder hab ich meine ruhe? :ratlos:

Mich würde das auch interessieren.

War vor kurzem unterwegs auf der Kremser Schnellstraße und da standen zwei Sheriffs und haben geblitzt. Aufgehalten hat mich dann niemand, besteht da noch die Gefahr, dass da noch was per Post kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Grundsätzlich wird mit dieser Laserpistole lediglich die Geschwindigkeit gemessen. Es kann aber auch sein dass die sich dein KZ notieren bzw. es auch durchsagen

Falls sie dein KZ notiert haben kann das natürlich teurer werden, wegen der Fahrerflucht.

Theoretisch könnens mit der Laserpistole aber deinem Auto nachschauen (am Feldweg) und das KZ ablesen. kA ob dort Bäume oder so waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grundsätzlich wird mit dieser Laserpistole lediglich die Geschwindigkeit gemessen. Es kann aber auch sein dass die sich dein KZ notieren bzw. es auch durchsagen

Falls sie dein KZ notiert haben kann das natürlich teurer werden, wegen der Fahrerflucht.

Theoretisch könnens mit der Laserpistole aber deinem Auto nachschauen (am Feldweg) und das KZ ablesen. kA ob dort Bäume oder so waren.

Blödsinn... was is daran bitte Fahrerflucht???

Hat ihn ja keiner aufgehalten und solang auf dem Feldweg kein Fahrverbot war, kann er doch dort fahren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

jo fahrerflucht ist das keine und kennzeichen wird auch eher nicht aufgeschrieben. bei mir gibt's oft so eine ähnliche situation, bei der man gemütlich bei einer ampel abbiegen kann. hab ich schon 2x gemacht und gekommen ist nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

durch die örtlichen gegebenheiten dort hat der mit der radarpistole mMn nicht beobachten können, wo ich abgebogen bin. ich bin dann einfach bei den anderen nicht mehr vorbeigekommen. (ich wusste ja, wo diese stehen...bin vorher schon von der anderen richtung vorbeigefahren - die glorreiche idee, dann bei der rückfahrt zu schnell unterwegs zu sein, müssen wir jetzt net weiter diskutieren. :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Blödsinn... was is daran bitte Fahrerflucht???

Hat ihn ja keiner aufgehalten und solang auf dem Feldweg kein Fahrverbot war, kann er doch dort fahren?!

Da er geflüchtet is nehm ich an er hat mitbekommen, dass er rausgewunken wird wenn er weiterfahrt, ergo fahrerflucht.. ok vl. wirds anders bezeichnet.. irgendwas mit Widersetzung halt.

jo fahrerflucht ist das keine und kennzeichen wird auch eher nicht aufgeschrieben.

Jo manchmal schreiben sie es auf, aber glaub auch in den meisten Fällen verzichten sie darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.