Stammtisch


Recommended Posts

Posting-Pate

Interessant. Ist das eine Drohung?

Ich glaube es würde dir einen Schuss in der Windel abgehen, wenn ich dir drohen würde :finger: Dann rennst wieder zur Mama und sagst "Gemäss der ASB-Regel darf man das nicht....Mario 7 ist einen Bedrohung und muss gesperrt werden!"

Hat es "Die Heulsuse" als Drohung verstanden? Oder saugst du dir wieder was aus den Fingern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Sachliche Posts sind hier wohl nicht erwünscht?!

Sachlich? Deine üblichen Provokationen kannst woanders abladen.

Warum schreiben hier eigentlich seit dem Abstieg wieder massenhaft grün weiße Kinder? Reichts nicht, dass der Anti Altach Thread im so tollen Forum von euch der meistbesuchte ist? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sachlich? Deine üblichen Provokationen kannst woanders abladen.

Wenn Fakten nicht mehr sachlich sind :ratlos:

Warum schreiben hier eigentlich seit dem Abstieg wieder massenhaft grün weiße Kinder? Reichts nicht, dass der Anti Altach Thread im so tollen Forum von euch der meistbesuchte ist? :hää?deppat?:

Das liegt wohl daran, dass der Thread schon seit 3 Jahren (heute Jubiläum!) besteht, und es dort keine Sammelthreads gibt, die viel länger als ein paar Monate besucht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Fakten wie die Aussage "50 Leute nach Salzburg, um die dortige Meisterfeier zu sehen?" :nein:

das kann man alles (noch) nicht vergleichen..

die austria hat 2000 leute nach tirol gebracht, altach jetzt 300 leute nach sbg obwohl man fast fix absteiger war..

jetzt, wo man in der gleichen liga spielt, kann man schon eher vergleiche machen, müssen nur noch die preise und der tag gleich sein ;)

so oder so - solche vergleiche bringen nicht wirklich viel aber jo..

die tabelle wirds zeigen und da gibts dann kein wenn und aber =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hey, wie gesagt: will ich diskutieren, so richtig mit Zeitungsmeldung und Fakten, wird der thread geschlossen und man beschimpft.

Lässt man das also wieder, ist es auch nicht recht. Ihr müsst euch entscheiden, Altacher!

Solch eine Scheiße.

Du willst doch nicht diskutieren, sondern nur schlechte Stimmung machen.

Dass deine zitierten Berichte nur Schwachsinn und Falschmeldungen waren, schreibst du ja auch nicht.

Fakten?! HAHAHAHAHAHAHAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Sachliche Posts sind hier wohl nicht erwünscht?!

wenn du nicht den verschwörungstheorien beistimmst und rapid und dem pucher die schuld für den altacher abstieg gibst, bist du fehl am platz.

ja genau, rapid ist schuld und nicht die über 90 gegentore und die magerer punktzahl!

auf www.altachfans.at gibts bereits den nächsten peinlichen bericht zum "kuriosen" abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch typisch Österreich: Wirft Altach Rapid Schiebung vor, dann lacht ganz Österreich über Altach, wirft der GAK einem kleineren Verein Schiebung vor, dann gibt es reihenweise lange investigative Berichte.

Ich bin froh, dass es der GAK nicht geschafft hat, wer weiß wieviel über deren Verhältnisse, die wieder gelebt hätten. Ein Konkursrisiko weniger in der Liga.

Wenn Dornbirn wirklich nur drei Verstärkungen holen will und eine davon Ribeiro sein könnte, werdens relativ wenig Chancen in der ADEG haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin froh, dass es der GAK nicht geschafft hat, wer weiß wieviel über deren Verhältnisse, die wieder gelebt hätten. Ein Konkursrisiko weniger in der Liga.

Wenn Dornbirn wirklich nur drei Verstärkungen holen will und eine davon Ribeiro sein könnte, werdens relativ wenig Chancen in der ADEG haben.

geht scho, Absteiger wird's aller voraussicht nach eh keiner geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.