Jaguar007

Banned
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    FC LIVERPOOL

Letzte Besucher des Profils

1.205 Profilaufrufe

Jaguar007's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. was willst du von mir? ich hab nur was zu einem aktuellen thema beigetragen und alles erklärt wo ich die infos herhabe. kannst jetzt wieder in einem normalen ton reden oder ist das moderatorensprache ach, du bist ja gar keiner! sorry dachte du wärst moderator
  2. Jaguar007

    FC Dornbirn

    Wir stark schätz ihr euch ein??? Ich frage das deshalb weil ich überhaupt keinen plan hab wie stark ihr seid?
  3. was denn für eine behauptung :hää?deppat?: das stand in der krone also kann ichs nicht erfunden haben, oder? du bist halt a bissl hinten nach, deswegen musst aber nicht jemanden zurechtweisen der was weiß, was du noch nicht weißt. Mr. Rotten hats eh schon bestätigt dass meine info richtig ist, also abregen Hörtnagel hat angekündigt uns zu helfen, just in diesem moment wird ein spieler verpflichtet der bei rapid keinen vertrag mehr erhielt. grosser zufall oder???? der zufall heißt ali hörtnagel!
  4. Hörtnagel hat angekündigt uns zu helfen und dass er seine kontakte spielen lässt und das hat er gemacht. nicht immer am neuesten stand hä??? KRONE
  5. hinterfrag nicht immer alle. bei uns landet niemand "nur eben so" hörtnagel hatte seine finger im spiel, wahrscheinlich hat er ihm einen wechsel nach innsbruck nahegelegt. das mit dem telefonat hab ich aus der krone entnommen.
  6. Jaguar007

    Sommertransferpolitik 2009

    Warum habts uns nit den Hoffer gschickt???
  7. Hab eine kurze Frage: Weiß jemand wieviele Leute zum Testspiel gegen den HSV ca. kommen werden? Ich kann das nur sehr schwer einschätzen. Die Eintrittspreise sind ja doch recht ordentlich, zumahl Wacker ja nicht der Veranstalter ist und von den Einnahmen nichts hat.
  8. Ob er sich darauf einlässt??? Der "Neue" kann sicher was, sonst hätte man ihn nicht verpflichtet. Wenn man jetzt noch einen halbwegs vernünftigen Stürmer bekäme, wäre die Personaldecke wieder um einiges dicker und vorallem könnte Fabiano auf seiner Stammposition hinter den Spitzen spielen. Vielleicht irre ich mich, aber Fabiano ist kein "Rackerer und Beisser", er verteilt viel lieber die Bälle und zieht die Fäden, die Position hinter den Spitzen liegt im auch sicher besser, deshalb wäre es wichtig dass wir im Sturm keine Personalsorgen haben, ist aber nur meine Meinung
  9. Georg Harding wechselt vom österreichischen Rekordmeister Sk Rapid Wien zum Kultclub Wacker Innsbruck! www.fc-wacker-innsbruck.at
  10. Dieser Spieler hat seine Qualitäten, die er in der Adeg sicher ausspielen wird! Er ist zwar eher defensiv orientiert, ist aber auch sehr flexibel. Ali Hörtnagel weiss ganz genau welche Spieler er uns schickt, dem könnens jetzt mal einen Geschenkekorb nach Hütteldorf schicken. Bis jetzt war noch kein Spieler ein Flop den uns der Ali schickte. (Mehic war sportlich auch top!, leider hat er seine "Mutter" zu sehr vermisst ). kogler bat Hörtnagel telefonisch um Hilfe und er hat uns wieder nicht im Stich gelassen! Ich mag den Kerl. Bin gespannt ob der angekündigte Stürmer jetzt auch noch kommt.
  11. Ich glaub allzu hohe Forderungen kann der nicht mehr stellen. In der krone stand ja eh dass es keinerlei kontakt gab, nur dass es naheliegend sein könnte da er vereinslos ist und derzeit in wattens trainiert.
  12. Bin echt gespannt wer da gezogen wird, das verfolge ich wirklich mit großem Interesse!
  13. Na hoffentlich wird es nicht der Metzger oder die Bäckerei von nebenan!
  14. ja ich weiß, jammern ist einfach aber die fakten sind halt zum jammern! wenn wir den aufstieg nicht bald schaffen wirds nicht leichter mehr geld aufzutreiben, ganz bestimmt nicht.