Stammtisch


Recommended Posts

02.07.2010

Was macht eigentlich der Kiesenebner so bei euch? Da hört man ja nix, wieder verletzt? Zu mies? Anderes Problem?

da gibts verschiedene "gerüchte". von "sportinvalide" bis zu "fit für rapid" hört man da alles. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch nicht uninteressant. Mit Gratkorn und Wr. Neustadt stellen wir einen Antrag auf Aufstockung der beiden Bundesligen.

http://kurier.at/sportundmotor/310783.php

Ich bin grundsätzlich für eine Veränderung der beiden Ligen - in welcher Form? Schwierig...

Komisch, dass diese 3 Vereine diesen Antrag stellen. Würde mich interessieren, wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Ich bin grundsätzlich für eine Veränderung der beiden Ligen - in welcher Form? Schwierig...

Komisch, dass diese 3 Vereine diesen Antrag stellen. Würde mich interessieren, wieso.

bei altach ists klar, wr neustadt vl. zur absicherung und bei gratkorn wüsst ich auf die schnelle nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei altach ists klar, wr neustadt vl. zur absicherung und bei gratkorn wüsst ich auf die schnelle nix..

So wie es zur Zeit aussieht, würde uns ja auch nur eine sofortige Aufstockung der Buli nutzen, da anzunehmen ist, dass es dann ja keinen Absteiger gibt. Vollkommen illusorisch allerdings.

Wenn mit Beginn der übernächsten Saison aufgestockt wird, müsste man auch Rang 2 erreichen um aufzusteigen, wieder vorausgesetzt es gibt keinen Absteiger. Auch schwierig genug.

Die "schlimmste" Variante. Wir unterstützen diese Sache in erster Linie wegen Aufstockung der 2.Liga auf 16 Vereine, damit man mit einer stark abgespeckten Mannschaft dort keine Probleme kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So wie es zur Zeit aussieht, würde uns ja auch nur eine sofortige Aufstockung der Buli nutzen, da anzunehmen ist, dass es dann ja keinen Absteiger gibt. Vollkommen illusorisch allerdings.

Wenn mit Beginn der übernächsten Saison aufgestockt wird, müsste man auch Rang 2 erreichen um aufzusteigen, wieder vorausgesetzt es gibt keinen Absteiger. Auch schwierig genug.

Die "schlimmste" Variante. Wir unterstützen diese Sache in erster Linie wegen Aufstockung der 2.Liga auf 16 Vereine, damit man mit einer stark abgespeckten Mannschaft dort keine Probleme kriegt.

warum? du gehst halt fix von einer aufstockung auf 12 Teams aus? von einer 12er Liga halte ich rein gar nix, wenn, dann 16 Teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Alle Spiele dieser Saison sind jetzt terminisiert:

Unser Restprogramm:

Runde 31: SA 25.04. 18:00 SK Austria Kärnten - SCR Altach

Runde 32: SA 02.05. 18:00 SCR Altach - Sturm Graz

Runde 33: FR 09.05. 20:30 LASK - SCR Altach

Runde 34: SA 16.05. 18:00 Austria Wien - SCR Altach

Runde 35: DO 21.05. 15:30 SCR Altach - Kapfenberg

Runde 36: SO 31.05. 15:30 RB Salzburg - SCR Altach

In den Runden 35 u 36 finden alle 5 Spiele parallel statt. Welches Spiel in den letzten Runden im TV gezeigt wird, wird noch festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle Spiele dieser Saison sind jetzt terminisiert:

Unser Restprogramm:

Runde 31: SA 25.04. 18:00 SK Austria Kärnten - SCR Altach

Runde 32: SA 02.05. 18:00 SCR Altach - Sturm Graz

Runde 33: FR 09.05. 20:30 LASK - SCR Altach

Runde 34: SA 16.05. 18:00 Austria Wien - SCR Altach

Runde 35: DO 21.05. 15:30 SCR Altach - Kapfenberg

Runde 36: SO 31.05. 15:30 RB Salzburg - SCR Altach

In den Runden 35 u 36 finden alle 5 Spiele parallel statt. Welches Spiel in den letzten Runden im TV gezeigt wird, wird noch festgelegt.

Egal, ich hoffe das wir in den letzten beiden Runden wirklich ALLE in den Stadien sein werden ... Sofern wir halt noch net vor dem 36. fix abgestiegen sind, aber so wird's sicher nicht kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alle Spiele dieser Saison sind jetzt terminisiert:

Unser Restprogramm:

Runde 31: SA 25.04. 18:00 SK Austria Kärnten - SCR Altach

Runde 32: SA 02.05. 18:00 SCR Altach - Sturm Graz

Runde 33: FR 09.05. 20:30 LASK - SCR Altach

Runde 34: SA 16.05. 18:00 Austria Wien - SCR Altach

Runde 35: DO 21.05. 15:30 SCR Altach - Kapfenberg

Runde 36: SO 31.05. 15:30 RB Salzburg - SCR Altach

In den Runden 35 u 36 finden alle 5 Spiele parallel statt. Welches Spiel in den letzten Runden im TV gezeigt wird, wird noch festgelegt.

20.04.09 | Nur noch 250 Sitzplätze

Aus gegebenem Anlass möchten wir unsere Fans informieren, dass für das Spiel gegen Sturm Graz nur noch ca. 250 Sitzplätze erhältlich sind. Sichern Sie sich jetzt die Tickets für das nächste Heimspiel am Samstag, 2.5.2009.

:clap:

quelle: scra.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.