Stammtisch


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Hui jetzt haben wir aber wieder gelacht. Außer blöden Provokationen kommt von Dir in diesem Channel in letzter Zeit nicht mehr viel. :nein:

Hey, das letzte Mal, als ich einen Thread anhand von Fakten und Zeitungsartikeln eröffnet habe, war's auch nicht recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mach dir nicht draus....wir haben deine Message verstanden :=

Die Lustenauer biegen sich halt mal wieder Dinge zurecht, um ein wenig zu spotten. Ich frage mich nur, was "DieHeulsuse" machen würden, wenn man sich in deren Forum so aufführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Lustenauer biegen sich halt mal wieder Dinge zurecht, um ein wenig zu spotten.

Du machst dich mit solchen Posts doch nur lächerlich... Ich möchte euch sehen, wenn ein Hubi in Liga 2 vom UEFA-Cup redet.... Dann wäre er für eich wieder der größte I..iot. Aber bei euch ist immer alles Eitel Wonne und wir machen eine Verschwörungstherorie draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum mache ich mich lächerlich? Mein Kollege hat Altach nie mit Barcelona verglichen, keiner träumt von der CL....aber man darf es dem Phristo unterstellen und macht ihn auch noch zu "Deppen".

Und wie kommst du auf eine Verschwörungstheorie??? Ich habe nur erwähnt, dass ständig ein paar Lustenauer hier im Forum gerne provozieren und Sachen verdehen und dann so tun, als hätten sie ja gar nichts gemacht.

Wenn wir uns bei euch im Forum so aufspielen würden, dann hätte man einen schon lange gesperrt.

Denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mach dir nicht draus....wir haben deine Message verstanden :=

Die Lustenauer biegen sich halt mal wieder Dinge zurecht, um ein wenig zu spotten. Ich frage mich nur, was "DieHeulsuse" machen würden, wenn man sich in deren Forum so aufführt!

tja, nur dass das hier halt nicht "euer" forum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

tja, nur dass das hier halt nicht "euer" forum ist.

:zzz:

es gibt Lustenauer mit denen man sachlich diskutieren kann. Du bist definitiv keiner davon. Natürlich gibts aber auch auf unserer Seite solche

Also Fremde( r) Mann/Frau/Pfeife schleich di endlich.

Aba ned wida zum Chef weinen gehn :lol:

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Reto soll seine Finger lieber woanders reinstecken und mit Hansruedi und Urs Curling spielen gehen. Ganz offensichtlich mag er Altach nicht und Hintergrundinformationen hat er auch keine, sonst würde er über die Transfers im Winter auch nicht so einen Mist schreiben. Mit dem Absatz über die Reisefreudigkeit disqualifiziert er sich dann endgültig selber.

Aber so haben die grünweißen Lustenauer wenigstens wieder was für ihr Forum.

:lol: :keks?:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Aba ned wida zum Chef weinen gehn :lol:

Hey, wie gesagt: will ich diskutieren, so richtig mit Zeitungsmeldung und Fakten, wird der thread geschlossen und man beschimpft.

Lässt man das also wieder, ist es auch nicht recht. Ihr müsst euch entscheiden, Altacher! Was ich nicht verstehe: warum macht ihr nicht einfach ein eigenes Forum? Ständig liest man hier von euch, "schleich Dich aus unserem Channel" (und damit meine ich nicht nur mich, sondern auch gegenüber Rapidfans, Mattersburgern, Salzburgern, etc.).

Also, warum nicht Konsequenzen daraus ziehen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hey, wie gesagt: will ich diskutieren, so richtig mit Zeitungsmeldung und Fakten, wird der thread geschlossen und man beschimpft.

Lässt man das also wieder, ist es auch nicht recht. Ihr müsst euch entscheiden, Altacher! Was ich nicht verstehe: warum macht ihr nicht einfach ein eigenes Forum? Ständig liest man hier von euch, "schleich Dich aus unserem Channel" (und damit meine ich nicht nur mich, sondern auch gegenüber Rapidfans, Mattersburgern, Salzburgern, etc.).

Also, warum nicht Konsequenzen daraus ziehen?

Schon wieder so ein theatralischer Beitrag...."DieHeulsuse" ist ja so unschuldig.

Ich kann mich noch an das SCRA-Forum, auf der Altacher-HP erinnernt....dort hast du auch täglich deinen Senf abgelassen. Ich glaube keiner ausser du ist so naiv, dass er glaubt du würdest dich dort nicht einklinken.

Sei doch froh, dass man dich nur beschimpft...der eine oder andere würde dir bestimmt mal in die Fresse hauen, sollte er dich auf der Strasse treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

fremder du bist so lächerlich, ein troll sonst nix, der scheinbar im leben keine andere aufgaben sieht. versuchs mal mit onanieren.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Interessant. Ist das eine Drohung?

:lol::lol: schau du bisch einfach erbärmlich. mit so nam alter no di ganze zitt in jedem forum provozira isch echt lachhaft!!

woas zwor ned wiso i di zitier, aber solche scheiße wia du fu dir losch muss ma einfach zitiera!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.