Stammtisch


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Stadt in die Infrastruktur investiert und in naher Zukunft ziehen die bestimmt sehr viele Leute an.

Also sozusagen gleich wie Altach :ratlos::lol:

Interessant dass du es schafft den besten Ligaschnitt der ganzen Liga negativ darzustellen!

Bei knapp 45.000 Einwohnern und einem noch dazu großen Einzugsgebiet sind 850 Zuschauer im Schnitt halt nicht wirklich atemberaubend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mit sportlichen erfolg könnten sie den ruf zwar aufpolieren, aber der wird mit dieser mannschaft wohl ganz schwer kommen. der meinung das es ganz schwierig sind übrigens auch einige spieler!

einen aufsteiger sollte man nicht unterschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also sozusagen gleich wie Altach :ratlos::lol:

Bei knapp 45.000 Einwohnern und einem noch dazu großen Einzugsgebiet sind 850 Zuschauer im Schnitt halt nicht wirklich atemberaubend :ratlos:

ist nachdenken wirklich so schwer? im umkreis von 20km gibts 3 profimannschaften die alle über eine bessere infrastruktur verfügen. es kann mir keiner erzählen, dass er lieber fc dornbirn gg axams auf einem besseren dorfplatz anschaut als altach-rapid/salzburg/sturm/ in einem fußballstadion.

für die rw ist der schnitt top. schau dir mal den ostliga schnitt an und deren einzugsgebiet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Leider eine weitere tolle Verpflichtung von Altach... :( Sportlich sicherlich top, aber menschlich... Vor nicht so langer Zeit noch mit einem T-Shirt gegen Kommerz im Fußball (weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut) ein Tor bejubeln, und dann zum Kommerzverein der Ersten Division, CASHPOINT Altach wechseln :ratlos: Wer das versteht?

du bist so ein riesen vollpfosten, das ist sagenhaft!! da wechselt andreas bammer von JOSKO FENSTER SV RIED die in der FILL-METALLBAU-ARENA (neu KEINE SORGEN STADION) spielen zum CASHPOINT SCR ALTACH der in der CASHPOINT-ARENA beheimatet ist, und wo genau liegt jetzt noch einmal der unterschied?

du bis ein riesen-wappler nd merkst es nicht einmal. dümmer gehts echt nimma!!

:lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein, der Name wurde nie verkauft, sondern nur durch einen Sponsor ergänzt du gscheiter Bua und weiters, falls du bemerkt hast, besinnt man sich auf schwarz/weiß zurück.

Na toll, sieht man vor allem am Vereinslogo ;)

Sag mal geilt es dich auf, immer mit so dummen Sprüchen hier aufzutauchen. Selber bist ein Austria-Fan, die ihren Namen auch schon verkauft hat!! Aber das ist alles Nichts........aus einem Grund würde ich der Austria aus Lustenau den Aufstieg gönnen, denn dann würde sich euer Vereinsname auch ganz schnell ändern!!

Vielleicht den Namen, aber nicht die Farben... Das ist noch ein ganz gewaltiger Unterschied.

1. Wenn du nicht siehst, dass es lächerlich ist Altach in einer Liga mit Trenkwalder Admira und den RB Juniors als den Kommerzverein zu bezeichnen, dann kann ich dir auch nicht helfen....

Trenkwalder Admira und RB Juniors sind komplett was anderes.... Euch sehe ich dabei fast in einer Liga mit RB (bis auf das, das dort mehr Geld vorhanden ist) :ratlos:

Deswegen hat sich Altach aber weder verkauft noch sonst was und aus dir spricht halt wie so oft nur der Neid.

Naja, ab wann hat sich denn dann in deinen Augen ein Verein verkauft? Was fehlt nach Stadionname, eine Stadiontribüne, Vereinsname, Vereinslogo und Vereinsfarben (auch wenn jetzt das Heimtrikot wieder Schwarz/Weiß ist) denn noch?

P.S.: Die Bayern spielen übrigens in der Alllianz-Arena, weswegen das Argument von Mario 7 wohl nicht ganz so abwegig war wie du es gerne hättest.....

Naja, sowas gehört heute halt dazu, dass man bei einem neugebauten STADION eben die Namensrechte verkauft, da die Kosten von früher mit heute nicht mehr vergleichbar sind, und es so schwierig ist ein STADION zu finanzieren (und nicht irgendein Ground, wo auf allen Seiten unterschiedliche, völlig unpassende, Tribünen stehen etc.) ohne einen Sponsor im Stadionnamen (würde sich dann halt auf die Ticketpreise massiv auswirken). In der Allianz Arena gibt es aber keine inhaus-Tribüne dafür :ratlos:

du bist so ein riesen vollpfosten, das ist sagenhaft!! da wechselt andreas bammer von JOSKO FENSTER SV RIED die in der FILL-METALLBAU-ARENA (neu KEINE SORGEN STADION) spielen zum CASHPOINT SCR ALTACH der in der CASHPOINT-ARENA beheimatet ist, und wo genau liegt jetzt noch einmal der unterschied?

Wo der Unterschied liegt? Das die SV Ried nicht seine Farben für den Erfolg verkauft hat!

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:love:

Na gut, spätestens jetzt muss wirklich klar sein, dass wirklich jede weitere Diskussion sinnlos ist.

Ich bin mir nun auch sicher, dass der Typ einen an der Waffel hat. Vielleicht nimmt er sich nun den Finger aus dem Arsch und ein Smily geht über sein Gesicht. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:love:

Na gut, spätestens jetzt muss wirklich klar sein, dass wirklich jede weitere Diskussion sinnlos ist.

Sind die Argumente ausgegangen oder wie? :ratlos: Der Vergleich ist nämlich gar nicht so außergewöhnlich

Ich bin mir nun auch sicher, dass der Typ einen an der Waffel hat. Vielleicht nimmt er sich nun den Finger aus dem Arsch und ein Smily geht über sein Gesicht. :finger:

Schau dir nur mal deine Signatur an, und dann relativiert sich deine Aussage glaube ich von selbst... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Quoten bei bwin für den Meister der Adeg-Liga 2009/10 (ich hoff, ich hab sie noch richtig im Kopf):

* Trenkwalders Admira: 2,00

* Wacker Innsbruck: 3,00

* Austria Lustenau: 7,00

* SCR Altach: 11,00

Hab mal einen kleinen Betrag auf Altach gesetzt - obwohl ich ehrlich gesagt auch die Admira vorne sehe. Aber irgendwie muss ich das viele Geld vom Mattersburg-Sieg bei Rapid wieder loswerden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online