Rheindörfler

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rheindörfler

  • Geburtstag 02.02.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.scra.at
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Aus
    Altach

Kontakt

  • ICQ
    328493141
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.678 Profilaufrufe

Rheindörfler's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Tabellenführer!! Derby wird geil!
  2. Weiß man schon mehr von Radonjic? Ich hoffe schon dass er bei uns bleibt, wäre auf jeden Fall eine super Lösung neben Bammer! Irgendwie kommt mir das komisch vor, dass man nichts mehr hört seit Montag, obwohls geheißen hat, dass sein Verbleib so gut wie fix ist.
  3. www.scra.at 19.06.09 | Neuverpflichtung Andi Bammer Der CASHPOINT SCR Altach hat sich mit Andi Bammer über einen 1-Jahresvertrag geeinigt. In der Saison 2007/2008 erzielte der Stürmer für den SC Schwanenstsdt in 29 Spielen 19 Tore und wurde damit Zweiter in der Torschützenliste. Zuletzt war der Oberösterreicher bei seinem Stammclub SV Ried tätig. Der erklärte Wunschstürmer unseres Trainers Adi Hütter ist bereits heute ins Training eingestiegen. Die Verhandlungen mit Srjan Radonjic sind weit fortgeschritten und er könnte zukünftig mit Bammer das Sturmduo in Altach bilden. Radonjic wird am Montag zu den finalen Verhandlungen in Vorarlberg erwartet. Radonjic und Bammer...klingt schon mal super
  4. Rheindörfler

    Stammtisch

    Dornbirn hats geschafft, GAK leider nicht. 4 Vorarlberger Klubs, das wird geil!!
  5. Guem hat um ein Jahr verlängert!! (Quelle: scra.at)
  6. Du glaubst viel zu wissen, aber hast trotzdem keine Ahnung :hää?deppat?: Außerdem dein Innsbruck mit ~130.000 Einwohnern mit Altach ~6000 1:1 zu vergleichen und auch noch stolz drauf zu sein, dass ihr ein wenig mehr Leute seid, wenns nach Salzburg oder so geht ist echt peinlich
  7. Gegen Kapfenberg noch einen Heimsieg feiern (haben sich auch die Fans verdient) und dann kann in der letzten Runde immer noch alles passieren. (siehe Bregenz gegen Austria Wien dazumal) Obwohl ich seit Samstag auch nicht mehr an den Klassenerhalt glaub...
  8. Gibts vor Ort Karten für den Auswärtssektor?
  9. müsste was drin sein in linz. wir haben 3 mal gepunktet, der lask dreimal verloren in den letzten runden. tipp: 0:1
  10. Der Kommentator von Premiere in Mattersburg sowas von parteiisch. Richtig peinlich...
  11. Jetzt durchhalten und 3 Punkte machen!!!
  12. Laut scra.at kommt Constantini ins Holz. Achja und das neue Maskottchen find ich nicht gerade prickelnd... Hoffentlich gewinnen wir wieder einmal! Wäre wichtig!
  13. wenns so weiter geht kanns nur schlecht ausgehn, katastrophale fehler... Korrigiere 1:1 Schoppitsch!!!!