Stammtisch


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das beherrschen die Altacher aber auch recht gut ... egal ob gegen Salzburg, Kärnten, Mattersburg, Rapid, ... man liest überwiegend Negatives über andere Vereine in diesem Channel.

Zum Glück konnte ich im rl die Xiberger als lebensfrohes Völkchen kennenlernen, ansonsten müsste man anderes annehmen ...

:zzz: auch was sinnvolles zum Thema beizutragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das beherrschen die Altacher aber auch recht gut ... egal ob gegen Salzburg, Kärnten, Mattersburg, Rapid, ... man liest überwiegend Negatives über andere Vereine in diesem Channel.

Wenn du mir jetzt auch noch zeigst wo gezielt mit Unwahrheiten oder widerlegten Argumenten andere Vereine schlecht gemacht wurden und dies immer wieder wiederholt wurde, dann können wir ja weiter reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch nicht gesagt das ich mit ihm geredet habe, aber ein bekannter von mir, im übrigen ein ehemaliger betreuer..... tatsache ist das der verein nicht zugibt das sie unterstützung vom grad bekommen haben, aber das weiss doch mittlerweile jeder, ausser die altacher selber??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

hab auch nicht gesagt das ich mit ihm geredet habe, aber ein bekannter von mir, im übrigen ein ehemaliger betreuer..... tatsache ist das der verein nicht zugibt das sie unterstützung vom grad bekommen haben, aber das weiss doch mittlerweile jeder, ausser die altacher selber??

ein Freund vom Bruder des Kollegen des Vaters, dessen Kollegen der Mitbewohner, der die Tocher des Vaters mal angemacht hat hat der Oma des Nachbarn mal gesagt dass die Lustenauer Geld aus den Nuttenverkäufen der Lustenauer in der Schweiz bekommt.

Du bist eine kleine Witzfigur, nichts anderes. Verbreite deine Lügen woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Freund vom Bruder des Kollegen des Vaters, dessen Kollegen der Mitbewohner, der die Tocher des Vaters mal angemacht hat hat der Oma des Nachbarn mal gesagt dass die Lustenauer Geld aus den Nuttenverkäufen der Lustenauer in der Schweiz bekommt.

Du bist eine kleine Witzfigur, nichts anderes. Verbreite deine Lügen woanders.

es ist mir doch scheissegal was du glaubst oder nicht, tatsache ist das er diese aussage getätigt hat. ich habe ja auch nicht gesagt das die anahme von dem geld schlecht ist, ich würde es ja auch nehmen. du gaubst aber nicht wirklich das altach auf einmal 750 000 Euro übrig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Quelle der Gehälter?

Bruder des Onkels des Typs, der das Bier im Austria-Dorf ausschenkt.

es ist mir doch scheissegal was du glaubst oder nicht, tatsache ist das er diese aussage getätigt hat. ich habe ja auch nicht gesagt das die anahme von dem geld schlecht ist, ich würde es ja auch nehmen. du gaubst aber nicht wirklich das altach auf einmal 750 000 Euro übrig hat.

Jessas na, da kommen Phantasiezahlen. Und nein, es ist eben keine Tatsache, da du es nicht belegen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

okay, um was gehts genau? irgendwas soll der pepi zu irgendeiner sehr netten tocher irgend eines vaters gesagt haben und der franz war zufällig in der nähe und hat sich dann mit dem didi geboxt wer denn dem scra geld schenken darf?

meine fresse habt ihr probleme, auch wenn der das geld aus der hauseigenen schnappsbrennerei kommt ist mir das scheissegal, jedenfalls haben wir keine acht stelligen millionenbeträge schulden und können die lizenzpapiere einreichen

reindichten kann man massig, aber auch raus... und jetzt tun wir kerzen anzünden und feiern advent, der franz sponsert die kerzen

eidt: ziemlich peinliche fehler korrekturt

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.