Stammtisch


Recommended Posts

wenn ich mich richtig erinnere, dann waren es drei, der länsgte zwei Wochen (Allerdings haben wir auch ca. 480 Mitglieder... ;) ). Die wurden allerdings nicht wegen Kritik gesperrt, sondern weil sie sich äusserst unflätig benommen haben (wenn ich mich recht erinnere)...

ascari wurde auch nicht wegen der kritik gesperrt, näheres per pm falls es dich interessiert. soviel demokratie darfst du uns schon zutrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

aber dann bin ich mal besser leise, sonst muß ich auch noch "nachdenken".

aber in zukunft bitte keine witze mehr über die angeblich diktatorischen zustände in unserem Forum!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Deswegen wurden letzten Herbst auch Interviews anonymer Spieler gedruckt, die über den Klub schimpfen? Deswegen wurden Gerüchte aus unserem Forum über Spieler und deren Verhältnisse zum Team in den VN veröffentlicht?

tolle Sache, dass du immerhin etwas gefunden hast. Respekt,

Aber dass du immer nur eine einzelne Aktionen hernimmst, um etwas zu beurteilen, ist ja nicht neu.

So kommt hier im Channel immer wieder das "Handball"-Argument. Oder die Leoben-Aktion in der Causa Berchtold. Bei Letzterem wirst du ja schon von deinen eigenen Mitfans nur mehr belächelt.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

boaaahey, grad im rapid channel gelesen: georg harding wird rapidler. jetzt werden sie wohl meister..... :lol:

auweh auweh. jetzt heißts warm anziehen.

gibts eigentlich a neues trikot? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

man hat mich hierher verwiesen, ich soll hier mal nachfragen,

was hat es nun eigentlich mit diesem engl auf sich,

der ist ja der expräsident, so man mir gesagt hat,

aber warum ist der immer noch im gespräch?

warum ist er denn nicht mehr präsident, wenn immer noch über ihn gesprochen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

man hat mich hierher verwiesen, ich soll hier mal nachfragen,

was hat es nun eigentlich mit diesem engl auf sich,

der ist ja der expräsident, so man mir gesagt hat,

aber warum ist der immer noch im gespräch?

warum ist er denn nicht mehr präsident, wenn immer noch über ihn gesprochen wird?

Johannes war jahrelang Präsident von Altach, hat den Verein vom NR Karlheinz Kopf übernommen und gemeinsam mit Dr. Walser als Sportdirektor geführt...während der Zeit als Bregenz noch in der höchsten Liga spielte, wollte er dort Präsident werden, was im aber nicht gelang.

Johannes hat auch mit der ehemaligen VEU zusammengearbeitet und war oder ist noch immer mit Ralph Krüger befreundet. Plötzlich ging es in den Medien und so herum, dass es seinem Betrieb wirtschaftlich nicht so gut ginge und in Folge verlor er das Präsidentenamt und kurz darauf folgte ihm Herr Walser.

Johannes hat auch die Rollstuhlfahrer gefördert und gesponsort...gerade dieses Wochenede kommt es wieder in der Hauptschule in Altach zu einem Event der Rollstuhlfahrer.

Die Rollstuhlfahrer, welche bei den olympischen Spielen immer hervorragende Erfolge erzielen, was aber aufgrund der geringen kommerziellen Auschlachbarkeit in den Medien kaum niederschlag findet.

Noch immer gibt es auch diese Enjo-Tigers Fussballcamps....

Aber vielleicht kann jemand dem Neuankömmling aus der Steiermark genauere Angaben machen.

Warum er jetzt plötzlich in den Medien auftaucht und warum es, für mich überraschend wieder solche medialen Diskussionen von Seiten des Herrn Gunz und Walser gibt ist für mich nicht verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Johannes war jahrelang Präsident von Altach, hat den Verein vom NR Karlheinz Kopf übernommen und gemeinsam mit Dr. Walser als Sportdirektor geführt...während der Zeit als Bregenz noch in der höchsten Liga spielte, wollte er dort Präsident werden, was im aber nicht gelang.

Johannes hat auch mit der ehemaligen VEU zusammengearbeitet und war oder ist noch immer mit Ralph Krüger befreundet. Plötzlich ging es in den Medien und so herum, dass es seinem Betrieb wirtschaftlich nicht so gut ginge und in Folge verlor er das Präsidentenamt und kurz darauf folgte ihm Herr Walser.

Johannes hat auch die Rollstuhlfahrer gefördert und gesponsort...gerade dieses Wochenede kommt es wieder in der Hauptschule in Altach zu einem Event der Rollstuhlfahrer.

Die Rollstuhlfahrer, welche bei den olympischen Spielen immer hervorragende Erfolge erzielen, was aber aufgrund der geringen kommerziellen Auschlachbarkeit in den Medien kaum niederschlag findet.

Noch immer gibt es auch diese Enjo-Tigers Fussballcamps....

Aber vielleicht kann jemand dem Neuankömmling aus der Steiermark genauere Angaben machen.

Warum er jetzt plötzlich in den Medien auftaucht und warum es, für mich überraschend wieder solche medialen Diskussionen von Seiten des Herrn Gunz und Walser gibt ist für mich nicht verständlich.

das würde mich auch interessieren....

aber der hr. engl scheint schon zu wissen was er macht, finde ich super wenn sich ein geschäftsmann so für den sport engagiert. Klasse!

muss schon sagen, du bist ja super informiert, kennst du dich überall so gut aus?

danke dir für die Information,

[

bearbeitet von scra2505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[vsport] - Die BNZ Hypo Vorarlberg U19 – Mannschaft sichert sich 3 Runden vor Schluss den Meistertitel in der österreichischen Jugend TOTO Liga vor den Teams der FSA Austria Wien und AKA St. Pölten. Nach der Niederlage des direkten Kontrahenten Austria Wien liegt die Mannschaft nun uneinholbar auf Platz 1 der Tabelle.

Margreitter, Koch und Co. überzeugten in dieser Saison durch Ihre sehr konstanten Leistungen. Sie mussten sich während der gesamten Meisterschaft lediglich 2 x geschlagen geben und konnten. Auch Abseits der Jugend TOTO Liga mit tollen Erfolgen immer wieder auf sich aufmerksam machen.

„Der größte Teil dieser Mannschaft hat erstmalig die gesamte Ausbildungskette vom LAZ bis hin zum BNZ U19 gemeinsam durchlaufen und hat somit eine hervorragende Ausbildung genossen. Ich bin daher sehr zufrieden mit der Arbeit des gesamten Trainer- und Betreuerteams, das großen Anteil an diesem Erfolg hat. Trainer Peter Sallmayer hat es zudem gut verstanden aus diesen jungen Talenten eine Meistermannschaft zu formen“, kommentiert der sportliche Leiter Andreas Kopf den Erfolg

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.