Stammtisch


Recommended Posts

02.07.2010

naja, ich spreche aus erfahrung - gerade heute morgen durfte ich mir wieder einen parkplatz suchen, weil meiner besetzt war :raunz:

warscheinlich war es eine geile puppe die versucht hat dich so kennen zu lernen, du hast es nur nicht bemerkt.

übrigens --> wenn man erst am mittag anfängt zu arbeiten muss man nehmen was übrig bleibt..... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

naja, ich spreche aus erfahrung - gerade heute morgen durfte ich mir wieder einen parkplatz suchen, weil meiner besetzt war :raunz:

Wenn möglich, parke ich den Falschparker ein, dass er nicht mehr rauskommt. Ist dann sein Problem wenn er bis zum nächsten Morgen warten muss, um wieder weg zu kommen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warscheinlich war es eine geile puppe die versucht hat dich so kennen zu lernen, du hast es nur nicht bemerkt.

übrigens --> wenn man erst am mittag anfängt zu arbeiten muss man nehmen was übrig bleibt..... :smoke:

die geile puppe hatte verdammt viele haare im gesicht, und ich wette auch, am buckel :hammer:

zudem kanns "ihr" egal sein wann ich gedenke zur arbeit zu kommen :D

Wenn möglich, parke ich den Falschparker ein, dass er nicht mehr rauskommt. Ist dann sein Problem wenn er bis zum nächsten Morgen warten muss, um wieder weg zu kommen.

mfg,

Flucky

AMG

tja, wenn du an den falschen gerätst, hast du ne klage am hals ;) fällt irgendwie unter "freiheitsberaubung" oder so...

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

die geile puppe hatte verdammt viele haare im gesicht, und ich wette auch, am buckel :hammer:

zudem kanns "ihr" egal sein wann ich gedenke zur arbeit zu kommen :D

tja, wenn du an den falschen gerätst, hast du ne klage am hals ;) fällt irgendwie unter "freiheitsberaubung" oder so...

Wenn ich mein Auto auf meinem Grundstück parke, ist das dann wohl sein Problem. Ich habe ihn ja schließlich nicht genötigt, dass sein Auto bei mir parkt.

Hat bis jetzt immer prima funktioniert.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ich mein Auto auf meinem Grundstück parke, ist das dann wohl sein Problem. Ich habe ihn ja schließlich nicht genötigt, dass sein Auto bei mir parkt.

Hat bis jetzt immer prima funktioniert.

mfg,

Flucky

AMG

Vadammt i park nia meh bim Flucky, wobei ob ich mein Auto vor meiner Tür oder 100m weiter stehen hab, ist mir wurst solange es nicht "krotta haglat"!!!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich mein Auto auf meinem Grundstück parke, ist das dann wohl sein Problem. Ich habe ihn ja schließlich nicht genötigt, dass sein Auto bei mir parkt.

wäre logisch, ischt es aber nicht - du darfst ihn nichtmal abschleppen, ausser es ist eine feuerwehrzufahrt oder sowas

Vadammt i park nia meh bim Flucky, wobei ob ich mein Auto vor meiner Tür oder 100m weiter stehen hab, ist mir wurst solange es nicht "krotta haglat"!!!

also mir nicht... ich mein, einmal ists mir auch wurscht, aber wöchentlich ist das nicht mehr witzig

kommt auch hin und wieder vor, dass du was aus- oder einladen musst - das macht spaaaaaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wo sind jetzt eigentlich die ganzen one post nörgler hingekommen? man hört nix mehr :clever::D

jetzt wart halt ein bisserl. sobald die nächste negativ meldung kommt sind anywish und konsorten wieder da und machen den altach channel unsicher. morgen sollte der magreiter sich entscheiden, wenn für altach hören wir nix, wenn gegen altach kommen sie garantiert wieder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wart halt ein bisserl. sobald die nächste negativ meldung kommt sind anywish und konsorten wieder da und machen den altach channel unsicher. morgen sollte der magreiter sich entscheiden, wenn für altach hören wir nix, wenn gegen altach kommen sie garantiert wieder!!

wir könnten ja irgendwas ganz skandalöses erfinden, dann kommen sie alle wieder, wie zb "der pablo und mario wurden glatzen rasiert thread"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen meinst du damit?

unter anderem auch dich, zumindest was die nörglerei betrifft. wart einfach mal ab, komm ins schnabelholz, trink ein paar bier mit uns und dann schauen wir was die saison bringt.

hier im forum erfährst du viel, aber sicher nicht alles. es gab die letzten wochen grad im schnellrieder thread einige meldungen von neuen usern, die den verein in ein sehr negatives licht gerückt haben, was man sicher nicht unkommentiert stehen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.