Stammtisch


Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn in der Berichterstattung zu 80 % auf den Verein eingedroschen wird und er - zu großem Teil zu unrecht - in ein schlechtes Licht gerückt wird und ständig versucht wird, dem Verein ein negatives Image aufzudrücken, dann habe ich als Altacher einen sehr guten Grund, mich darüber zu beschweren.

mfg,

Flucky

AMG

...sehe ich auch so. Grosse Berichterstattung bei Unzulänglichkeit - und die gab es natürlich auch; so leicht sind zwei Aufstiege innerhalb sehr kurzer Zeit nicht zu managen - und als Ausgleich, ......nun zwei Beispiele: im Herberst war Freitags FC gegen Austria und am Samstag zwei Seiten Derbybericht; was sicherlich legetim ist.

Wenn am Samstag aber ein Bundesligaspiel ist und es wird nicht eine Zeile Vorbericht gebracht, dann wird es ärgerlich. Ein Jahr zuvor hatte Altach unter der Woche ein Nachtragspiel und es war nicht einmal der Spieltermin zu erlesen.

Adam bei einer tel. Nachfrage: Habe es nicht gewusst; übersehen.

Ein socher Mensch sollte niemals den Begriff Professionalität in den Mund nehmen.

Und zum Abschluss noch ein dritter Punkt: Adam: Altach will Sarah, was weden sie ihm raten? Hier ist die Antwort von Schnellrieder völlig unerheblich; das ist schon lange nicht mehr subtile sonder Schlaghammer-Hetze.

Und, und, und,............Mein so objektiver Fremder, mich dünkt diese Art von Journalismus schon etwas befremdlich. Liegt wahrscheinlich aber an meinem etwas engeren Blickfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und in welcher Zeitung passiert das?

in der neue, wie auch in der vn...

dort kommt es dann drauf an, wer den bereicht geschrieben hat - wenn du dann mit nem mail an den verfasser antwortest, bekommst ein retourmail (allerdings nicht vom empfänger, sondern von wem anderen), wo du gefragt wirst, ob man das denn als leserbrief veröffentlichen möchte

wenn man das dann macht werden 1. wesentliche sätze ersatzlos gestrichen und anderes wird umgeschrieben

bsp: aus: "wir in allen stadion so gehandhabt" wird: "wird überall anders gehandhabt"

was willst machen? :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

weder die vn, und fast noch weniger die neue dürfen als zeitung im eigentlichen sinn bezeichnet werden - soviel dazu!

es geht hier nicht um einen lustenau-altach-bash, aus dem alter sind wir hoffentlich alle raus. ich gab lediglich meine meinung zum altacher vorstand wieder, und ich hoffe dass wir noch nicht in russland sind.

nichts für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weder die vn, und fast noch weniger die neue dürfen als zeitung im eigentlichen sinn bezeichnet werden - soviel dazu!

es geht hier nicht um einen lustenau-altach-bash, aus dem alter sind wir hoffentlich alle raus. ich gab lediglich meine meinung zum altacher vorstand wieder, und ich hoffe dass wir noch nicht in russland sind.

nichts für ungut

aber du hast diese meinung auf ein interview aus der NEUE bezogen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weder die vn, und fast noch weniger die neue dürfen als zeitung im eigentlichen sinn bezeichnet werden - soviel dazu!

es geht hier nicht um einen lustenau-altach-bash, aus dem alter sind wir hoffentlich alle raus. ich gab lediglich meine meinung zum altacher vorstand wieder, und ich hoffe dass wir noch nicht in russland sind.

nichts für ungut

nid alle... i kenn do scho no einige experten. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

weder die vn, und fast noch weniger die neue dürfen als zeitung im eigentlichen sinn bezeichnet werden - soviel dazu!

es geht hier nicht um einen lustenau-altach-bash, aus dem alter sind wir hoffentlich alle raus. ich gab lediglich meine meinung zum altacher vorstand wieder, und ich hoffe dass wir noch nicht in russland sind.

nichts für ungut

eben sind beides keine wirklichen zeitungen, klatschblätter ist das richtige wort. wenn man sich das interview durchliest, kann man klar erkennen das der "journalist" krampfhaft was schlechtes sucht.

frage: wäre nicht eine vornehmere lösung möglich gewesen?

antwort: wir haben ihm einen vertrag angeboten der leistungsbezogen ist, durchaus legitim bei einem 37 jährigen, bei den gleichen punkten und einsatzminuten wie dieses jahr hätte er 20 % mehr verdient.

frage: aber hätte es keine bessere lösung gegeben??

--> da frage ich mich, was will der journalist dem längle jetzt sagen? die antwort vorher zeigt ganz klar das es ein faires angebot gab, aber schelli dieses ablehnte.

dann die frage: zuerst streiter dann schelli.....

auch hier wieder?? das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

ich sags noch einmal: schundblätter sonst nix. das nicht alles optimal läuft in altach bestreitet niemand, aber wo läuft den alles optimal? richtig!! nirgends!!

diese aufpuscherei von schlechten news kotzt mich dermassen an, aber so sind sie unsere medien im land. die kann man für nix brauchen.

und eine gewisse pro-lustenau politik dürft ich nicht abstreiten. den der herr ortner ist zu wenig profi um seine aktivitäten bei der austria und der vn zu trennen. wenn ihr das nicht zugeben könnt, sorry euer problem. ist ja auch nicht böse gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

weder die vn, und fast noch weniger die neue dürfen als zeitung im eigentlichen sinn bezeichnet werden - soviel dazu!

hui, ob das euer vizepräsident gerne hört????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

und eine gewisse pro-lustenau politik dürft ich nicht abstreiten.

Deswegen wurden letzten Herbst auch Interviews anonymer Spieler gedruckt, die über den Klub schimpfen? Deswegen wurden Gerüchte aus unserem Forum über Spieler und deren Verhältnisse zum Team in den VN veröffentlicht?

Sorry, aber die Zeitungen drucken das, was sie haben an Material. Immer bei den Medien und bei Lustenau die Schuld dafür zu suchen, wenn etwas negatives über Altach in der Zeitung steht, ist etwas kurzsichtig.

Insbesondere, weil die VN auch immer brav die Altacher Marketingaktionen abdruckt (Team geht Schifahren, Team geht auf Wellness, etc.).

hui, ob das euer vizepräsident gerne hört????

ich tippe mal darauf, dass das dem ziemlich am arsch vorbei geht.

er hat jetzt drei tage zeit drüber nachzudenken, ob er nach seiner sperre weiter provozieren will

und so gehts also kritischen stimmen im altach-channel? kein wunder, dass euch die VN aufregt...

aber dann bin ich mal besser leise, sonst muß ich auch noch "nachdenken".

aber in zukunft bitte keine witze mehr über die angeblich diktatorischen zustände in unserem Forum!

:lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@derfremde kritische stimmen gerne immer, aber was der herr ascari abgeliefert hat, damit wär er im austri forum auch weg. ich kenn da den einen oder anderen user.

und drei tage soll einfach nur ein nachdenkpause sein nicht mehr und nicht weniger.

lies nochmal seine beiträge durch, gerade die letzten waren nicht mehr als rein provokative einzeiler.

actio=reactio

ausserdem: beschwerden bezüglich der channelführung an die moderatoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
...und so gehts also kritischen stimmen im altach-channel? kein wunder, dass euch die VN aufregt...

aber dann bin ich mal besser leise, sonst muß ich auch noch "nachdenken"...

wie lange bist du in diesem forum unterwegs - wie oft mussten wir den einen oder andere erguss erdulden und wie oft wurdest du gesperrt??

ausserdem: beschwerden bezüglich der channelführung an die moderatoren.

hier ist ein moderator, wenn auch nur ein ganz kleiner - ich kann nur sagen - der angesprochene fall ist der erste mir bekannte im altach channel - ich würde ganz gerne wissen, wieviele sperren es in derselben zeitspanne im austria lustenau forum gegeben hat ;)

jammern könnt ihr bei eurer großmutter, aber nicht hier (kiddy, du bist nicht gemeint, ich denke, dass weißt du)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und so gehts also kritischen stimmen im altach-channel? kein wunder, dass euch die VN aufregt...

aber dann bin ich mal besser leise, sonst muß ich auch noch "nachdenken".

aber in zukunft bitte keine witze mehr über die angeblich diktatorischen zustände in unserem Forum!

deswegen gibts auch einen kritikthread hier im channel, weil kritische stimmen diktatorisch unterdrückt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ch würde ganz gerne wissen, wieviele sperren es in derselben zeitspanne im austria lustenau forum gegeben hat ;)

wenn ich mich richtig erinnere, dann waren es drei, der länsgte zwei Wochen (Allerdings haben wir auch ca. 480 Mitglieder... ;) ). Die wurden allerdings nicht wegen Kritik gesperrt, sondern weil sie sich äusserst unflätig benommen haben (wenn ich mich recht erinnere)...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.