Stammtisch


Recommended Posts

02.07.2010

ich bin altach fan und lass keine negativ meldung von irgend einem nörgler und auch von den anderen die hier schreiben unkomentiert. man kann über alles diskutieren, auch konstruktive kritik mit eventuellen lösungsvorschlägen sind sehr willkommen, aber es geht sicher nicht hier einfach was reinschreiben das weder hand und fuss hat und wenn man den user darauf anspricht bzw. dagegen argumentiert das dieser das als "agressive" anmache versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Ich frage mich jedoch schon länger: Für was steht das "Rheindorf" in eurem Vereinsnamen? Orts- oder Stadtteil aus dem der Verein kommt? Name eines Gründers? Irgendwann der Sponsorenzusatz dabeigeblieben? Fragen über Fragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Ich frage mich jedoch schon länger: Für was steht das "Rheindorf" in eurem Vereinsnamen? Orts- oder Stadtteil aus dem der Verein kommt? Name eines Gründers? Irgendwann der Sponsorenzusatz dabeigeblieben? Fragen über Fragen ...

Altach ist ein Dorf das am Rhein liegt. Deshalb eben Rheindorf.. :winke:

Stand aber glaub schon mal irgentwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Altach ist ein Dorf das am Rhein liegt. Deshalb eben Rheindorf.. :winke:

Stand aber glaub schon mal irgentwo.

Das ist aber strange. Wäre ungefähr so wie wenn die Rieder SV Innviertel Ried, die Rapidler SC Hütteldorf Rapid, etc heißen würden ...

Danke trotzdem für die Antwort.

d'EDIT moant, dass ich das schon gewusst habe, dass Altach am Rhein liegt. Finde es nur irgendwie komisch. Gibt es wirklich keinen anderen Grund?!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

und warum heißt das schnabelholz eigentlich schnabelholz??

Weil das Stadion in der Parzelle liegt, das nach dem Schnabelholz benannt wurde. Altach ist ein ein tradionetelles Rheindorf wie es viele andere in Vbg gibt. Nur Altach hat sich im Fußballer-Namen in Gsiberg durchgesetzt.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

weiss nicht wo ich es sonst hinschreiben soll:

wir haben am samstag noch das neue dress gesehen, der unterschied ist nicht sehr gross, mir gefällt es besser.

in kürze wird das auf www.altachfans.at zu sehen sein, ausserdem auch noch infos die wir direkt vom präse bekommen haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum warst gestern nicht online? warst in der gummizelle? :feier:

billig, ich weiß :D

nö, ich hatte tatsächlich anderes zu tun ;) wichtige, interessante dinge :p

und abends hatte ich mit der HP genug zu tun :hammer:

aber du hast mich jetzt nicht gefragt, was ich sa & so getan hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben am samstag noch das neue dress gesehen, der unterschied ist nicht sehr gross, mir gefällt es besser.

in kürze wird das auf www.altachfans.at zu sehen sein, ausserdem auch noch infos die wir direkt vom präse bekommen haben. :super:

ich hab mir jetzt die fotos angesehen, das dress würde sehr gut aussehen, wenn das cashpoint nicht so lieblos "draufgepickt" worden wäre. schaut aus wie mit folie draufgeklebt. :x

nö, ich hatte tatsächlich anderes zu tun ;) wichtige, interessante dinge :p

und abends hatte ich mit der HP genug zu tun :hammer:

aber du hast mich jetzt nicht gefragt, was ich sa & so getan hab :D

süß, gummi ist verliebt :love::v:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab mir jetzt die fotos angesehen, das dress würde sehr gut aussehen, wenn das cashpoint nicht so lieblos "draufgepickt" worden wäre. schaut aus wie mit folie draufgeklebt. :x

süß, gummi ist verliebt :love::v:

:lol:

Falls du das Bild vom Heimdress auf www.altachfans.at meinst:

Schaut zwar aus wie das Originaldress, jedoch ist das ein Ausdruck auf ein Blatt Papier in 2D, welches Fotografiert wurde :lol:

Wurde nur gut ausgeschnitten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab mir jetzt die fotos angesehen, das dress würde sehr gut aussehen, wenn das cashpoint nicht so lieblos "draufgepickt" worden wäre. schaut aus wie mit folie draufgeklebt. :x

das schwarze dress (vom jubiläumsturnier) ist 1. sahne (meine meinung!!) - hier ein beispiel - leider wird das sicher noch geändert... und das cashpoint logo könnte man auch etwas schöner lösen...

das cashpoint logo wirkt auf dem heimdress vlt lieblos, hab ich mir auch gedacht und mir schon gedanken gemacht, wie man das verbessern könnte - soll ich das echt versuchen? ;) aber erstens fällt mir spontan nichts ein und eine designerpflaume bin ich ebenso... und das cashpoint logo hat eben nen schwarzen HG und das dress ist gelb - was willste machen? hab mir geschichten überlegt, wie NEIN

das behalt ich, sonst klaut der verein meine idee und bringt mich um den ruhm LOL

süß, gummi ist verliebt :love::v:

tja, ich möchte das nicht abstreiten - was verliebteres wie mich gibts in diesem forum nicht - ich bin ja pausenlos verliebt :D ist aber nicht der grund meiner abwesenheit im forum :winke:

:lol:

Falls du das Bild vom Heimdress auf www.altachfans.at meinst:

Schaut zwar aus wie das Originaldress, jedoch ist das ein Ausdruck auf ein Blatt Papier in 2D, welches Fotografiert wurde :lol:

Wurde nur gut ausgeschnitten. :super:

oh, danke für die blumen - um ein wenig "anzugeben" - das original war ziemlich verzerrt, was man bei näherem hinschauen auch erkennen mag -> bzgl. ausschneiden - naja :nervoes: so gut ich das eben mit dem touchpad auf dem liegestuhl im garten her gebracht hab =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Falls du das Bild vom Heimdress auf www.altachfans.at meinst:

Schaut zwar aus wie das Originaldress, jedoch ist das ein Ausdruck auf ein Blatt Papier in 2D, welches Fotografiert wurde :lol:

Wurde nur gut ausgeschnitten. :super:

nö, das da mein ich.

100jahrefclustenau13200db7.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.