Stammtisch


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wenn auch bei Altach der Vizepräsident Sportchef bei den VN wäre, gäbe es auch weniger Negativschlagzeilen.

edit: Ich korrigiere: Chefredakteur bei den VN

mfg,

Flucky

AMG

:heul:

Die aaaaaarmen Altacher, die jeden Tag zwei Seiten in den VN bekommen. Ihr werds ja sooooooo schlecht behandelt... bissi selektive Wahrnehmung bei Dir, oder?

Es gab auch schon negative Schlagzeilen über die Austria, über den FC, über jeden Verein. Nur dass bei uns halt keine verdienten Trainer sofort rausgeschmissen werden, weil sie nicht aufstellen, wie der Vorstand es will... für Negativschlagzeilen ist man schon immer zu einem gewissen Grad selbst verantworltich.

Ansonsten: interessanterweise bringen hier Altacher Lustenau auf, wenn sich dann Lustenauer einmischen heissts: Halts die Klappe. Machts halt ein Vereinsforum auf, wenn ihr andere Fans im ASB nicht aushaltet.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich hab gesagt letztklassig, nicht unrecht. letztklassig deswegen, da doch dieser gewisse herr ex-trainer maßgeblich am aufstieg beteiligt war, so sagt es mir zumindest mein erinnerungsvermögen. von daher, jetzt den ex-trainer in aller öffentlichkeit zu beschuldigen und anzugreifen, ist in meinen augen sehr kurzsichtig. just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

meine herren, was motzt ihr hier jetzt wieder rum? nicht altacher haben lustenauer aufgebracht, da hat schon das andere lager angefangen

die vn als neutral zu bezeichnen oder bei entsprechenden andeutungen diese als selektiv zu bezeichnen ist auch ein weg...

wenn ich die altacher mal aus dem spiel lassen darf: wie schauts denn mit eurem leidigen stadion streit aus? auf welcher seite steht denn die vn? denkts darüber nach, ohne das jetzt im schnelli thread breitzuklopfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:heul:

Die aaaaaarmen Altacher, die jeden Tag zwei Seiten in den VN bekommen. Ihr werds ja sooooooo schlecht behandelt... bissi selektive Wahrnehmung bei Dir, oder?

Es gab auch schon negative Schlagzeilen über die Austria, über den FC, über jeden Verein. Nur dass bei uns halt keine verdienten Trainer sofort rausgeschmissen werden, weil sie nicht aufstellen, wie der Vorstand es will... für Negativschlagzeilen ist man schon immer zu einem gewissen Grad selbst verantworltich.

Ansonsten: interessanterweise bringen hier Altacher Lustenau auf, wenn sich dann Lustenauer einmischen heissts: Halts die Klappe. Machts halt ein Vereinsforum auf, wenn ihr andere Fans im ASB nicht aushaltet.

wenn du alles glaubst was in der zeitung steht dann bist du auch nicht besser als alle anderen, genau wie du sagst, negative schlagzeilen werden über alle 3 vereine verbreitet, aber ob alles so stimmt wie es in den medien steht darf bezweifelt werden. darum habe ich geschrieben, das im winter über euch genauso neagtive schlagzeilen in der presse nachzulesen waren, es steht jedem frei was er glaubt oder nicht.

glaube mir, wenn du die umstände kennen würdest, dann würdest du hier den verdienten trainer nicht als argument nehmen. ein kleines faktum am rande: meinst du wirklich ein verdienter trainer löst freiwillig seinen vertrag auf wenn er nix falsch gemacht hat. wenn die medien sogar "schlechte" nachrichten in den foren suchen, glaub mir, dann sind sie noch so geil wenn ein herr streiter anruft und sich als opfer hinstellt.

man sollte einfach nicht immer alles glauben das geschrieben wird. meist wird nur eine seite angehört, und nur dieser aspekt alleine reicht um sagen zu können das bei der vn, neue, vol.at, vsport usw. leider nur amateure arbeiten, die sich nicht die mühe machen die vorgefallenen sachen zu durchleuchten und somit richtig zu recherchieren. und wenn man dann noch hört das ein gewisser herr des russischen verlags sogar anwesend war bei einem zwischenfall, und davon nichts in der zeitung zu finden war weil er mit dem verdienten trainer befreundet war und ist, tja, dann spiegelt das nur nocheinmal die amateurhaftigkeit dieser medien wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
meine herren, was motzt ihr hier jetzt wieder rum? nicht altacher haben lustenauer aufgebracht, da hat schon das andere lager angefangen

Engl for President

... in Lustenau!

Die Lustenauer Austria hat keinen Vorstand, nur einen Hubsi Nagel, aber das wäre schon wieder offtopic.

mfg,

Flucky

AMG

soviel dazu...

wenn ich die altacher mal aus dem spiel lassen darf: wie schauts denn mit eurem leidigen stadion streit aus? auf welcher seite steht denn die vn? denkts darüber nach, ohne das jetzt im schnelli thread breitzuklopfen

ja und, was hat das mit Altach zu tun? Stimmt es etwa nicht, dass jeden Tag mind. eine komplette Seite über den SCR Altach in den VN ist (was ja logisch ist, weil sie Bundesliga spielen - ich habe damit kein Problem)? Warum jammern dann hier aber immernoch Altacher rum, dass diese Zeitung angeblich ein Austrianer-Blatt sei?

Habt ihr mal die Neue gelesen? Wie da z.T. auf die Austria hingehauen wird ist auch nicht normal (aber vermutlich wird sie jetzt deswegen auch eingestellt). :D

Ich bleib dabei: die Altacher haben keinen Grund, sich über die VN zu beschweren und da immer wieder und immer wieder die Austria und ihre Vorstände mit rein zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es geht nicht um die austria und es geht nicht um die vn - angefangen hat mit dem thema auch nicht der flucky, sondern - egal - lies selber nach

debatte beendet, es geht hier um was anderes

edit - lustenau-altach-vn-neue streithammel postings verschoben :p

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Traurig das wir gsis uns untereinander so behandeln sparrt euch euere energie und setzt sie gegen den osten ein!!! :laugh:

Traurig das wir gsis uns untereinander so behandeln sparrt euch euere energie und setzt sie gegen den osten ein!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

.

Ich bleib dabei: die Altacher haben keinen Grund, sich über die VN zu beschweren und da immer wieder und immer wieder die Austria und ihre Vorstände mit rein zu bringen.

Wenn in der Berichterstattung zu 80 % auf den Verein eingedroschen wird und er - zu großem Teil zu unrecht - in ein schlechtes Licht gerückt wird und ständig versucht wird, dem Verein ein negatives Image aufzudrücken, dann habe ich als Altacher einen sehr guten Grund, mich darüber zu beschweren.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wenn in der Berichterstattung zu 80 % auf den Verein eingedroschen wird und er - zu großem Teil zu unrecht - in ein schlechtes Licht gerückt wird und ständig versucht wird, dem Verein ein negatives Image aufzudrücken, dann habe ich als Altacher einen sehr guten Grund, mich darüber zu beschweren.

mfg,

Flucky

AMG

und in welcher Zeitung passiert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.