Stammtisch


Recommended Posts

I'm not always right but I'm never wrong

hm - sintflutartige regenfälle in altach? und natürlich immer gerade dann wenn ich nicht in der gegend bin, wie jetzt zum beispiel? :laugh:

unglaublich... du weisst alles!!!! :lol::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

er war beim letzten heimspiel im schnabelholz und hat sich lange mit winkler unterhalten. soweit ich informiert bin, wurde es den spielern frei gestellt ob sie mit ihm zusammenarbeiten oder nicht! wer und ob das jemand in anspruch genommen hat weiss ich nicht. :ratlos:

dürfen den die fans auch in anspruch nehmen? der didi macht mir ab und zu einen deprimierten eindruck und der christschn ist die letzte zeit nicht mehr so motiviert.

und unsere sorgenkinder anywish und ascari könnten sicher auch eine kleine moivationsspritze vertragen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

dürfen den die fans auch in anspruch nehmen? der didi macht mir ab und zu einen deprimierten eindruck und der christschn ist die letzte zeit nicht mehr so motiviert.

und unsere sorgenkinder anywish und ascari könnten sicher auch eine kleine moivationsspritze vertragen! :lol:

das ist sicher kein problem! einfach ne mail an [email protected] => da wirst du geholfen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

vielleicht mag er mit nach ried mitfahren. alle voll betrunken reden auf ihn ein... :lol:

super idee!! stell dir sein gesicht vor :heul::glubsch::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

also ich schlaf dann ein ründchen :finger: aber vielleicht schafft er es mit seinen künsten, mich wach zu bringen :v:

du hast da was falsch verstanden! er ist mentalcoach oder auch seelenklemptner, kein zauberer :finger2::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

hoi... gibts sich da flucky ou mol mit mäh ab und nid nur mit froua :finger:

Nur wenn sie nicht mir dir verwandt sind. =)

Außerdem kann man Männer leichter abfüllen, die erledigen das selber, da muss man sich nicht bemühen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Also Alex, du kennst den Mössner nicht? :nein::nein: Schäm dich! :D

Und bitte lass bei der Aufzählung der jungen Verteidiger den Guem weg, mit 30 ist man nicht mehr jung. :)

hey, ich bin auch bald dreissig, und das zähl ich schon als jung. bin quasi noch ein talent!! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.