Stammtisch


Recommended Posts

Fanatischer Poster

und so was nennt sich mod, sowas von off topic. spanische liga :hää?deppat?: :finger:

ich lass uns absetzen, sweety hat sich in den letzten tagen als nachfolgerin empfohlen :hammer:

hier übrigens das hand tor von messi gestern :kotz:

http://www.youtube.com/watch?v=RMJnal15cxA

schleiimer...

übrigens.. kennsch du sie wenn mine vermutung, wer sie isch, richtig isch :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleiimer...

übrigens.. kennsch du sie wenn mine vermutung, wer sie isch, richtig isch :D:x

die ist aber in gummis alter, für mich doch etwas zu jung ;)

sag mal, ist dir die zahnpasta ausgegangen`?? :hammer:

nein, zulange an der sonne

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War eig. schon wer von euch bei nem Training von Altach?

Mich würden die Termine und Zeiten interessieren.

Danke im Vorraus.

hömm - meines wissens startet die saison am 11., also genau in 2h und 10min

deswegen war ich auch noch nicht anwesend :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War eig. schon wer von euch bei nem Training von Altach?

Mich würden die Termine und Zeiten interessieren.

Danke im Vorraus.

schwierig, weil das training erst morgen startet und das mit sportmedizinischen tests.

danach für die jeweiligen zeiten einfach im office nachfragen, ist nicht jeden tag gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

es gibt an sich nur ein stadion, das gut ist: das SCHNABELHOLZ

grundsätzlich aber auch ok: riedle und san siro

ach ja und abseits des fußballs natürlich die vorarlberghalle.

na na ich weiß nicht

wenn ich daran denke, dass die kommende saison die meiste zeit in einer baustelle gespielt wird,

ob das gut kommt,

weiß sowieso nicht warum es einem verein passieren kann, dass sie so spät mit dem baubeginn starten, da muss doch im vorfeld alles bürokratische erledigt sein,

und da kann man die verantwortung auch nicht auf die gemeinde schieben, denn bauträger ist der verein und der ist verantwortlich,

schade....

hoffe das schnabelholz wird bald fertig und dann wirklich zu einem super stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

na na ich weiß nicht

wenn ich daran denke, dass die kommende saison die meiste zeit in einer baustelle gespielt wird,

ob das gut kommt,

weiß sowieso nicht warum es einem verein passieren kann, dass sie so spät mit dem baubeginn starten, da muss doch im vorfeld alles bürokratische erledigt sein,

und da kann man die verantwortung auch nicht auf die gemeinde schieben, denn bauträger ist der verein und der ist verantwortlich,

schade....

hoffe das schnabelholz wird bald fertig und dann wirklich zu einem super stadion...

nein, bauträger ist nich der scra! bauträger ist die gemeinde. da die tribüne zu 2/3 durch die öffentliche hand finanziert wird. es ist leider so, das zum beispiel im sommer die fertigbetonteile massiv teurer sind als im spätherbst, und glaube mir eine kostenexplosion würde nur negative schlagzeilen für den scra bringen.

ruf mal im office an, die erklären dir sicher genau an was es schlussendlich alles scheitert. es ist blöd gelaufen, die fans zipfts auch an, aber da müssen wir jetzt durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

keine angst, passt ja eh - aber du musst den plan mal als aussenstehender anschauen - da wirkt das recht abschreckend :=

klagen um die € 300,00 sind ganz normal, leider - hat auch mit dem gesetz zu tun - und ich versteh auch teilweise die anrainer - ist hart, aber das leben ist hart :D

ich weiß, wie das ist, nach hause zu kommen und keinen parkplatz zu haben, weil irgendjemand meint, der müsse seinen karren da hinstellen, irgendwann fängst du an zu klagen :ratlos:

Ich weiss eh, das ist auch als Lustenauer ziemlich verwirrend dieser Plan.

Des mit den Klagen müssen wir glaub ich nicht diskutieren. Das kommt überall vor, und wird auch immer mehr so gehandhabt, daß man gleich ne Besitzstörungsklage am Hals hat.

So ist es eben.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiss eh, das ist auch als Lustenauer ziemlich verwirrend dieser Plan.

Des mit den Klagen müssen wir glaub ich nicht diskutieren. Das kommt überall vor, und wird auch immer mehr so gehandhabt, daß man gleich ne Besitzstörungsklage am Hals hat.

So ist es eben.

Gruß

Canasta

was ausser besitzstörungsklage würdest du vorschlagen, es ist leider das einzige, was in frage kommt - die enormen kosten entstehen durch anwalt, fahrerermittlung, bh usw... dem klagenden bleibt recht wenig davon

mit abschleppen kannst dir selber ins fleisch schneiden, einen zettel aufs auto, mit dem hinweis, dass es privat ist zieht auch nicht, da wirst höchstens ausgelacht

erst, wenn du anfängst zu klagen, steigen die chancen, den eigenen parkplatz auch mal selber verwenden zu können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

was ausser besitzstörungsklage würdest du vorschlagen, es ist leider das einzige, was in frage kommt - die enormen kosten entstehen durch anwalt, fahrerermittlung, bh usw... dem klagenden bleibt recht wenig davon

mit abschleppen kannst dir selber ins fleisch schneiden, einen zettel aufs auto, mit dem hinweis, dass es privat ist zieht auch nicht, da wirst höchstens ausgelacht

erst, wenn du anfängst zu klagen, steigen die chancen, den eigenen parkplatz auch mal selber verwenden zu können :ratlos:

da gummi, unser kleiner ed fagan..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.