Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

bevor wieder alles nett nach bregenz geschoben wird:

siehe ende seite 2 anfang seite 3 in diesem beitrag :winke:

habts ihr nicht ein paar mob fotos vom sonntag

würd mich grad intressieren ob man bekannte gesichter entdeckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor wieder alles nett nach bregenz geschoben wird:

siehe ende seite 2 anfang seite 3 in diesem beitrag  :winke:

habts ihr nicht ein paar mob fotos vom sonntag

würd mich grad intressieren ob man bekannte gesichter entdeckt!

1242496[/snapback]

du kennst sie doch eh. hab heut auf der ultras bregenz seite fotos angeschaut. da gibts schon ein, zwei ähnlichkeiten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das braune Pack werdet ihr nur los wenn ihr geschlossen gegen sie auftretet und sie aus dem Stadion "komplimentiert". Da ist Zivilcourage und Zusammenhalt gefragt. Nur mit reden wird es bei diesen Minderbemittelten nicht getan sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich werde den vorstandsmitgliedern nahelegen, dir die ehrenmitgliedschaft im solo altach fc zu verleihen  :D

1243338[/snapback]

ob sich das mit den ARN vereinbaren lässt?!?!

die müssen das nicht wissen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wir(exil und ich) kommen nach innsbruck. freu mich jetzt schon auf das spiel  :clap:

1243249[/snapback]

bin gespannt, wann ich endlich mal mein erstes Auwärtsspiel erleben darf. Würd gern mal eins trinken mit den anderen Altacher ASB User. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, wann ich endlich mal mein erstes Auwärtsspiel erleben darf. Würd gern mal eins trinken mit den anderen Altacher ASB User.  :(

1243534[/snapback]

fogi und ich haben heute über den versuch ein vorarlberger asb user-treffen zu organisieren geredet. wenn das klappt lernst noch viel mehr kennen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic
vom supporten her wieder typisch ländle. kaum ist man zuhause sind alle brav still.

außerm julian + 5-6 anderen wars recht dürftig. die südchaos jungs standen zu weit weg.  x/

leider musste ich schon relativ früh gehen.  :raunz:

nicht mal die choreo konnte gscheit durchgezogen werden. mein band wurde immer wieder runtergezogen damit die spieler zu sehen waren.  :hammer:

zum schluss ging dann doch noch was.

"auf wiedersehen" hab ich bis zum parkplatz gehört.  :feier:

1277668[/snapback]

willkommen in der altacher fanszene! :nope:

aber gut bei einem 3:1 sieg über rapid ist mir des eigentlich wurscht. außerdem hat man sich nach 2,5 jahren daran gewöhnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
willkommen in der altacher fanszene!  :nope:

aber gut bei einem 3:1 sieg über rapid ist mir des eigentlich wurscht. außerdem hat man sich nach 2,5 jahren daran gewöhnt...

1277696[/snapback]

Also wenn man nochmals an die ersten Spiele denkt.......da war wenig los....

Ich finde die Stimmung wird immer besser! Auf der Haupt gehen die Leute immer mehr mit. Klar.....mehr als ein Altach "klatsch, klatsch, klatsch" Altach... kommt nicht....aber immerhin.

Auf der Süd bildet sich auch eine Menschenmenge die den Verein lautstark unterstützt.

Auf der Nord werden es immer mehr und mehr und mehr!!!

Klar...die Rapid-Fans waren richtig laut!!

Aber...Leute ...wir sind nicht mal ein Jahr in dieser Liga! Ich finde in Altach wächst das Fan-Wesen sehr schnell!!

Nach der gestrigen Leistung werden wieder viele Leute ins Schnabelholz pilgern!! Und die Stimmung wird von Tag zu Tag besser!!

:support: Altach, Altach Ole ole Ole

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist schon ein bisschen das bei einem 3:1 gegen den Rekordmeister keine Stimmung aufkommt.Ich denke wäre vielleicht hilfreich wenn es wie in Feldkirch ein Capo geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.