Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

02.07.2010

stimmung war gestern aber wirklich nicht soooo schlecht. wir haben bei uns mal unser bestes gegeben, leider waren 4 nicht dabei und wenn der fc aus 10 besteht dann ist das schon fast die Hälfte, war für uns als fc auch das erste heimspiel. unsere fahnen hat man auch gut gesehen und einige die in der nähe standen konnten durch uns zum mitschreien animiert werden. beim nächsten mal wird das auch wieder besser, da werden wir und die jungs von "meuse" ein bischen näher zusammen stehen, dann wird es auf der südwestlichen Seite des stadions schon laut werden!! wie schon andere geschrieben haben, wir sind im ersten Jahr Bundesliga, das muss sich noch entwickeln.

wo kommen den die anderen Sitzplätze hin? gegenüber von den bestehenden habe ich gedacht?? ob das so gut kommt wenn alle fanclubs zentralisiert werden? nach ich weiss nicht..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die passen schon denke manchmal wissen sie nur nicht was sie gerade sagen.

1277958[/snapback]

:laugh:

hast du schön gesagt. vielleicht schaffst du es ja, dass sich mal einer registriert

@alex:

eine konzentration der "supportbereiten" fans würde ich schon für sinnvoll erachten

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
:laugh:

hast du schön gesagt. vielleicht schaffst du es ja, dass sich mal einer registriert

@alex:

eine konzentration der "supportbereiten" fans würde ich schon für sinnvoll erachten

1278129[/snapback]

dann ist nur auf einer seite was los und der Rest vom Stadion ist ruhig...., ich weiss nicht wie die anderen SI`s das sehen, aber ich bin nicht dafür. aber wenn die mehrheit will, dann bin ich auch auf der nordtribüne..... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich finde es eigentlich auch besser wenn alle beisammen sind.. wenn es seeehr viele wären dann ist es nicht so schlimm wenn sie verteilt sind oder sogar besser, aber da im moment eigentlich kein fanklub eine super stimmung(nicht böse nehmen) macht wäre es doch gut wenn alle zusammen schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann ist nur auf einer seite was los und der Rest vom Stadion ist ruhig...., ich weiss nicht wie die anderen SI`s das sehen, aber ich bin nicht dafür. aber wenn die mehrheit will, dann bin ich auch auf der nordtribüne.....  :clap:

1278178[/snapback]

verlangt ja keiner, dass ihr den standort wechselt. ich weiß wie das ist mit den jahrelangen gewohnheiten :D

wie gesagt, das "problem" wird sich früher oder später sowieso selbst lösen.

grundsätzlich glaub ich aber, dass man mit der momentanen entwicklung zufrieden sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
:laugh:

hast du schön gesagt. vielleicht schaffst du es ja, dass sich mal einer registriert

Ja ist wirklich so, die sind in dem Alter wo xxx und Gewalt cool ist oder meinen das Gewalt im Fussball cool ist.Die werden schon noch schleuer sie sind okay aber wie ich gesagt habe sie wissen manchmal hald nicht ganz was sie reden.

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich denke mir einfach das sich die fanszene in Altach einfach entwickeln muss, ob das nun alles auf der nord passiert oder nicht finde ich ist nicht so wichtig...., wir werden sehen was die Zukunft bringt, wenn das Stadion umgebaut wird werden wir unseren Standort eh wechseln müssen, ob wir`s wollen oder nicht. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
warum haben sich sich wieder von der besten seite gezeigt?

es gibt 2 unter denen die pack ich überhaupt nicht. immer die xxx sprechchöre.  :raunz:  :aaarrrggghhh:

die anderen sind alle ziemlich schwer in ordnung.

1277874[/snapback]

ja, die scheiss rechten Sprüche finde auch völlig unnötig, habe sie selber schon mal erlebt und da habe ich mich geschämt für Sie. es sind aber nicht alle so, und ich hoffe das es die anderen auch noch checken,,,, :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie schon gesagt wurde, vergleicht man die ersten spiele mit gestern dann sieht bzw. hört man das es einen fortschritt gibt! das rapid lauter war ist mMn keine wirkliche überraschung, aber altach und rapid ist schon noch ein unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
beenden wir bitte das diskutieren über leute, die sich nicht wehren können hier im forum.

1278218[/snapback]

habe gestern mit einem geredet und ihm doch gesagt das sie sich im asb registrieren sollen, dann können wir mit ihnen diskutieren, aber er hat es nicht mehr geschnallt, zuviel Alk. Er hat aber gesagt das sie eine eigene HP haben.... :ratlos: die seite konnte er mir aber nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern mit einem geredet und ihm doch gesagt das sie sich im asb registrieren sollen, dann können wir mit ihnen diskutieren, aber er hat es nicht mehr geschnallt, zuviel Alk. Er hat aber gesagt das sie eine eigene HP haben....  :ratlos:  die seite konnte er mir aber nicht nennen.

1278237[/snapback]

das wär mir auch ganz neu. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.