Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

02.07.2010
Es muss einfach jemand machen, der zu beiden Seiten (Verein, Fans) einen guten Kontakt hat. Wenns nur jemand vom Verein macht, der zu den Fans zB keinen Draht hat, dann funktionierts auch nicht. Umgekehrt gilt natürlich dasselbe.

Zeitraubend ist es so oder so, kommt halt auch drauf an was der Verein in der Sache vor hat.

1280648[/snapback]

stimmt, idealerweise ist es eine ansprechsperson bei den fans und eine ansprechsperson beim verein der die fangruppen mitbetreut. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für die supporters homepage hätte ich eigentlich was in der richtung geplant gehabt.

also wie man zum jeweiligen stadion kommt. wer mit dem auto hinfährt und evt. noch plätze frei hat.

Fanfahrten:

pkw: personen und freie plätze

bus: wer bietet eine fahrt an

zug: mit welchem zug kommt man am besten zum spiel.

aber die page macht ja jetzt einer vom SC FK. vielleicht kann er das auch noch einbauen. da sind alle FC's dabei und man muss nicht stundenlang herumtelefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
für die supporters homepage hätte ich eigentlich was in der richtung geplant gehabt.

also wie man zum jeweiligen stadion kommt. wer mit dem auto hinfährt und evt. noch plätze frei hat.

Fanfahrten:

pkw: personen und freie plätze

bus: wer bietet eine fahrt an

zug: mit welchem zug kommt man am besten zum spiel.

aber die page macht ja jetzt einer vom SC FK. vielleicht kann er das auch noch einbauen. da sind alle FC's dabei und man muss nicht stundenlang herumtelefonieren.

1280758[/snapback]

@julian: ist die page schon in arbeit, ist da das von acm erwähnte eingebaut??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sag mal, wieviele nasen haben denn am sa geblutet???

1280391[/snapback]

nein, nein nicht diesen samstag.. as war am 19.5 ( :clap::clap:) einer von den lustenauern hat mich getroffen!

@topic die idee vom acm mit der HP finde ich sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst Du? ist halt schon sehr zeitraubend. jemand vom scra wäre da schon idealer finde ich, der könnte alles sammeln und das dann irgendwo posten, so eine Art "Suche/Finde"-Seite, wo man zum Beispiel gleichgesinnte findet die auch auf Auswärtsfahrten gehen, mitfahrgelegenheiten uns.

und das asb muss noch populärer gemacht werden, hier laufen im moment die meisten info`s zusammen.....

1280641[/snapback]

gut das haben wir doch eh schon mehr oder weniger hier oder nicht? ich kann gerne den auswärtsfahrten thread wiederöffnen. die einzigen die im asb noch fehlen sind eigentlich die nord boys, ansonsten ist es eh schon das inoffizielle offizielle forum geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

er ist noch nicht dran mit der hp. wir warten noch auf das logo der nordboys, das ich aber heute oder morgen bekommen sollte:

was er alles einbauen soll am besten in "userem" forum posten, ich leite es dann weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist noch nicht dran mit der hp. wir warten noch auf das logo der nordboys, das ich aber heute oder morgen bekommen sollte:

was er alles einbauen soll am besten in "userem" forum posten, ich leite es dann weiter!

1281114[/snapback]

ja bitte schauen, dass das intern bleibt und erst nach fertigstellung bitte hier im entsprechenden thread posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@alex - nö, hab nicht frei, aber gestern und heute schulung - deswegen nur sporadisch online...

@"arbeiten" - hab gestern mit bubi getelt - geb dir noch bescheid, weiß auch noch nicht mehr

@fanclubs - nimm bitte die telnr der nordboys raus... hätte ich auch nicht gerade gerne :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
@alex - nö, hab nicht frei, aber gestern und heute schulung - deswegen nur sporadisch online...

@"arbeiten" - hab gestern mit bubi getelt - geb dir noch bescheid, weiß auch noch nicht mehr

@fanclubs - nimm bitte die telnr der nordboys raus... hätte ich auch nicht gerade gerne :hammer:

1281650[/snapback]

habe die tel rausgenommen, obwohl die ja vom office weitergegeben wird, glaub nicht das es sie dann stört. kriegt ja jeder der nachfragt..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.