Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Tribünenzierde
Auf der Süd bildet sich auch eine Menschenmenge die den Verein lautstark unterstützt

Klar...die Rapid-Fans waren richtig laut!!

Hallo zusammen!

@Mario

Bin gestern in der Südkurve gestanden, und ich muss sagen, die Stimmung bei uns war einfach genial! ....jeder hat die Mannschaft so gut es ging angefeuert und unterstützt :clap:

Meine Stimme, hat mich für heute jedenfalls verlassen :)

Wir haben auch versucht die Fans, hinterm Tor, mitzureissen.......aber irgendwie hats nicht geklappt.

Die Rapid-Fans waren richtig laut?????

Also bei uns war von den Hütteldorfern überhaupt nichts zu hören!

Bei uns wurde immer wieder gefragt, ob überhaupt Rapid Fans anwesend sind.

Aber das Match gestern war einfach genial!! Freu mich schon auf die nächsten Heimspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut mit den rapid fans braucht man sich nicht vergleichen. das ist aber auch keine schande.

das support problem könnte man lösen und wird man lösen, spätestens bei um- bzw. neubau, da dann endlich alle supportwilligen fans auf eine tribüne kommen werden.

auswärts ist die stimmung schon ganz gut, ist aber auch klar, da ja fast nur fans mitfahren, die auch lärm machen wollen und sich nicht dafür schämen wie anscheinend bei heimspielen.

auf jeden fall ist den leuten auf der nord klarzumachen, dass das die fantribüne ist und wenn ihnen was im weg ist, müssen nicht die fans rücksicht nehmen, sondern umgekehrt.

@sweety: musst du locker sehen, wir sind halt deppat :feier:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Die Rapid-Fans waren richtig laut?????

Also bei uns war von den Hütteldorfern überhaupt nichts zu hören!

Bei uns wurde immer wieder gefragt, ob überhaupt Rapid Fans anwesend sind.

Aber das Match gestern war einfach genial!! Freu mich schon auf die nächsten Heimspiele

1277784[/snapback]

na klar waren die Rapid Fans laut. Aber genau dass ist das Problem in diesem "Stadion". Es kann gar keine richtig geile Stimmung verbreitet werden, weil sie immer wieder gleich untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hallo zusammen!

@Mario

Bin gestern in der Südkurve gestanden, und ich muss sagen, die Stimmung bei uns war einfach genial! ....jeder hat die Mannschaft so gut es ging angefeuert und unterstützt  :clap:

Meine Stimme, hat mich für heute jedenfalls verlassen  :)

Wir haben auch versucht die Fans, hinterm Tor, mitzureissen.......aber irgendwie hats nicht geklappt.

Die Rapid-Fans waren richtig laut?????

Also bei uns war von den Hütteldorfern überhaupt nichts zu hören!

Bei uns wurde immer wieder gefragt, ob überhaupt Rapid Fans anwesend sind.

Aber das Match gestern war einfach genial!! Freu mich schon auf die nächsten Heimspiele

1277784[/snapback]

gestern meinte einer auf der nord auch: wiener wir hören nichts.

julian: dann musst du zum ohrenarzt. :p

x sind die supportenden fans.

y die einfach nur dastehen.

gestern sah es ca. so aus.

yyy x yyy x yyy x y x y

xxx y xxx yyyy xx y xx

yyy yyy yyy yyy yyy yyy.

es sollten einfach alle enger zusammenstehen und die leute die eben nicht wollen, sich einen anderen platz suchen. meine meinung. :winke:

auswärts klappt das schon super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@sweety: musst du locker sehen, wir sind halt deppat  :feier:

1277792[/snapback]

:finger: irgentwann komm ich mal mit auf ein auswärtsspiel dann darfst mir was zahlen für die dummen sprüche :eviltongue: aber im moment leider kein geld um mitzufahren :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
gestern meinte einer auf der nord auch: wiener wir hören nichts.

julian: dann musst du zum ohrenarzt.  :p

x sind die supportenden fans.

y die einfach nur dastehen.

gestern sah es ca. so aus.

yyy x yyy x yyy x y x y

xxx y xxx yyyy xx y xx

yyy yyy yyy yyy yyy yyy.

es sollten einfach alle enger zusammenstehen und die leute die eben nicht wollen, sich einen anderen platz suchen. meine meinung.  :winke:

auswärts klappt das schon super.

1277805[/snapback]

nicht nur deine meinung - so wäre das richtig :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
völlig eurer meinung! das problem ist wenn du nicht direkt bei einem fanclub stehst und du schreist was schauen dich alle an als ob du ein auserirdischer wärst  :alien:

1277825[/snapback]

allerdings, wir haben gestern auch versucht auf der nord (näher beim rapid sektor als bei den altach fanclubs) etwas stimmung zu machen, ein paar haben eh mitgemacht, aber es war doch sehr mühsam! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

völlig richtig ...

ich z.B. war gestern in folgender situation:

y = lautlose fans

x = fans die schreien

X = ICH

yyyyyyyyyyxxxxxx

yyyyyyyyyxxxxxxx

yyXyyyyyyyxxxxxx

yyyyyyyyyyyyyyyy

irre toll, aber net schlimm, meinem hals gehts zZ net gut .. nach 30 minuten wär wohl eh nix mehr draus geworden :raunz:

Bin gespannt wie das Schnablholz im nächsten jahr aussehn wird.. es müssen ja weitere Überdachte Sitzplätzer her.. das rückt die supportenden Fans sicherlich wieder weiter zusammen .. vielleicht werden ja auch die stehpätze überdacht .. denke z.B. an nen dach wie es in Bregenz gibt.. ist doch auch net so teuro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie das Schnablholz im nächsten jahr aussehn wird.. es müssen ja weitere Überdachte Sitzplätzer her.. das rückt die supportenden Fans sicherlich wieder weiter zusammen .. vielleicht werden ja auch die stehpätze überdacht .. denke z.B. an nen dach wie es in Bregenz gibt.. ist doch auch net so teuro

1277834[/snapback]

wenn wir in die glückliche situation kommen und das schnabelholz nicht mehr provisorisch sondern richtig ausgebaut wird, wird die westseite ( also die die alle süd nennen) mit sicherheit zu einer sitzplatzgeschichte werden. ich hoffe, dass spätestens dann alle gemeinsam auf der nord stehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wär natürlich super wenn auch stehplätze überdacht werden! was mir aufgefallen ist ist mMn auch das der auswärtssektor díe altachanhänger ein bisschen "auseinanderreißt"! schauma mahl wie es im frühling oder nächste saison mit den mitschreienden fans aussieht! es wird immer besser :support:

EDIT: mich hat auch schon ein Ball getroffen :glubsch:

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum haben sich sich wieder von der besten seite gezeigt?

es gibt 2 unter denen die pack ich überhaupt nicht. immer die xxx sprechchöre. :raunz: :aaarrrggghhh:

die anderen sind alle ziemlich schwer in ordnung.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.