Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Habe gerade mit dem Luki von den Nordboys telefoniert und der hat gesagt sie haben noch keine Homepage.

1278253[/snapback]

ich hab ihnen in pasching schon gesagt, dass wir was gemeinsames planen und sich einer registrieren soll um unter anderem das zu besprechen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ich hab ihnen in pasching schon gesagt, dass wir was gemeinsames planen und sich einer registrieren soll um unter anderem das zu besprechen  :ratlos:

1278255[/snapback]

Ich habe es ihnen auch schon etliche mal gesagt, sie sollen sich regestrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich wäre auch sehr stark für einen gemeinsamen standort, da viele kleine stimmungsherde nie so gut rüber kommen wie wenn alle an einem ort supporten...

aber gut.

zu den nordboys... naja ich sag der großteil von denen ist voll in ordnung leider 1-2 "ausreißer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

leute

ein wirklich sehr gut gemeinter tipp

und das ist auch wirklich nicht böse gemeint (@die betroffenen personen, wir kennen uns gut genug und ich sags euch auch persönlich gern nochmal, aber wirklich abstreiten könnts das nicht :hammer::winke: )

aber wenn es um verlässlichkeit geht, und treue bis zuletzt, darauf dass man auf die leute zählen kann würd ich eher nicht auf diese jungs setzen!

habs schon selbst erlebt.

macht keine sachen von ihnen abhängig (choreos usw.)

wenn die lust fehlt und die euphorie mal etwas abgesackt ist

werden auch immer weniger zu motivieren bzw. zu sehen sein

aber ich will euch nicht die freudige selbsterkenntnis nehmen :D

in diesem sinne

mfg Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
leute

ein wirklich sehr gut gemeinter tipp

und das ist auch wirklich nicht böse gemeint (@die betroffenen personen, wir kennen uns gut genug und ich sags euch auch persönlich gern nochmal, aber wirklich abstreiten könnts das nicht  :hammer:  :winke: )

aber wenn es um verlässlichkeit geht, und treue bis zuletzt, darauf dass man auf die leute zählen kann würd ich eher nicht auf diese jungs setzen!

habs schon selbst erlebt.

macht keine sachen von ihnen abhängig (choreos usw.)

wenn die lust fehlt und die euphorie mal etwas abgesackt ist

werden auch immer weniger zu motivieren bzw. zu sehen sein

aber ich will euch nicht die freudige selbsterkenntnis nehmen  :D

in diesem sinne

mfg Fogi

1278708[/snapback]

ja, ja, so ähnlich habe ich es mir gedacht..... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EDIT: mich hat auch schon ein Ball getroffen  :glubsch:

1277845[/snapback]

...und dann hat dich ein ordner zum sanitäter begleitet :confused:;)

@topic:

lt. meines wissens ist eine sitzplatztribüne auf der süd geplant - mal schauen, ob westseitig stehtplätze bleiben...

ob die FCs jetzt gemeinsam stehen oder nicht, ist ein heikles thema - ich war beim rapid match auf der nord - wie weiter oben schon geschrieben stehen erstens die jetztigen nord-fcs nicht wirklich beisammen und noch schlimmer, wenn einer etwas anstimmt, kontern die anderen diesen aus - was das soll verstehe ich nicht - und die "ansagen" per megaphon waren wirklich überflüssig - unter FC verstehe ich, dass die eigene mannschaft supportet, und nicht die andere in den dreck gezogen wird! das einzige was kam: "scheiss wiener..." und änhliches x/

am ende dann noch die überflüssigen aktion einzelner herrschaften (und frauschaften!!), die rapid fans in rage zu bringen :nope::nope: am liebsten würd ich diese "helden" mal in den käfig reinlassen, mal schauen, ob sie da gleich "stark" sind - hat aber nichts mit dem thema zu tun....... sorry :=

die nord fcs sollen sich ein beispiel an den rapid fans machen - die machen alles gemeinsam, da kriegst schon ne gänsehaut - was fehlt ist ein capo - wie zb. julian in ibk - das hat :super: geklappt - son pult gehört auch auf die nord..

das angesprochene thema mit den fahnen usw. - es regen sich immer wieder ein paar typen auf, auch am samstag, wo die folien hochgezogen wurden... hab ihm auch empfohlen, er soll sich nen anderen platz suchen, antwort : nix weiter als ein dummes murren - meine meinung: ...verpissen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nein hat er nicht :schluchz: meine nase hat einfach mal so geblutet und keiner hat mir geholfen :heul:

@ topic:

als ich am samstag kurz auf der ost war also hinter den sitzplätzen ist mir auch aufgefallen das wenn etwas angestimmt wurde mittendrin auf einmal etwas anderes gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich war auf der Südwest :finger2: und muss sagen da war schon was los... ich weiss zwar nicht ob man uns bis in den Norden gehört hat. Warscheinlich nicht denn die Rapid Fans waren ja dazwischen!

Ab und zu war es sogar ein bischen unheimlich zuerst

:support:

und dann

:skull: -Stille.

Und beim nächsten Match rücken die Indianer, wie mit Alex und Grisu schon besprochen, auch ein bischen weiter Südlich dann haben wir alles schön beisammen und können mal richtig Gas geben... der Liebe cordoba 78 bringt noch eine Trommel mit, oder? und dann werden wir es schaffen auch die Leute hinter dem Tor zu animieren.

Aufgehts Altach kämpfen und siegen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es bringt nicht wenn übers ganze stadion jeweils 10 leute zusammenstehen und supporten. da es kein dach gibt(schlechte akustik) hört man die personen nicht mal 5 meter weit.

stick together. united we stand. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

trommel mit ein mann besatzung ist schon organisiert!!!!

die standortfrage wird in zukunft sicher noch ein problem werden da die "südwest" immernoch die heimat vieler treuer SCRA fans ist(hoffe das bliebt auch so).

wir spielen tollen fußball und die stimmung wird auch immer besser, denke da kann sich schon noch was entwickeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.