Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Postinho

sicherlich.

trotzdem bin ich der meinung das altach auf solche fans verzichten kann und bevor sich noch mehr mit einer solchen gesinnung bei altach/den nord boys einfinden etwas getan werden muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
was meinst du damit?  :x

1241777[/snapback]

na ja, in Italien ist es Mode das bei farbigen Spielern Affengeräusche gemacht werden und die Rechte Szene ist sehr stark in der Serie A vertreten. In der Schweiz hat ausserordentlich viel Hooligans. Ich erinnere an Basel gegen Zürich, da ging es zu wie im Krieg. Du musst mal auf ein Zürcher Stadt-Derby, wenn Du Dich da nicht auf den gewohnten Wegen bewegst, wirst Du von Wasserwerfern weg gespült, oder mit Gummigeschossen eingedeckt, so sensibilisiert sind die Polizisten da schon.

Wenn ich nach Pasching komme, und 7 Polizisten warten schon auf mich, 3 Ordner durchsuchen mich, und ich muss praktisch alles draussen lassen das als Wurgeschoss genommen werden könnte, dann frage ich mich schon wie es soweit kommen konnte, aber leider scheint es immer mehr gewaltbereite Fans zu geben. Aber das es auch anders geht hat die Fussball WM gezeigt, soviele verschiedene Nationalitäten haben miteinander den Fussball gefeiert, so sollte es sein. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ja sag nichts. in deutschland ist es auch so streng. und da kommt man dann definitiv in kein Stadion mehr rein. Ich kenne einen, der eher zufällig in eine organisierte Schlägerei zwischen 2 Fangruppen geraten ist (ist kein Witz, die organisieren das, in alten Schlachthöfen usw. dann hauen Sie Sich die Nase blutig, und gehen dann zusammen saufen, voll krank) ein vorbeifahrender Passant hat die Schlägerei gemolden, die Polizei ist ausgerückt. Alle abgehauen, in verschiedene Beizen, Bars u.ä., aber die Polizisten haben nicht locker gelassen, die haben die alle ausgeforscht und so lange gesucht bis sie auch den letzten gefunden haben. Mein Bekannter ein Riesen Bayern Fan hat dann die Rechnung präsentiert bekommen: 2 Jahre in ganz Deutschland Stadionverbot, natürlich auch bei der Fussball WM, nach einer Woche kam der Brief von den Münchner Bayern, das er seine Saisonkarte zurückschicken soll. Da gibt es dann überall Fanpolizisten, die reisen auf sämtliche Auswärtspiele mit den jeweiligen Fangruppen mit, da hat man dann keine Chanche, wenn die Dich erwischen gehst in Knast, Hausfriedensbruch etc. etc.

oder in bulgarien, da geht es auch zu, himmel. ich hab da in den ferien ein cupspiel angeschaut, kein wort verstanden, aber da flogen die Fäuste, da brauchst dann keine Kinder reinschicken ins Stadion, von dem her gehts bei uns eh voll brav zu!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
in der schweiz gibt es auch massig stadionverbote jedes wochenende.

lustig wie die polizisten gestern zusammengezuckt sind als die vordere sitzreihe nach vorn gekracht ist.  :feier:

1241849[/snapback]

ich muss sagen, bin auch recht erschrocken. gott sei dank standen da keine fans, da hätten einige achillessehnen geschnalzt. ist aber auch verantwortungslos das die das nicht festgeschraubt haben. das ist dann ein wurgeschoss :knife:

die tribüne wäre ja beim rapid spiel fast zusammen gebrochen, wegen einem Konstruktionsfehler :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gabs solche vorfälle mit einem teil der nord boys schon öfter?

1242285[/snapback]

Ja ist leider nicht das erste mal, da sie beim letzten Spiel immer das Bier in die Luft geworfen haben und wie gesagt der Spruch "Skins und Hools gegen Links" schon öfters gefallen ist.Aber vor allem einer ist immer angesoffen und hat vor dem Spiel schon mehr als 1 Promill wenn nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gabs solche vorfälle mit einem teil der nord boys schon öfter?

1242285[/snapback]

in Altach gabs mal ne kleine provokation gegen GAK Fans was ich mitbekommen hab....guckst du hier-> http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=43499

sonst sind die doch ziemlich "normal" in solchen Sachen oder??!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
in Altach gabs mal ne kleine provokation gegen GAK Fans was ich mitbekommen hab....guckst du hier-> http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=43499

sonst sind die doch ziemlich "normal" in solchen Sachen oder??!!?

1242299[/snapback]

Ja provoziert haben sie eigentlich noch nie außer gegen den GAK aber eben die oben gennanten Delikte.Wie gesagt ich finde die meisten von den Nordboys :super: .

bearbeitet von veufeldkirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.