SCR Altach - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

Gast
wenn du die gesamte iv nicht austauschen willst, warum gibst du dann einem burgstaller den vorzug gegenüber einem bisher eigentlich immer überzeugenden bejbl?

1267696[/snapback]

ok, hast recht an bejbl habe ich nicht gedacht - würde mich aber trotzdem über einen einsatz von burgstaller freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
eventuell wirklcih burgi statt bejbl in der IV...die 2 brasilos sind dem radek vl doch etwas zu schnell schon? :ratlos:

1267756[/snapback]

und dann burgstaller fordern :laugh:

burgstaller ist sicher unterschätzt, aber von der schnelligkeit her, ist wohl radek etwas schneller :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Meine Aufstellung fürs Altachmatch:
Hedl

Plassnegger - Hlinka - Valachovic - Katzer

Bejbl

Korkmaz - Kavlak - Dollinger

Bilic - Kincl

Mal wieder ein neuer Strohhalm... wir gewinnen in Altach, weil niemand damit rechnet.

1267719[/snapback]

gefällt mir auch sehr gut, wenn auch ein bisschen gar offensiv.. da sind hald die konter über leonardo und ledezma brandgefährlich. aber gut ganz auzuschalten sind sie eh net. vllt gerade die richtige lösung:

:support:Forza Heil in der Offensive suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Hedl

Dober - ? - ? - Katzer

Plassnegger - Vorisek - Kavlak - Korkmaz

Bilic - Hoffer


Wie schon gesagt, ich wäre mit einer Punkteteilung bereits zufrieden, nur wirklich weiterhelfen würde uns das auch nicht. Trotzdem fände ich's bereits einen gelungen Ausflug.
Aber wie heißt's so schön, ein Optimist wird sich über einen Sieg nie so freuen können wie ein Pesimist. (glaub das habe ich in einer Sig mal gelesen :p ) bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wärs vielleicht möglich den vereinsnamen ohne sponsor zu führen? und wenn dann bitte an der richtigen stelle.

@spiel:

3-1 für uns. einziger ausfall der schmerzt ist schnellrieder.

viel spaß den auswärtsfahrern, ist ja für euch fast schon ausland :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hedl (!)

:ratlos: - :ratlos: - :ratlos: - Sara

Plassnegger - Bejbl - Vorisek - Dollinger

Hoffer - :ratlos:

So, das ist meine Aufstellung. Verteidigung ist mir komplett egal. Katzer konnte noch in keiner einzigen Partie überzeugen -> Sara. Hiden gesperrt. Valachovic? Danke nein. Plassnegger ins MF. RV -> Dober??

Im Mittelfeld würd ich Kavlak und Korkmaz eine Pause geben, obwohl ich denen am wenigsten einen Vorwurf mache, trotzdem haben Ihre Leistungen in den letzten beiden Spielen nicht gepasst. (okay, bei wem überhaupt?)

Bejbl würd ich ins MF geben, weil er mir für die IV schon zu langsam ist, sein Stellungsspiel ist in den meisten Fällen aber klasse.

Von Bilic hab ich mittlerweile auch die Schnauze voll (von wem eigentlich nicht?), obwohl er in den ersten Spielen noch mein Hoffnungsträger war. Die ausstehenden Positionen kann man von mir aus mit Amateuren auffüllen -> die KÄMPFEN wenigstens. Und genau darauf warte ich seit Wochen/Monaten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Tut mir leid, für diesen Frustbeitrag... ahhhhh :angry:

ps: Ich bin mir aber keinesweg sicher, dass Hedl im Tor stehen wird. Auf jeden Fall muss (!) gehandelt werden, vorzugssweise im Winter. Eigentlich schade, dass Pacult nach den beiden (?) Spielen, wieder HP ins Tor gestellt hat. Auch wenn ich hier schon dazusagen möchte, dass HP keineswegs der Alleinschuldige für diese Situation ist. (zumindest am Platz, außerhalb hab ich zu wenige Informationen. Aber dass er um die Trainerdiskussionen (Zellhofer) einiges gesagt hat, weiß wohl jeder hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaubts ihr wirklich, das Hedl spielt?

1267933[/snapback]

ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass pacult an payer festhalten wird. ich war und bin noch immer ein payer befürworter, weiß aber wirklich nicht was momentan besser wäre, sprich ein paar spiele pause für ihn oder weiter an ihm festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.