Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

farQuhared schrieb vor 27 Minuten:

Und du rechnest noch in Schilling um. Ist ja nicht dein Geld oder? Meine Fresse...
Ist ein geiles Auto, eines der besten seiner Klasse. Preis-Leistungsverhältnis sei mal dahingestellt aber du musst es ja nicht kaufen. 

Hin und wieder kein Fehler sich mal vor Augen zu führen, wieviel Kohle das eigentlich ist. 

Keine Sorge, werde ihn schon nicht kaufen. 1. Preis/Leistung für mich uninteressant. 2. gefällt er mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Sirus schrieb Gerade eben:

Hin und wieder kein Fehler sich mal vor Augen zu führen, wieviel Kohle das eigentlich ist. 

Keine Sorge, werde ihn schon nicht kaufen. 1. Preis/Leistung für mich uninteressant. 2. gefällt er mir nicht

Bin ich auch nicht davon ausgegangen. Ihn nicht zu kaufen und andere für den Kauf zu kritisieren sind halt 2 verschiedene Dinge nüm.
Ich würd ihn mir auch nicht kaufen, auch wenns ein gutes Auto ist, trotzdem kann man auch einfach mal die Füße still halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sirus schrieb vor 2 Stunden:

Ihr könnt den Fredl ja auch in "Zeigt mir eure BMW's" umbenennen, dann weiß ich wenigstens das ich nicht mehr reinschauen brauch! 

Ja, das könnten wir in der Tat machen. :v:

Aber jetzt mal ehrlich, kack di ned an. Ich finde die Preise auch total überteuert. Vor allem wenn man bedenkt, dass ein neuer 7er in der Produktion gerade mal 15 - 20.000 Euro kostet. 

Ich fande es einfach nur witzig, dass du einen Mercedes von der Wertigkeit über einen BMW stellst. Nicht mehr und nicht weniger. 

Und wofür du dein Geld ausgibst, ist mir auch scheissegal. ;) 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Sirus schrieb vor 11 Stunden:

Hin und wieder kein Fehler sich mal vor Augen zu führen, wieviel Kohle das eigentlich ist. 

Stimmt, hab ich grad beim Gehalt gemacht, ist echt zu empfehlen. Bei einer halben Bier allerdings würd ich es eher nicht empfehlen... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
kerozene schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, hab ich grad beim Gehalt gemacht, ist echt zu empfehlen. Bei einer halben Bier allerdings würd ich es eher nicht empfehlen... :D

 

Was ja noch gut geht. Aber früher in den 60/70iger hats anders ausgschaut. Lehrbua 400 Schilling, heute 400€.

 

Also, net sudern, ause mit da Marie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
vaas schrieb vor 8 Minuten:


In Wien auch unterwegs? Dann kennen wir uns vielleicht. :D

Nein. Bisher war meine Ostgrenze Tulln, ab Anfang Mai komm ich dann auch nicht mehr nach NÖ. Aber vielleicht kennt man sich ja trotzdem? Wo bist du unterwegs (gerne per PN)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Bitteschön: ;)

  Inhalt unsichtbar machen

asb1.jpg

asb2.jpg

asb3.jpg

asb4.jpg

asb5.jpg

asb6.jpg

asb7.jpg

asb8.jpg

asb9.jpg

asb10.jpg

 

 

Schaut sehr ansprechend und vor allem gut gepflegt aus, ich beneide dich. Ich könnte mir sowas auch vorstellen, aber bei uns hast so viel Schatten im Garten da kommt immer wieder das Moos durch...benutzt ihr Dünger für den Rasen?

 

:finger:

 

Viel Spaß mit deinem Renner ;-)

 

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

mal eine frage.

hat wer einen, oder erfahrung mit einem citroen c4 picasso oder cactus. bin am überlegen ob ich mir in mittlerer zukunft so einen zulege, weil ich glaube preis/leitung ist da sehr passend, vor allem beim cactus. und irgendwie finde ich ihn auch schön weil ganz anders als dieses bmwaudimercedeseinerlei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
laskler1 schrieb vor 3 Stunden:

mal eine frage.

hat wer einen, oder erfahrung mit einem citroen c4 picasso oder cactus. bin am überlegen ob ich mir in mittlerer zukunft so einen zulege, weil ich glaube preis/leitung ist da sehr passend, vor allem beim cactus. und irgendwie finde ich ihn auch schön weil ganz anders als dieses bmwaudimercedeseinerlei. 

:popcorn: :D

bearbeitet von FoikiOÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.