Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Your hate makes us stronger
soccerfreak89 schrieb vor 41 Minuten:

bei den Amis ist halt jede Front schöner, alleine deswegen, weil vorne kein Kennzeichen montiert werden muss :=

yep. Bei meinem derzeitigen hab ich ganz dezent ein ManUtd Schild montiert. :D
Herrlich wenn einem Challenger kein Nummernschild die Front verschandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt den Fredl ja auch in "Zeigt mir eure BMW's" umbenennen, dann weiß ich wenigstens das ich nicht mehr reinschauen brauch! 

Zur Aussage dass 73k€ für einen 3er BMW (GT hin oder her) einfach Utopie ist stehe ich weiterhin. Ich kanns zwar verstehen dass man sich dafür entscheidet wenn man ihn von der Firma bekommt, aber mehr auch schon wieder nicht.

Luxus und 3er BMW passt für mich einfach nicht zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Sirus schrieb vor 19 Minuten:

Ihr könnt den Fredl ja auch in "Zeigt mir eure BMW's" umbenennen, dann weiß ich wenigstens das ich nicht mehr reinschauen brauch! 

Zur Aussage dass 73k€ für einen 3er BMW (GT hin oder her) einfach Utopie ist stehe ich weiterhin. Ich kanns zwar verstehen dass man sich dafür entscheidet wenn man ihn von der Firma bekommt, aber mehr auch schon wieder nicht.

Luxus und 3er BMW passt für mich einfach nicht zusammen!

Hab ich irgendwo geschrieben dass "Luxus" ein Entscheidungskriterium gewesen sei? Wer oder was sagt eigentlich dass man für 73k "Luxus" bekommen soll/kann/muss? Sportlichkeit, Platz, das Fahrverhalten eines BMW und ziemlich viele Helferlein die das Leben "on the road" erträglicher machen bekommt man dafür schon. "Luxus" bekommt man für 73k auch bei Mercedes nicht - denn für automobilen "Luxus" muss es schon ein Auto der Kategorie A8, 7er oder S-Klasse sein - Luxusklasse eben... 

In der oberen Mittelklasse (3er, A4, C-Klasse) bekommt man für 73k einen sehr gut ausgestatteten Wagen mit top Verarbeitung (wurscht wer von den 3), feiner Optik und dem jeweilig markentypischen Eigenheiten. Auf jeden Fall ein top Fahrzeug - egal ob Audi, Mercedes oder BMW. 

 

Zeig doch mal deinen Benz? Oder was immer du luxuriöses fährst...

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kerozene schrieb vor 9 Minuten:

Hab ich irgendwo geschrieben dass "Luxus" ein Entscheidungskriterium gewesen sei? Wer oder was sagt eigentlich dass man für 73k "Luxus" bekommen soll/kann/muss? 

Zeig doch mal deinen Benz? Oder was immer du luxuriöses fährst...

Irgendwer meinte dass diese Preise eben normal sind bei den "Luxus" Karossen von Audi, BMW, Benz usw. 

Ich fahre bei weitem nix luxuriöses. Fotos von einem Golf 6 Kombi findest im Netz genug, also brauch ich dir glaub ich nix zeigen. Um 73k€ würde mir jedoch was anderes einfallen. Abgesehen davon würde ich mir wohl ein Auto inkl. Extras kaufen um den Preis was deine Extras ausmachen.

Nix für ungut. Ich hoffe du hast viel Freude damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Sirus schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwer meinte dass diese Preise eben normal sind bei den "Luxus" Karossen von Audi, BMW, Benz usw. 

Ich fahre bei weitem nix luxuriöses. Fotos von einem Golf 6 Kombi findest im Netz genug, also brauch ich dir glaub ich nix zeigen. Um 73k€ würde mir jedoch was anderes einfallen. Abgesehen davon würde ich mir wohl ein Auto inkl. Extras kaufen um den Preis was deine Extras ausmachen.

Nix für ungut. Ich hoffe du hast viel Freude damit

Ich habe eine Policy an die ich mich halten muss/darf. Ich dürfte laut dieser gar keinen Golf nehmen - selbst wenn ich wollte. Nachdem ich aber einige Stunden täglich im Auto verbringe bin ich froh dass die Policy sowas hergibt... ;-) 

Privat würde ich auch keine 73k für ein Auto ausgeben - höchstens für einen Oldtimer... überhaupt würde ich mir privat keinen Neuwagen kaufen...

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kerozene schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe eine Policy an die ich mich halten muss/darf. Ich dürfte laut dieser gar keinen Golf nehmen - selbst wenn ich wollte. Nachdem ich aber einige Stunden täglich im Auto verbringe bin ich froh dass die Policy sowas hergibt... ;-) 

Wie gesagt finde ich das ok dass du dich dafür entschieden hast und die Firma das bezahlt. Ich wollte einfach nur sagen dass ich keine 73k€ für einen 3er BMW ausgeben würde. Ich finde dass man um die Hälfte des Preises auch schon tolle Autos für den täglichen Gebrauch findet, wo es meiner Meinung nach an nichts fehlt

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
kerozene schrieb vor 27 Minuten:

Es geht bei Sirus auch nicht um deinen 2er sondern um meinen 3er GT...

was man gegen einen 3er BMW haben kann werd ich auch schwer verstehen, deshalb spar ich mir die fragerei. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farQuhared schrieb vor 2 Minuten:

was man gegen einen 3er BMW haben kann werd ich auch schwer verstehen, deshalb spar ich mir die fragerei. 
 

Und ich kann nicht verstehen warum es so absurd ist, dass jemand den utopischen Preis von 1Million Schilling für einen 3er in Frage stellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Sirus schrieb vor 1 Minute:

Und ich kann nicht verstehen warum es so absurd ist, dass jemand den utopischen Preis von 1Million Schilling für einen 3er in Frage stellt. 

Und du rechnest noch in Schilling um. Ist ja nicht dein Geld oder? Meine Fresse...
Ist ein geiles Auto, eines der besten seiner Klasse. Preis-Leistungsverhältnis sei mal dahingestellt aber du musst es ja nicht kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.