Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Phalanx schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe bis auf einen kleinen jugendlichen Ausreisser immer VW/Audi/Skoda gefahren. Bis letztes Jahr war ich auch mehr oder weniger zufrieden. Seit dem Abgasskandal hab ich beschlossen: Nie wieder ein Auto aus dem VW-Konzern - mit allen Untermarken. Man wird in Mitteleuropa als Kunde zweiter Klasse angesehen. Während die Amis Entschädigungen bekommen, schauen wir durch die Finger. Und dann erklärt mir noch jemand allen Ernstes ein 7-8cm langes Metallrohr löst das Abgasproblem genauso wie die teuer entwickelte Software. Ja eh.

Nicht mit mir. Ich fahre den jetzigen noch bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind, dann stürz ich ihn einen Abhang hinunter und kauf mir irgendwas. Einen Japaner, einen Franzosen, einen Ami, was auch immer. Jedenfalls soll es ein E-Auto sein. Mal schaun wie ich mir sowas leisten kann.

Wie genau hat dich der abgasskandal eigentlich persönlich geschädigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wie genau hat dich der abgasskandal eigentlich persönlich geschädigt?

erhöhter Spritverbrauch, schlechtere Leistungskurve, höhere Belastung der Verschleissteile, nicht das bekommen was versprochen wurde :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Wie genau hat dich der abgasskandal eigentlich persönlich geschädigt?

Ich lass mich nicht gern verarschen. Siehe:

sdfsdf schrieb vor 6 Stunden:

erhöhter Spritverbrauch, schlechtere Leistungskurve, höhere Belastung der Verschleissteile, nicht das bekommen was versprochen wurde :ratlos: 

 

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Da isser - mein Begleiter bis zur Auslieferung des G31 (wahrscheinlich Mitte/Ende August). Leider darf ich mich an dieses Sahnestück von Motor (258PS, R6) nicht gewöhnen - aufgrund der neuen KW-Beschränkungen wird der Neue "nur" ein 520d...

IMG_0680.JPG

IMG_0003.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kerozene schrieb vor 3 Stunden:

Da isser - mein Begleiter bis zur Auslieferung des G31 (wahrscheinlich Mitte/Ende August). Leider darf ich mich an dieses Sahnestück von Motor (258PS, R6) nicht gewöhnen - aufgrund der neuen KW-Beschränkungen wird der Neue "nur" ein 520d...

IMG_0680.JPG

IMG_0003.JPG

Sehr fesch und dazu noch R6 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Seh ich auch so - keine Ahnung warums derjenige der ihn bestellt hat nicht gemacht hat. Egal, mein G31 bekommt eines - geht sich locker aus wenn ich den Agrarhaken einspare den ich heute unter der Heckstoßstange entdeckt hab... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Die 80.000 Kilometer haben mich erst geschreckt, aber es handelt sich um Autbahnkilometer (vertreter) dazu ist er erst 2 Jahre alt. Heute hab ich ihn nachträglich beim ÖAMTC checken lassen, ist in Top Zustand :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Die 80.000 Kilometer haben mich erst geschreckt, aber es handelt sich um Autbahnkilometer (vertreter) dazu ist er erst 2 Jahre alt. Heute hab ich ihn nachträglich beim ÖAMTC checken lassen, ist in Top Zustand :).

Ich freue mich schon auf unsere erste Fahrt nach Wien. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ab August mein neuer gebrauchter; Ein bisserl was gehört halt gemacht aber kein Rost und wie ich finde €250.-- Wert. Ist ein 318I Bj. 1995. 200.000 km Serviceheft durchgehend. Der auf dem Foto ist es natürlich nicht, is nur wegen der Farbe; Alu hat er dennoch mit neuen Sommerreifen. To do:

- Radlager hinten

- Gummilager vorne

- Bremsen wären nur hinten, ich mach aber gleich alles neu inkl. der Bremskolben

und last but not least einen guten BMW Mechaniker der mir den im tausch für eine Homepage gratis herrichtet + ein paar Teilen → Querlenker Trapez des ganze Pi pa Po da vorn. Meinen Polo bekommt mei Frau.

Bildergebnis für bmw 318i! Bj. 1995 Dunkelrot

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Stunden:

Willkommen auf der richtigen Seite der Macht! :D

Danke, freu mich eh schon sehr auf ihn. Bisserl wird's wohl dauern ihn ordentlich herzurichten ... Egal hab mich verliebt :love: Übrigens fuhr mein Papa immer BMW ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.