Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Solo Viola
pironi schrieb vor 6 Stunden:

Gewählte Sonderausstattungen 27.178,00 €

Und dann ist keine Lenkradheizung dabei (außer ich habe es übersehen). 

:fuckthat:

Schwarz ist fad. 

Nein, ist nicht dabei - ich habe eine Garage. Außerdem ist das was für Pussies :D

Schwarz ist zeitlos - und wie steht in der Policy geschrieben: "gedeckte Businessfarbe"...

 

 

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sirus schrieb vor 49 Minuten:

72.000€ für so a 3er Dosn :lol:

Wahnsinn für so ein Auto soviel abzulegen!

Tut er ja nicht

kerozene schrieb vor 11 Stunden:

Was habts denn für konditionen bekommen? Bei uns habens teilweise 35% bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

1. ist der 3er GT schon ein bissl was Anderes als ein "üblicher" 3er oder 3er Touring - alleine der größere Radstand sorgt für ein Fahrgefühl weit näher beim 5er als beim 3er

2. ein 5er wäre auch möglich gewesen - aber nachdem da der 520d xDrive Touring noch nicht bestellbar ist leider durchgefallen. Ein 530d ist aufgrund der KW-Beschränkung in der Policy nicht drin (max. 165kw)

3. ein Benz ist in der Policy überhaupt nicht möglich

4. mir blieb bei meinen Vorgaben (Leasingrate "X" bei Leaseplan, brauchbares Kofferraumvolumen, Allrad, bestmöglicher Fahrkomfort, policytauglichkeit) folgende Auswahl:

- BMW 320d xDrive Touring

- Audi A6 2.0TDi quattro Avant

- Audi A4 2.0TDi quattro Avant

- BMW 320d xDrive Gran Turismo

Nachdem beim A6 um dieses Geld weit weniger Ausstattung drinnen ist - und dieser in diesem Vergleich auch das am wenigsten moderne Auto (Stichwort: Connectivity, Fahrassistenzsysteme) ist (und es ist ein Audi...), der 3er Touring beim Kofferraum gegen den GT verliert und ein A4 - abgesehen davon dass ich keinen Audi will - ein langweiliger 0815-Vetreterkombi ist fiel die Wahl auf den GT. Welcher nach ausgiebigem Test meinerseits das Zeug zum bisher besten (Alltags)-BMW meiner bisherigen Autofahrerzeit hat (und ich hatte schon so machen BMW - inkl. 5er und 7er- unterm Hintern...). Zudem ist er um diese Summe sehr gut ausgestattet - mit mehr als ich brauche. Sowas wie eine Lenkradheizung finde ich völlig sinnfrei (Gestensteuerung übrigens auch...) - da lieber guter Harman-Kardon-Sound und feine M-Bremsen...

Zu den Kosten: auch die Firma legt keine 70k+ auf den Tisch - das ist ein Leaseplan-All-Inkl.-Leasing auf 3 Jahre und 180tkm - dann wird das nächste Auto bestellt...

@Benz: ein Stern um die gleiche Summe sieht auch nicht nach Luxus aus - überhaupt geht automobiler Luxus eher um noch mehr Geld über den Ladentisch. 

@Sirus: weißt was pervers ist? Wenn man 320,- Aufpreis für eine "Scheibenreinigungsanlage" verlangt. Oder ein Auto wie die E-Klasse serienmässig mit Halogen-Scheinwerfern ausliefert... so wie Mercedes...

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kerozene schrieb vor 8 Stunden:

Zu den Kosten: auch die Firma legt keine 70k+ auf den Tisch - das ist ein Leaseplan All-Inkl.-Leasing auf 3 Jahre und 180tkm - dann wird das nächste Auto bestellt...

 

Geil, so eine Firma hätte ich auch gerne die sowas einkauft und dann natürlich auch fahren dürfen :)

In welche Branche bist du?

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online