Sirus 32 Geschrieben 6. April 2017 farQuhared schrieb vor 27 Minuten: Und du rechnest noch in Schilling um. Ist ja nicht dein Geld oder? Meine Fresse... Ist ein geiles Auto, eines der besten seiner Klasse. Preis-Leistungsverhältnis sei mal dahingestellt aber du musst es ja nicht kaufen. Hin und wieder kein Fehler sich mal vor Augen zu führen, wieviel Kohle das eigentlich ist. Keine Sorge, werde ihn schon nicht kaufen. 1. Preis/Leistung für mich uninteressant. 2. gefällt er mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. April 2017 Sirus schrieb Gerade eben: Hin und wieder kein Fehler sich mal vor Augen zu führen, wieviel Kohle das eigentlich ist. Keine Sorge, werde ihn schon nicht kaufen. 1. Preis/Leistung für mich uninteressant. 2. gefällt er mir nicht Bin ich auch nicht davon ausgegangen. Ihn nicht zu kaufen und andere für den Kauf zu kritisieren sind halt 2 verschiedene Dinge nüm. Ich würd ihn mir auch nicht kaufen, auch wenns ein gutes Auto ist, trotzdem kann man auch einfach mal die Füße still halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Sirus schrieb vor 2 Stunden: Ihr könnt den Fredl ja auch in "Zeigt mir eure BMW's" umbenennen, dann weiß ich wenigstens das ich nicht mehr reinschauen brauch! Ja, das könnten wir in der Tat machen. Aber jetzt mal ehrlich, kack di ned an. Ich finde die Preise auch total überteuert. Vor allem wenn man bedenkt, dass ein neuer 7er in der Produktion gerade mal 15 - 20.000 Euro kostet. Ich fande es einfach nur witzig, dass du einen Mercedes von der Wertigkeit über einen BMW stellst. Nicht mehr und nicht weniger. Und wofür du dein Geld ausgibst, ist mir auch scheissegal. bearbeitet 6. April 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2017 Sirus schrieb vor 10 Stunden: Hin und wieder kein Fehler sich mal vor Augen zu führen, wieviel Kohle das eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 7. April 2017 Sirus schrieb vor 11 Stunden: Hin und wieder kein Fehler sich mal vor Augen zu führen, wieviel Kohle das eigentlich ist. Stimmt, hab ich grad beim Gehalt gemacht, ist echt zu empfehlen. Bei einer halben Bier allerdings würd ich es eher nicht empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. April 2017 kerozene schrieb vor 2 Stunden: Stimmt, hab ich grad beim Gehalt gemacht, ist echt zu empfehlen. Bei einer halben Bier allerdings würd ich es eher nicht empfehlen... Was ja noch gut geht. Aber früher in den 60/70iger hats anders ausgschaut. Lehrbua 400 Schilling, heute 400€. Also, net sudern, ause mit da Marie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Jo, friara woa olles besser! Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. April 2017 Behauptet wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. April 2017 pironi schrieb am 28.3.2017 um 17:18 : Wann kommen Fotos von deiner TT Kraxn, @Vöslauer? Bitteschön: Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. April 2017 Vertrieb MedizintechnikIn Wien auch unterwegs? Dann kennen wir uns vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 9. April 2017 vaas schrieb vor 8 Minuten: In Wien auch unterwegs? Dann kennen wir uns vielleicht. Nein. Bisher war meine Ostgrenze Tulln, ab Anfang Mai komm ich dann auch nicht mehr nach NÖ. Aber vielleicht kennt man sich ja trotzdem? Wo bist du unterwegs (gerne per PN)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: Bitteschön: Inhalt unsichtbar machen Schaut sehr ansprechend und vor allem gut gepflegt aus, ich beneide dich. Ich könnte mir sowas auch vorstellen, aber bei uns hast so viel Schatten im Garten da kommt immer wieder das Moos durch...benutzt ihr Dünger für den Rasen? Viel Spaß mit deinem Renner ;-) bearbeitet 10. April 2017 von Splinta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. April 2017 mal eine frage. hat wer einen, oder erfahrung mit einem citroen c4 picasso oder cactus. bin am überlegen ob ich mir in mittlerer zukunft so einen zulege, weil ich glaube preis/leitung ist da sehr passend, vor allem beim cactus. und irgendwie finde ich ihn auch schön weil ganz anders als dieses bmwaudimercedeseinerlei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 3 Stunden: mal eine frage. hat wer einen, oder erfahrung mit einem citroen c4 picasso oder cactus. bin am überlegen ob ich mir in mittlerer zukunft so einen zulege, weil ich glaube preis/leitung ist da sehr passend, vor allem beim cactus. und irgendwie finde ich ihn auch schön weil ganz anders als dieses bmwaudimercedeseinerlei. bearbeitet 10. April 2017 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. April 2017 Vöslauer schrieb vor 22 Stunden: Bitteschön: Fuarq. Ich glaub ich weiß jetzt ungefähr wo du wohnst hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts