SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Westwien1899

Recommended Posts

natürlich net, da habe ich dober aufgestellt. sara ist eine zumutung, steht immer zu weit weg vom gegner und geht immer zu spät raus.

1233032[/snapback]

Trotzdem wäre Korkmaz eine Verschwendung in der Verteidigung.Sorry,aber unsere Kreativität in der Offensive ist so schwach,dass wir Korkmaz einfach im MF brauchen,also muss man sich eben mit Sara zufrieden geben.Gekauft haben wir ja keinen weiteren

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schöttel: "der kader ist auch ohne hofmann gut"

realität: platz 8, 14 gegentore in 10 spiele und kein auswärtssieg

1232851[/snapback]

Vielleicht fehlt der Zusatz von Schöttel: "Der Kader ist gut genug (ohne Hofmann) um nicht abzusteigen".

Würd auch mit Bazina - Kincl anfangen und Bilic erst mal draussen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Payer

Dober - Hiden © - Bejbl - Sara

Vorisek

Plassnegger - Kavlak - Korkmaz

Bazina - Kincl

... und Bazina macht entgegen aller Erwartungen das Siegestor ... :shy:

1233126[/snapback]

Hoffentlich aber dann auch für uns. :D

Denn mittlerweile traue ich "diesem" Mario BAZINA eh schon fast alles zu.

Was mag sich wohl in seinem Kopf abspielen ? Ist ihm eventuell Wien zu gross ? Findet er ausgerechnet in Wien keinen Treffpunkt seiner Landsleute oder Lokale, wo er sich wohlfühlen könnte !? Das wäre nämlich zumindest für mich überhaupt nicht zu verstehen. :nein:

Nicht mehr so familiär, wie in Graz ist's für ihn auf jeden Fall.

Kann THONHOFER die Position vom SARA spielen !? :ears:

Würde trotz BILIC's momentanem Nichttreffens, wieder ihn von Beginn an mit BAZINA sehen wollen, und sollte da wieder nix zusammenpassen, den KINCL statt dem "weniger erfolgreicheren" der beiden dann für die zweite Halbzeit bringen.

Jetzt wäre es schön langsam Zeit für die ersten 3 Punkte unter PP. Daheim im St.Hanappi müsste dies doch wesentlich einfacher sein als auswärts....dachte ich aber auch beim Tirol-Match. x/

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Kann THONHOFER die Position vom SARA spielen !?

-------------------------------------------

Können wird ers wohl, aber ned gscheid. Thonhofer is was für die rechte Seite, sowohl hinten wie auch vorn im Mittelfeld.

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ma nicht einmal mit Hoffer-Kincl anfangen?

Oder, mit drei Stürmern??? :glubsch:

Und was mach ma jetzt mit dem Helge Payer?

Ist es nicht an der Zeit in wieder zu unterstützen? :ratlos:

:support: Probieren wir es halt vielleicht hilft es was, viel schlechter kann es eh ned werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sara war jetzt ein Spiel sauschlecht, wo alle schlecht waren. Warum man den jetzt gleich verteufelt wundert mich, bis jetzt war er eigentlich immer recht brav

1233264[/snapback]

also mich wundert das nicht - das ist doch ganz typisch! dass der spieler neu ist und noch keine 10 mal bei rapid gespielt hat, interessiert keinen - weg mit ihm, wenn die leistung nicht passt!

da hast du´s als teurer legionär schon leichter: der bilic spielt seit wochen einen furchtbaren stiefel - in wirklichkeit war er vielleicht ein bis zwei mal wirklich gut - die kritik hält sich in grenzen und in der stammelf ist er auch gesetzt! hoffer ist hingegen inzwischen bei den amateuren angelangt - so wird´s gemacht im österreichsichen fußball!

nicht falsch verstehen: ich habe weder etwas gegen bilic (abgesehen davon ist er auch neu) und schon gar nichts gegen nichtösterreichische spieler an sich - es ist aber augenscheinlich wie sowohl von fan- als auch von betreuerseite mit zweierlei maß gemessen wird! eigentlich sollte es umgekehrt sein: z.b. hoffer und sara sollte mehr geduld entgegengebracht werden als einem erfahreneren spieler!

und genau deshalb sollte gegen mattersburg hoffer endlich mal dabei sein - er kann nicht ungefährlicher sein als die 3 anderen stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nicht falsch verstehen: ich habe weder etwas gegen bilic (abgesehen davon ist er auch neu) und schon gar nichts gegen nichtösterreichische spieler an sich - es ist aber augenscheinlich wie sowohl von fan- als auch von betreuerseite mit zweierlei maß gemessen wird! eigentlich sollte es umgekehrt sein: z.b. hoffer und sara sollte mehr geduld entgegengebracht werden als einem erfahreneren spieler!

1233288[/snapback]

Ich trau unseren Betreuerstab zu, dass sie wissen und gute Gründe haben, dass Hoffer nicht spielt. Er wird halt nicht in das Schema passen was Pacult so vorschwebt? Auch wird er nicht nur mit lauter Junge auflaufen wollen, sondern Hoffer wird wohl eher wegen der richtigen Mischung (Junge - Alte) erst mal nicht zum Zug gekommen sein.

Wenn Hoffer gut ist, wird er bei uns schon seinen Weg machen, glaub kaum das es einen Trainer gibt, der einen wirklich guten Stürmer nicht aufstellt.

Überhaupt muss man Pacult zugestehen, dass er herumprobiert, wer mit wem harmoniert, wer für seine Taktik die Aufgaben besser löst und und und....! Das es da einen oder anderen Fehlgriff auch geben wird, ist eh klar, aber Pacult ist sicher fachlich top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man weiß ja dass gerade GWM mit zweierlei maß misst! jetzt ist es halt der arme sara, den er nicht leiden kann.

beim bilic war ich von anfang an skeptisch, leider kann der gute mate keinen gegner überspielen! nur schnell sein, ist leider zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
man weiß ja dass gerade GWM mit zweierlei maß misst! jetzt ist es halt der arme sara, den er nicht leiden kann.

beim bilic war ich von anfang an skeptisch, leider kann der gute mate keinen gegner überspielen! nur schnell sein, ist leider zuwenig.

1233306[/snapback]

ist mir vollkommen bewusst dass man auf GWMs Posts nicht immer eingehen sollte :D , aber er ist ja nicht der einzige der Sara "verteufelt" (um es mal etwas härter auszudrücken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Meiner meinung nach wäre hoffer vorne wichtig!!! Gerade die Mattersburger Abwehr ist nicht wirklich schnell und da sehe ich ein vorteil mit Hoffer/Bilic oder gar Korkmaz ect. Das müssen wir nützen!!! Ich hoffe auf einen Sieg für Rapid egal ob es knapp ist oder Verdient! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Definitiv ein 1:1 vor 13.700 Leut, was anderes geht ja gar nicht.

Ansonsten, selber Ort, selbe Leut nur eine andere Uhrzeit, :D werd wohl vorher noch das Amateurematch vergenußzwergeln.

:support:Auf gehts Rapid a bissi kämpfen und unentschieden spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Definitiv ein 1:1 vor 13.700 Leut, was anderes geht ja gar nicht.

Ansonsten, selber Ort, selbe Leut nur eine andere Uhrzeit, :D werd wohl vorher noch das Amateurematch vergenußzwergeln.

:support:Auf gehts Rapid a bissi kämpfen und unentschieden spielen

1233708[/snapback]

wir sehen uns bin auch so gegen vier dort..

freu mich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.