Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 ich denke, dass es der erste sieg unter dem peter wird.... und aus 4 spielen ohne sieg werden 5 spiele ohne niederlage! Ergebnis: 3:1 (1:0) Tore: bilic(26.), kincl(53.), bazina (jokertor, 79.) bzw. lang (78) Zuschauer: 12. 300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Sieg, egal wie. Im Moment zählt das Resultat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Nach sehr langem Urlaub und fehlenden Geldmitteln bin ich endlich wieder einmal im Stadion ... so gesehen bleibt nur die Möglichkeit eines Sieges! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 ich denke, dass es der erste sieg unter dem peter wird.... und aus 4 spielen ohne sieg werden 5 spiele ohne niederlage!Ergebnis: 3:1 (1:0) Tore: bilic(26.), kincl(53.), bazina (jokertor, 79.) bzw. lang (78) Zuschauer: 12. 300 1231193[/snapback] ein tor von martin lang vorauszusagen ist schon gewagt *g* hauptsache sieg - alles andere wär ein weiterer schritt in richtung festsetzen in der unteren tabellenhälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Ein Tor von Bazina vorauszusagen ist im Moment nicht weniger gewagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Kincl - Bilic/Hoffer Korkmaz - Bjebl– Vorisek – Thonhofer/Kavlak Sara– Hiden– Valachovic– Plassnegger Payer ein sieg gegen mattersburg MUSS her, auch wenn es gegen den 2. der tabelle geht zuschauerboom wird wohl nachlassen (ca. 12 500). ein mir persönlich wichtiges anliegen wäre, dass wir endlich aufhören dumme und unnötige tore zu kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Ein Tor von Bazina vorauszusagen ist im Moment nicht weniger gewagt... 1231229[/snapback] wieso? der steht (im wahrsten sinne des wortes) wenigstens irgendwo vorn rum, während lang den platz vor und nach der mittellinie umgräbt - die chancen, dass bazina mal angeschossen wird, ist demnach höher, als dass lang mal einen hammer ausgräbt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) mattersburg gewinnt mit 1:2 tore durch bilic, kühbauer, polnischer ausputzer mattersburg wird wieder wie der gak in wien auftreten, hinten kompakt, harte gangart und unsere kicker werden sicher wieder verstecken und sich zurückziehen... am meisten freu ich mich auf das amateurmatch vorher... trotz der sportlichen krise werden wieder ca. 15.000 leute kommen edit: aufstellung -------------payer----------------- dober---valachovic---hiden-sara --------bejbl-----vorisek--------- plassnegger---------------kavlak --------bilic-------kincl------------ (aufstellung versucht objektiv zu erstellen) bearbeitet 24. September 2006 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 aufstellung-------------payer----------------- dober---valachovic---hiden-sara --------bejbl-----vorisek--------- plassnegger---------------kavlak --------bilic-------kincl------------ (aufstellung versucht objektiv zu erstellen) 1231264[/snapback] warum korkmaz draussen lassen? ich muss zugeben ich hab noch keine spiel von ihm live gesehen aber..laut spielberichten und hier im forum macht er sich großartig... sonst bin i sehr zufrieden damit.. forza sieg gegen mattersburg, egal wie hoch, egal wie, hauptsache sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 mattersburg gewinnt mit 1:2tore durch bilic, kühbauer, polnischer ausputzer mattersburg wird wieder wie der gak in wien auftreten, hinten kompakt, harte gangart und unsere kicker werden sicher wieder verstecken und sich zurückziehen... am meisten freu ich mich auf das amateurmatch vorher... trotz der sportlichen krise werden wieder ca. 15.000 leute kommen edit: aufstellung -------------payer----------------- dober---valachovic---hiden-sara --------bejbl-----vorisek--------- plassnegger---------------kavlak --------bilic-------kincl------------ (aufstellung versucht objektiv zu erstellen) 1231264[/snapback] kavlak sollte mal eine pause bekommen, auch pacult hat gemeint, dass er überspielt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Mattersburg wird mit breiter Brust auftreten, 1:0 gegen die Austria ( wobei ein Sieg gegen den Tabellen-9. kein Grund ist, sich gut vorzukommen ) und Tabellen-2., noch dazu gehts gegen den grünen "Bruder", des wird furchterbar... bearbeitet 24. September 2006 von Halvavonflake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Kincl - Bilic/Hoffer Korkmaz - Bjebl– Vorisek – Thonhofer/Kavlak Sara– Hiden– Valachovic– Plassnegger Payer ein sieg gegen mattersburg MUSS her, auch wenn es gegen den 2. der tabelle geht zuschauerboom wird wohl nachlassen (ca. 12 500). ein mir persönlich wichtiges anliegen wäre, dass wir endlich aufhören dumme und unnötige tore zu kassieren. 1231237[/snapback] ist wohl die stärkste aufstellung im moment! wobei mir BEJBL (!!!) in innschbruck in der iv auch gut gefallen hat. Kincl ist momentan auch stärker als Bilic (von Bazina red ich gar nicht). Hlinka wäre wahrscheinlich der einzige, der Steffen als spielgestalter und ballverteiler ersetzen könnte; nur: es interessiert ihn anscheinend nicht! daher gemeinsam mit Bazina auf die bank. zuschauer: 14.000 (weil der harte kern, die immer gehen, gross wurde). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 ich denke, dass es der erste sieg unter dem peter wird.... und aus 4 spielen ohne sieg werden 5 spiele ohne niederlage!Ergebnis: 3:1 (1:0) Tore: bilic(26.), kincl(53.), bazina (jokertor, 79.) bzw. lang (78) Zuschauer: 12. 300 1231193[/snapback] meine prognose, die hoffentlich falsch ist: weniger besucher als wie gegen tirol (nach den letzten ergebnissen (ausnahme rbs) kein wunder), mehr krampf als kampf im spiel und am ende wohl wieder nur ein x oder sogar niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Rapid Wien - SV Mattersburg Rapid spielt mit folgender AufstellungPayerPlassnegger - Hiden - Valachovic - SaraBejblThonhofer - Vorisek - KorkmazHoffer - Kincl Ergebnis: 1:1Tore: Hoffer (77.); Mörz (42.) Zuschauer: 13250 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Also für mich ist Mattersburg eigentlich der ideale Aufbaugegner. Kühbauer nach sieben Minuten mit Rot vom Platz und Mattersdorf zerbricht. Aber nicht minder spanned ist die Frage, wird das SCR-Forum bis zum Mattersburg-Spiel wieder funktionieren? Falls nicht, wäre das ein ganz schlechtes Omen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts