SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Westwien1899

Recommended Posts

Fußballgott
Meiner meinung nach wäre hoffer vorne wichtig!!! Gerade die Mattersburger Abwehr ist nicht wirklich schnell und da sehe ich ein vorteil mit Hoffer/Bilic oder gar Korkmaz ect. Das müssen wir nützen!!! Ich hoffe auf einen Sieg für Rapid egal ob es knapp ist oder Verdient!  :)

1233394[/snapback]

das is auch derzeit völlig egal, wichtig sind 3 punkte, damit wir endlich mal ein bisschen abstand zum tabellenkeller haben.

werd mir sowie corrado und wödmasta auch das amas - match vorher geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es ist egal wie wir gewinnen, nur wir brauchen diese verdammten 3 punkte sonst sind wir bald dort wo magna jetzt ist, und sie sind nicht sher viel weit entfernt ....

ich finde kincl sollt auf jeden fall spielen denn gegen wacker war er sehr brav !! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Oder, mit drei Stürmern??? :glubsch:

1233261[/snapback]

Bist gscheit!? :hää?deppat?: da könnte man ja zu viele Torchancen haben. Also wirklich, das geht doch nicht! Wenn die gesamte Bundesliga nicht so spielt, dann können wir das ja auch nicht machen. :verbot: tztztz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bist gscheit!?  :hää?deppat?:  da könnte man ja zu viele Torchancen haben. Also wirklich, das geht doch nicht! Wenn die gesamte Bundesliga nicht so spielt, dann können wir das ja auch nicht machen.  :verbot: tztztz...

1233771[/snapback]

wenn aus dem mittelfeld nichts kommt, helfen drei stürmer auch nicht. ganz im gegenteil, das würde bedeuten, dass ein spieler mehr in der luft herumhängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

3 stürmer würden sich doch nur gegenseitig im weg stehen und 2 klassiche flügelstürmer ala odonkor oder robben besitzen wir leider nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Falls ihr jetzt wieder nicht gewinnen solltet können wir euch ja Schinkels als Alternative anbieten. Den brauch kein Mensch mehr bei uns  :finger:

1233715[/snapback]

naja, im mittelfeld könnten wir ihn schon brauchen.

meine meinung: bazina aufstellen, versagt er wieder, mit nassen fetzen davon jagen.

echt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Payer

Dober - Hiden © - Bejbl - Sara

Vorisek

Plassnegger - Kavlak - Korkmaz

Bazina - Kincl

1:0 und Bazina macht entgegen aller Erwartungen das Siegestor ... :shy:

1233126[/snapback]

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
so etwas kannst du unterlassen ! entweder du machst einen ordentlichen beitrag oder du lasst es !

1234168[/snapback]

:laugh:

laut diversen medien soll bazina am sa wieder von beginn an dabei sein! thonhofer fällt wohl aus, was ich persönlich sehr schade finde!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaube auch fest an den ersten vollen Erfolg unter Pacult. Ich würde es auch begrüßen wenn man Bacina mal eine Zeit lang auf der Bank lässt. 1) Weil er es zur Zeit nicht verdient hat und 2) um ihn aus der Schusslinie zu nehmen. Eine Nachdenkpause wäre nicht schlecht für ihn.

Und Kincl war auch schon mal schlechter als zur Zeit. Vielleicht hat das Tor ja etwas bewirkt und er kann wieder frei aufspielen. Hoffer würde ich eher nicht von Beginn an bringen sondern als Joker.

ich glaub am sa werden wir gewinnen :happy: bin mir ziemlich sicher... hoffe auf 14.500 zuschauer =)

aja, wo stehn die asb'ler eig. immer auf der west?

1234204[/snapback]

Ich denke es werden ein bisschen weniger Zuschauer kommen als gegen Tirol, da ja keine Greenies eingeladen sind.

ASB'ler wirds wohl quer über alle Tribünen geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

zum thema flügelstürmer: dollinger und korkmaz ließen sich doch als solche einsetzen, nicht?

dollinger hat das mmn zumindest in der vorbereitung (paar) mal gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hedl

Plasse - Bejbl - Hiden - Sara

Korkmaz - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Kincl - Hoffer

Bazina darf schon wie beim letzten mal die Kabine zusammen räumen und die Elektrolytsaftln für die Spieler zubereiten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
so etwas kannst du unterlassen ! entweder du machst einen ordentlichen beitrag oder du lasst es !

1234168[/snapback]

Dir muss aber ordentlich langweilig sein, wennst sowas, auf mein mich über den Beitrag amüsierenden Post schreibst. :eek:

Das nächste Mal schreib ich dazu, dass ich das lustig gefunden habe!!! :laugh:

Und jetzt wird ozapft. :super:

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.