SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Westwien1899

Recommended Posts

Bin gespannt wieviele bei den Amas auftauchen.2te HZ wird schon a bissl was los sein denk ich.Bin auf jeden Fall von Beginn an dabei.Und hoffe auf einen Heimsieg.Irgendwann muss es ja passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hallo, liege krank zuhause - die probleme mit scr-scr sind aus der welt geschafft, er hat sich in sehr ruhiger art und weise bei mir entschuldigt und ich habe die entschuldigung angenommen. ich möchte noch dazu sagen, dass ich sicher nicht ganz unschuldig war. ihr kennt mich und meine große gosche...

so zum thema:

ich bin froh, dass hiden kapitän ist, denn wie batigoal richtig gesagt hat, kanner einfach mehr einfluss nehmen. der pacult sagt, dass payer weiterhin kapitän ist, aber das sagt er ja nur damit payer nicht sein gesicht verliert. am platz schauts ganz einfach anders aus und das ist das einzige was zählt.

die aufstellung mit der heute angeblich begonnen wird, gefällt mir sehr gut. ich hoffe natürlich auf einen sieg - fast egal wie der zustande kommt, denn wir brauchen drei punkte, alles andere hilft uns nicht weiter!

grüße aus st.pölten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
von mir aus kann auch der hoffer spielen, aber ich habs irgendwie so im gefühl, dass der mario am samstag sehr positiv auffallen wird.

1236560[/snapback]

Und welchen Samstag, welches Monat, welches Jahr ? :x WANN ENDLICH !?

Irgendwann sollte es Mario B. nun wirklich "passieren", dass ihm der Knopf aufgeht ! Nur wann ? :(

2:0 :holy:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Und welchen Samstag, welches Monat, welches Jahr ? :x WANN ENDLICH !?

Irgendwann sollte es Mario B. nun wirklich "passieren", dass ihm der Knopf aufgeht ! Nur wann ?  :(

2:0 :holy:

1238853[/snapback]

Ich hoffe auch, dass Bazina endlich der Knopf aufgeht. Wenn ich nur an seine Zeit beim GAK zurückdenke. Echt unverständlich was er bei uns zusammenspielt.

Ich weiß zwar nicht was genau mich positiv stimmt, aber irgendwann müssen wir ja unter Pacult gewinnen. Und ich bin, wie viele anderen, fest davon überzeugt, dass es heute soweit ist. So und jetzt werd ich mich mal auf den Weg ins St. Hanappi machen, eh schon viel zu spät.

bearbeitet von bundeshauptstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
grüße aus st.pölten!

1238836[/snapback]

denke mir, dass du auf dem weg der besserung bist nach 4toren unserer Rapid!!

schön auch, dass die wickel aus der welt sind und überhaupt: heute ist ein schöner tag! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.