SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Westwien1899

Recommended Posts

Postinho
ich glaub solang katzer (und jetzt auch Thonhofer?) nicht da sind, braucht man sich über 4-3-3 keine gedanken machen...

SO wärs für mich schon eher vorstellbar:

Payer

Plassnegger - Hiden - Burgstaller - Katzer

Thonhofer - - Vorisek - - - - - Sara

Korkmaz - - - - - - Kavlak

Kincl

1235913[/snapback]

wenn sich der Trainer selbst abschießen möchte, braucht er nur diese Aufstellung wagen :knife:

Kincl alleine vorne hat was :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat man Bazina eigentlich schon einmal im Mittelfeld ausprobiert?

1232453[/snapback]

der Bazina hat scho alles spielen dürfen bei uns nur den Helge hat er noch nicht abgelöst wobei wer weiß Bazina der neue Konsel hätt scho was :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kennst derzeit einen besseren Stürmer in unserem Kader?  :ears:

ich nicht..

1236080[/snapback]

wenn man vom letzten spiel ausgeht, dann hast du recht

bin schon gespannt, ob hoffer am sa. im vorspiel oder hauptspiel zum einsatz kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
kennst derzeit einen besseren Stürmer in unserem Kader?  :ears:

ich nicht..

1236080[/snapback]

naja Kincl in allen Ehren aber sein Typ ist wohl nicht als alleinige Sturmspitze geeignet ... dafür ist er wohl zu langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

systemumstellung bringt absoult nichts, wir müssen uns auf das teilweise riesige loch im mittelfeld konzentrieren - da kann gar kein spielfluss zusammen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
naja Kincl in allen Ehren aber sein Typ ist wohl nicht als alleinige Sturmspitze geeignet ... dafür ist er wohl zu langsam

1236107[/snapback]

und seit wann muß eine alleinige spitze schnell sein? wir spielen ja nicht auswärts und auf konter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
und seit wann muß eine alleinige spitze schnell sein? wir spielen ja nicht auswärts und auf konter

1236400[/snapback]

abgesehen davon wäre kincl bei der angedachten 4-3-3 formation ja eh nicht alleine! aber fast alle sind sich einig, dass es jetzt ein fehler wäre die formation umzustellen...

jetzt muss einfach mal sicherheit her und die bekommt man nicht wenn man das system umstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
abgesehen davon wäre kincl bei der angedachten 4-3-3 formation ja eh nicht alleine! aber fast alle sind sich einig, dass es jetzt ein fehler wäre die formation umzustellen...

jetzt muss einfach mal sicherheit her und die bekommt man nicht wenn man das system umstellt.

1236410[/snapback]

sehr richtig - glaub auch nicht, dass pacult mit dem system plant für samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also für mich war das keine 4-3-3 aufstellung sondern ein 4-5-1 - jetzt ist es natürlich wieder eine Frage der Definition wie sehr die beiden System auseinandergehen ;) .... aber egal.

muss man nur schnelle Eigenschaften haben als Konterstürmer ? ich denke nicht

p.s. übrigens bin ich mir gar nicht mehr bewusst hier im Vorbesprechungsthread das zu schreiben - passt irgendwie gar nix dazu :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
also für mich war das keine 4-3-3 aufstellung sondern ein 4-5-1 - jetzt ist es natürlich wieder eine Frage der Definition wie sehr die beiden System auseinandergehen ;) .... aber egal.

muss man nur schnelle Eigenschaften haben als Konterstürmer ?  ich denke nicht

1236433[/snapback]

naja zwischen einem 4-5-1 und einem 4-3-3 sind kaum unterschiede, das ergibt sich am spielfeld aus der situation. so kann aus einem nominellen 4-4-2 auch schnell ein 2-6-2 entstehen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
also für mich war das keine 4-3-3 aufstellung sondern ein 4-5-1 - jetzt ist es natürlich wieder eine Frage der Definition wie sehr die beiden System auseinandergehen ;) .... aber egal.

muss man nur schnelle Eigenschaften haben als Konterstürmer ?  ich denke nicht

p.s. übrigens bin ich mir gar nicht mehr bewusst hier im Vorbesprechungsthread das zu schreiben - passt irgendwie gar nix dazu :D

1236433[/snapback]

hömerl bist fett? du hast ja seine schnelligkeit angsprochen - nicht ich :king:

und wir spielen sicher nicht auf konter daheim - also reisst du da grad was aus dem zusammenhang

für ein offensives heimsystem mit nur einer spitze ganz vorn, genügt kincl's klasse und schnelligkeit alle mal, wenn er so spielt wie letztens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

-------------payer--------------

plasse-vala---hiden----sara--

--------vorisek--kulo----------

korkmaz----------------kavlak

---------bazina----bilic--------

15000; 3:0;

korkmaz,bilic,hiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.