SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Westwien1899

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

hoffe ja doch auf den ersten Pacult-Sieg bei Rapid. Irgendwie ist der gute Glaube an die Mannschaft wieder da. Pacult braucht halt nun seine Zeit, schätze mal spätestens bis zum Derby hat er die Mannschaft dort wo er sie halbwegs haben möchte. Tippe auf einen 3:1-Sieg gegen die Burgenlandler

Wieso-darf-ich-eigentlich-wieder-spielen-Payer

Plassnegger - Hiden - Valachovic - Sara

Korkmaz - Hlinka - Kulo - Kavlak

Bilic - Kincl

Hat man Bazina eigentlich schon einmal im Mittelfeld ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Hat man Bazina eigentlich schon einmal im Mittelfeld ausprobiert?

1232453[/snapback]

Letztes Jahr unter Zellhofer oft genug, und es ging genauso oft in die Hose, solche Experimente sind also unangebraucht bei der derzeitigen Situation...

In deiner Aufstellung hätte ich übrigens gerne Vorisek (eher statt Hlinka als statt Kulo, wär mir eigentlich aber beides Recht, hauptsache Vorisek spielt) und im Sturm würde ich Hoffer statt Bilic spielen lassen, ansonsten würd ich gleich Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hoffe ja doch auf den ersten Pacult-Sieg bei Rapid. Irgendwie ist der gute Glaube an die Mannschaft wieder da. Pacult braucht halt nun seine Zeit, schätze mal spätestens bis zum Derby hat er die Mannschaft dort wo er sie halbwegs haben möchte. Tippe auf einen 3:1-Sieg gegen die Burgenlandler

Wieso-darf-ich-eigentlich-wieder-spielen-Payer

Plassnegger - Hiden - Valachovic - Sara

Korkmaz - Hlinka - Kulo - Kavlak

Bilic - Kincl

Hat man Bazina eigentlich schon einmal im Mittelfeld ausprobiert?

1232453[/snapback]

lol genau nehmen wir vorisek raus, der gegen tirol ganz gut gespielt hat und den sehr schwachen hlinka lassen wir drin - würfelst du dir das aus oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
ich glaube im tor hat er noch nicht gespielt.  :nope:

1232464[/snapback]

das wäre doch mal was, vielleicht brilliert er da mal...viel mehr unruhe als der payer kann er dort auch nicth ausstrahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
lol genau nehmen wir vorisek raus, der gegen tirol ganz gut gespielt hat und den sehr schwachen hlinka lassen wir drin - würfelst du dir das aus oder wie?

1232465[/snapback]

stimmt eigentlich.

der hlinka sollte einmal eine pause bekommen.

dem seine ballverluste waren ja schon grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das wird ein doppel-sieg! zuerst amas, dann km :=

hoffe auf...

payer

plassnegger - bejbl - hiden - sara

korkmaz - kulovits - vorisek - kavlak

bilic - kincl

warum auch immer, aber bei hoffer dürft etwas nicht passen (trainingsleistung, einstellung, ...).. immerhin hat er letztes we bei den amateuren gespielt. hoffentlich sitzt er gegen mburg wenigstens auf der bank. ist in 2 minuten gefährlicher als bazina in 90.

3:0

bilic 2, bejbl

edit: hlinka --> :RiedWachler::nein:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauerinteresse wird denk ich so wie immer sein .14-15.500.

1232573[/snapback]

Mich wunderts immer noch,dass soviele kommen.Eigentlich haben sie es sich nicht verdient.Aber so sind wir grünen nun mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

2:1 Heimsieg ! Wenn unsere Abwehr kompakt steht haben wir nichts zu befürchten ! Denn vorne haben wir den Jungen Kavlak was mir pershnlich sehr sehr gut gefallt, Bilic der auch nicht schlecht ist, Korkmaz der relativ jung und sehr talentiert ist und Bazina der auch sehr gut ist, allerdings er gerade nicht seine beste Phase hat !

Forza Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

realistisch gesehen wirds wahrscheinlich schwer. Aber durch die grüne Brille wirds ein ungefährderter 3:1 Sieg!

Würde gerne Hoffer mal von Anfang an sehen ansonsten find ichs pacults aufstellungen immer ganz OK, haben nunmal leider keinen Wunderwuzzi!

Zu den Zuschauern schätz mal 13.500 und ich endlich wieder mal einer davon, Familkienbeihilfe sei dank! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.