Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Tribünenzierde

Hallo.

Ich hab diese Woche, ich glaub am Donnerstag, die Blauweissen im RTL Mittagsmagazin (Punkt 12) gesehen.

Thema war Spermaspenden oder so ähnlich.

Gesehen hat man die Mannschaft im Donaupark incl. Trainer, gesagt hat aber keiner was.

Im Internet find ich mit leider nichts, vielleicht habt ihr mehr glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo.

Ich hab diese Woche, ich glaub am Donnerstag, die Blauweissen im RTL Mittagsmagazin (Punkt 12) gesehen.

Thema war Spermaspenden oder so ähnlich.

Gesehen hat man die Mannschaft im Donaupark incl. Trainer, gesagt hat aber keiner was.

Im Internet find ich mit leider nichts, vielleicht habt ihr mehr glück.

Hab gerade keine Zeit zum Nachschauen, aber hier sind die Links zu den letzten Sendungen:

http://rtl-now.rtl.de/punkt-12.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Ich will in die Bundesliga - ich habe nur ein jahr vertrag und blau weiss hat keine option auf mich!

da wird wohl einer grössenwahnsinnig....

nach 2 guten spielen solche aussagen....

is ned mal 4 monate da und denkt schon wieder an einen wechsel!!!!!!???

Hat vor 5-6 monaten noch RLM vor 50 zuschauern gespielt und jetzt denkt er vielleicht, er ist zu gut für uns??

find ich absolut ned korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ich will in die Bundesliga - ich habe nur ein jahr vertrag und blau weiss hat keine option auf mich!

da wird wohl einer grössenwahnsinnig....

nach 2 guten spielen solche aussagen....

is ned mal 4 monate da und denkt schon wieder an einen wechsel!!!!!!???

Hat vor 5-6 monaten noch RLM vor 50 zuschauern gespielt und jetzt denkt er vielleicht, er ist zu gut für uns??

find ich absolut ned korrekt!

geh bitte. standard-interview-fragen die dann vom scheisshaus-blattl wieder aufpoliert werden

Was sind ihre Ziele, welche Vertragsdauer, ....

Sollte er sagen er bleibt auf ewig bei uns und möchte liebend gerne noch 10 Jahre in der Ersten Liga rumspielen.

Nona will jeder Kicker in die Bundesliga - und nona wird das mit einem Transfer wohl schneller klappen als mit Blau-Weiß.

Die Frage die ich mir eher stelle ist, welche Spieler bei uns überhaupt einen längerfristigen Vertrag bzw. auf welche

Spieler man eine Option hat. Wenn das bei anderen genauso ausschaut, könnte das eine unangenehme Überraschung

geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geh bitte. standard-interview-fragen die dann vom scheisshaus-blattl wieder aufpoliert werden

Was sind ihre Ziele, welche Vertragsdauer, ....

Sollte er sagen er bleibt auf ewig bei uns und möchte liebend gerne noch 10 Jahre in der Ersten Liga rumspielen.

Nona will jeder Kicker in die Bundesliga - und nona wird das mit einem Transfer wohl schneller klappen als mit Blau-Weiß.

Die Frage die ich mir eher stelle ist, welche Spieler bei uns überhaupt einen längerfristigen Vertrag bzw. auf welche

Spieler man eine Option hat. Wenn das bei anderen genauso ausschaut, könnte das eine unangenehme Überraschung

geben...

naja aber clevere kicker antworten auf diese art fragen meistens doch irgendwie so: "jetzt ist mal wichtig die leistungen zu bestätigen, mich durchsetzen und in die stammelf rutschen bla bla bla" und ned gleich so einen billigen anbiederungsversuch zu starten....

naja ich denke wenn sie weiter auf diesem niveau spielen, werden wohl huspek, poljanec, piesinger, hartl, vl. arapovic, vl duvnjak genügend angebote bekommen.....

dazu kommen die die oben sehr wenig einsatzzeit bekommen und vielleicht runter gehen wie miksi (hoff ich zwar nicht aber bekommt wenig chancen), sulimani, teufl, knabel wenn er wirklich aufhört..., da gäbe es dann schon einiges zu tun.....

aber die 2 guselbauers wären schon mal ein top anfang!!!!! vor allem wollte sie der lask (als sie in der bundesliga waren!!!!!) und sie haben damals beide dankend abgelehnt... und sollte da poljanec im winter schon gehen würd ich ihn durch den zechal ersetzen oder einen anderen starken stürmer....

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die ich mir eher stelle ist, welche Spieler bei uns überhaupt einen längerfristigen Vertrag bzw. auf welche

Spieler man eine Option hat. Wenn das bei anderen genauso ausschaut, könnte das eine unangenehme Überraschung

geben...

das macht mir auch Angst, einen Vertag über 012 hinaus hat keiner. Dafür hat aber trotzdem fast jeder eine Ausstiegsklausel (sollte wer anderer anklopfen). Die Transferzeiten werden alles andere als lustig werden. Weiters stört mich auch, die permanente Suderei über die Mehrkosten durch die Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja jetzt lassen wir aber doch mal die kirche im Dorfe.

Ich meine so eine wahnsinnige Nachfrage wird jetzt auch nicht nach unseren Spielern bestehen. Klar wird der eine oder andere 2012 in Richtung Bundesliga schielen und auch ne unverbindliche Anfrage mit sich tragen. Aber seien wir uns ehrlich in der momentanen Situation sehe ich jetzt nicht unbedingt den Überkicker (oder gar deren mehrere) bei uns die sich in der Budesliga auf Anhieb etablieren werden. Bei uns ist halt doch das Kollektiv das uns momentan stark macht

Und ansonsten Buisness as Usual - ein Kommen und Gehen gibts bei jeden Verein also warum

sollte dies nicht bei uns so sein.

Hauptsache ist es eine schlagkräftige willenstarke Mannschaft zu formen und da vertraue ich zu 100% unseren Coaches

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja jetzt lassen wir aber doch mal die kirche im Dorfe.

Ich meine so eine wahnsinnige Nachfrage wird jetzt auch nicht nach unseren Spielern bestehen. Klar wird der eine oder andere 2012 in Richtung Bundesliga schielen und auch ne unverbindliche Anfrage mit sich tragen. Aber seien wir uns ehrlich in der momentanen Situation sehe ich jetzt nicht unbedingt den Überkicker (oder gar deren mehrere) bei uns die sich in der Budesliga auf Anhieb etablieren werden. Bei uns ist halt doch das Kollektiv das uns momentan stark macht

Und ansonsten Buisness as Usual - ein Kommen und Gehen gibts bei jeden Verein also warum

sollte dies nicht bei uns so sein.

Hauptsache ist es eine schlagkräftige willenstarke Mannschaft zu formen und da vertraue ich zu 100% unseren Coaches

Mich stört viel mehr, das wir so mit keinem Kicker richtig Profit machen können. Alle haben nur kurzfristige Verträge, Profit werden wir da mit keinem machen. Da werden uns tranferzeiten blühen wo ~5 absolute Leistungsträger den verein gratis verlassen, die dann mit ablösefeien bzw Leihspielern irgendwie ersetzt werden müssen. Und soviel Masn wie die heurige Transferzeit wird man leider auch nicht jedesmal haben. Das ist natürlich ein logischer Kreislauf und geht nun mal nicht anders, aber zumindest Verträge mit Jungspieler wie z.b Duvi/Piesinger/Arapovic sollten zumindest frühzeitigst solang wie möglich verlängert werden. Das sollte man nicht verschlafen, das ist auch mein einziger Kritikpunkt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

naja aber clevere kicker antworten auf diese art fragen meistens doch irgendwie so: "jetzt ist mal wichtig die leistungen zu bestätigen, mich durchsetzen und in die stammelf rutschen bla bla bla" und ned gleich so einen billigen anbiederungsversuch zu starten....

Seh ich auch so. Der David P. ist zurzeit in einer Überform (kein Fehlpass, eingespielt, gefährlich vorm Tor, etc.) und wenn er weiter so konstant spielt, KANN es sein, dass er eine Anfrage erhält. Würds keinem der potentiellen Kandidaten übel nehmen, sich in Richtung Bundesliga zu verabschieden. Glaub zwar persönlich nicht, dass man sich von Seiten der BuLi Vereine im Winter bei den HFMEL-Profis anstellt, aber passieren kann es immer. Letztendlich wollte Rapid gerade mal Boller (damals als quasi stärkster Spieler der HFMEL von Sky gehyped) ansonsten sah es zwischen BuLi und HFMEL eher mau aus.

Auf jeden Fall hat DP keinen oder schlechten Berater, wenn er solche Meldungen vom Stapel lassen kann - Freude im Schädl hin oder her. Wobei, wenns in der Krone steht...

BTW: Gegen Hartberg 3 Punkte wären super und somit nur mehr !11! Punkte vom Saisonziel erreicht aka 3 Siege und 2 Unentschieden.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auf jeden Fall hat DP keinen oder schlechten Berater, wenn er solche Meldungen vom Stapel lassen kann - Freude im Schädl hin oder her. Wobei, wenns in der Krone steht...

Geh bitte, was hat er denn jetzt so schlimmes gesagt? Dass er in die Bundesliga will?

Nenn' mir einen Kicker, der das nicht will.

Solche ehrlichen Antworten sind mir ehrlich gesagt tausendmal lieber als weichgespülte "Ihr-Fans-seid-so-geil-und-so-super-Phrasen".

Die Leistung muss zählen, und die stimmt bei David.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.