Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

@star trainer didi mirnegg-mein nachbar,ein pensionierter lehrer,hat ihm schriftlich nachgeholfen weil er net amoi einen graden satz zusammengebracht hat.vor der kommission hat er dann lediglich gefaselt dass er da und da im ausland gegeigt hat und er stolz war dass er das nationaltrikot tragen hat dürfen.es hat gereicht.alle ham ihm aus der hand gefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hochsympathisch für fans die am stehplatz stehen und nicht EUR 120,- für so eine Karte gezahlt haben:.. da kenn ich einige dies sich am Montag aufgrund dieses Angebots die letzte Vip karte gekauft haben.....

Alter a Sitzplatz kostet weiss ned EUR 18,- und dann werden noch EUR 100,- für 3-4 Bier, eine Knacker und eine Semmel genommen??? :facepalm:

Es redet eh keiner von Flusskrebsen, aber zumindest irgendein günstiges catering das hald spaghetti und schnitzel und so zeugs macht...

aber knacker mit semmerl? Sicher sehr zielführend und die heimische Prominenz und Managerspitze möglicher Sponsoren werden sich nur so drum reissen irgendwie eine vip karte zu ergattern....

also ich glaub eher, dass es unter anderem auch knacker und semmerl gegeben hat.

glaub kaum, dass das die einzige kost war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

von sport10.at

Ein VIP-Gast verlor alle Hemmungen, entledigte sich spontan seinem BW-Linz-Leibchen und wirbelte es mit nacktem Oberköper wie beim Saunaaufguß durch die Luft. Auch das, kein schöner Anblick, aber zumindest sehr amüsant.

Hahaha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Natürlich ist da "Kultfan" Reisi gemeint.

War doch vom Stehplatz aus einwandfrei zu erkennen, wenn man mal zufällig einen Blick Richtung Vip-Tribüne erhaschte, da er besagtes Dress minutenlang(!) schwenkte

RATZARATZARATZARATZARA ATTACKE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich glaub eher, dass es unter anderem auch knacker und semmerl gegeben hat.

glaub kaum, dass das die einzige kost war...

Richtig - es war ein ganz normales Kalt/Warmbuffet mit allem Drum und Dran -incl. Desserts (mit Nuss,- und Topfenpalatschinken :facepalm::clap: ).

Knacker und Wurstsemmel hat`s auch gegeben - die waren eigentlich für den Fall gedacht, dass sich jemand etwas mit auf die Tribüne mitnehmen will.

Ja - und der Reisi war auch da :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Richtig - es war ein ganz normales Kalt/Warmbuffet mit allem Drum und Dran -incl. Desserts (mit Nuss,- und Topfenpalatschinken :facepalm::clap: ).

Knacker und Wurstsemmel hat`s auch gegeben - die waren eigentlich für den Fall gedacht, dass sich jemand etwas mit auf die Tribüne mitnehmen will.

Ja - und der Reisi war auch da :winke:

aber hauptsache, derprinzvonlinz kann sich wieder aufregen.was meinst, was der verein ist, obergscheiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aber hauptsache, derprinzvonlinz kann sich wieder aufregen.was meinst, was der verein ist, obergscheiter?

Magic Mushrooms? :aufdrogen:

Warst das gestern du, der mich um 5 Uhr früh durch aufdringliches & lautes "Linzer Hooligans!"- und "Blau-Weiße-Götter"-Schreien von der Straße geweckt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auf dem neu konzipierten Portal www.liga3.at wird es umfangreiche Berichte, Analysen, Expertentipps, Live-Ticker, topaktuelle Spielberichte, Videos, Fotos, Statistiken und vieles mehr über die Regionalliga Mitte geben. Außerdem gibt es dort eine Art "Erste-Liga-Spezial": mit Super-Live-Ticker, Vorschauen und Live-Berichte von den Spielen des FC Blau Weiß Linz und LASK Linz.

Über liga3.at auf dem Laufenden bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aber hauptsache, derprinzvonlinz kann sich wieder aufregen.was meinst, was der verein ist, obergscheiter?

Ich habs von 2 personen (die sich untereinander nicht kennen) gehört dass es nur knacker und schnitzlsemmerl gegeben hat.

Vielleicht waren die nicht fähig das richtige buffet zu finden!!??

und auf deine provokationen steig i schon lang nimmer ein, du sternsinger! :zzz:

bearbeitet von derprinzvonlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online