Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Postinho

nachdem unser Testspiel-Sieg in den OÖN gerade mal eine Zeile wert war, hier ein Bericht von krone.at

http://www.krone.at/...on-Story-325739

Wenn man beweisen kann, dass die Krone mal sachlich, korrekt und angemessen berichtet hat, die OÖN aber dem eigenen "Medienpartner" bewusst ignoriert, dafür aber täglich Nichtigkeiten über einen Drittligisten über Seiten auswalzt, dann ist das nur mehr eines: hochpeinlich für die OÖN. Und je länger sie die Anerkennung der neuen Reallitäten verweigern, desto peinlicher wirds.

Viele Laskler verteidigen das ja gerne damit, dass BW "niemand interessiert", dem Laskl aber in welcher Liga auch immer, "die Massen" treu bleiben. Erstens werden wir erst in der kommenden RLM-Saison sehen, ob das wirklich stimmt. Und zweitens hat eine Zeitung, die sich seriös und überparteilich bezeichen lassen will, ein Mindestmaß an journalistischer Professionaliität einzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Viele Laskler verteidigen das ja gerne damit, dass BW "niemand interessiert", dem Laskl aber in welcher Liga auch immer, "die Massen" treu bleiben. Erstens werden wir erst in der kommenden RLM-Saison sehen, ob das wirklich stimmt. Und zweitens hat eine Zeitung, die sich seriös und überparteilich bezeichen lassen will, ein Mindestmaß an journalistischer Professionaliität einzuhalten.

das mit den massen beim lask, kann man wohl erst nach 3-4 jahren in der regeionalliga beurteilen, im ersten jahr werden sicherlich einige zuschauer kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

das mit den massen beim lask, kann man wohl erst nach 3-4 jahren in der regeionalliga beurteilen, im ersten jahr werden sicherlich einige zuschauer kommen...

zuschauer auf jeden fall weil ja am anfang das fremde interessiert und begeistert.war ja bei uns net anders.

bei den spielers ist es zzt schon anders.jüngst durfte messias daxi 12 kickers zum trainig begrüssen wobei zwei youngsters aus glaub ich schulischen gründen auch ein paar tage ausfallen dürften wie mir neulich ein bei deren training anwesender gefrusteter sw freund erzählte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Spieler, Nachwuchstrainer, Jugendleiter, Sektionsleiter, Obmann – es gibt kaum eine Funktion, die Reinhard Enzenebner beim Fußballverein SV Urfahr noch nicht innegehabt hat.

„Nur Kassier und Obmann-Stellvertreter war ich noch nicht“, sagt Enzenebner und lacht. Dass sein Herzensverein ab Freitag mit einem großen Fest das 100-jährige Bestehen feiern kann, ist nicht zuletzt ihm zu verdanken. 2005 stand der Verein vor dem Ende. „Der Nachwuchs wurde zuvor vernachlässigt, es gab kein Geld, keine Sponsoren und sportlichen Misserfolg“, erinnert sich der 42-Jährige an die dunkelsten Tage des Traditionsvereins zurück. Eine Fusion mit Blau-Weiß Linz war beinahe beschlossene Sache, und die Linzer Stadtväter rieben sich bereits die Hände beim Gedanken an den attraktiven Grund am Urfahraner Donaukai, auf dem der Verein seit 1952 beheimatet ist.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,914454

interessant. davon hab ich damals garnix mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, es war vieleicht von seiten der Urfahraner beschlossene sache...

...wobei damals schon das gerücht aufkam, das wir bald die heimstätte des sv urfahr übernehmen könnten. glaube, da gabs den schiffswerftplatz noch nicht in der jetzigen form. könnte also schon was dran sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich kann mich da noch gut erinnern wie sich deren präsi damals unserem präsi angebiedert im tschecherl hat.jedem ders hören wollt hat er jene gschicht erzählt- es dauert nimma lang dass das dps geschliffen wird und er und der schelle werden deswegen fusionieren.vergessen zu sagen hat er aber dass sein verein pleite war und schulden gehabt hat.ich war damals schon ziemlich umnebelt und hab entgegen meiner art ihn so ziemlich alles genannt was net stubenrein war.zum schluss hab ich ihm noch gsagt dass er da nix verloren hat und er sich schleichen soll.ähnlich ists ihm auch durch andere bw ergangen.der gute hat sich dann fluchend und unsere apokalypse heraufbeschwörend vertschüsst.in fahrt wie ich war hab ich dann gleich den präsi damit konfrontiert.der hat zwar nix gesagt aber ein ordentlicher grinser ist ihm schon entschlüpft.somit war für mich dann die gschicht erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ihr schimpft immer über die OÖN, daß sie zuwenig über BlauWeiss berichten........

Die Kronenzeitung ist doch um nichts besser, bezüglich der Berichterstattung über Blauweiss

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online