Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

ASB-Messias

nein...das bist du nicht. aber wenn ich deine postings im lask-channel les, dann denk ich es wird zeit für eine intensivuntersuchung.....da mußt dich ja schämen (es ging um den spieler sobkova):

Fabien Barthez sagte am 16. September 2012 - 23:38:

ich hab schon einmal, irgenwo hier geschrieben, dass ich ihn nicht als aussenspieler, sonder in der zentrale sehe, wurde mir mit argumenten, dass er bei lustenau auch aussen gespielt hat versucht zu verdeutlichen, dass ich mich nicht auskenne. es ist nunmal so, dass ich mehr ahnung von fussball habe, als die meisten anderen hier in österreich und arum sag ich auch, dass bei einem aufstiegs paschings in die 2 liga, der sobkova immer noch zentral spoielen sollte, aber icht mehr als 10er, sondern, links zentral defensiv. wer mehr über fussball erfahren will kann mir ja eine pn schicken.

salut

und bitte...schicke mir keine pn`s mehr. es reicht wenn ich im öffentlichen forum deinen schwachsinn lesen muß. und nun back2topic.

Wahnsinn leut gibts.....

Was denken solche leute wenn sie in der früh aus dem bett kriechen???

Vl ja:

geil, heut geh ich der bw asb community wieder mal so richtig auf die nerven.....

Oder wie kann ich blos die scheisse die ich gestern geschrieben hab noch übertrumpfen?

Oder wann fragt mich der orf endlich ob ich fussball kommentator werden möchte, weil sich beim fussball ja fast keiner so gut auskennt wie ich?

Keine ahnung was bei dir falsch gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut der grundsätzliche Weg aus? Soll Simon Piesinger der Erste von Vielen sein? Ein Junger Spieler, den man entwickelt und gewinnbringend weiter verkauft?

Gewinnbringend war er nicht, da die Innsbrucker auch nicht mit Geld gesegnet sind. Wäre er zu Red Bull Salzburg gegangen, hätten wir das fünf- bis zehnfache bekommen. Aber wir wollten ihm auch nicht die Chance verbauen. Er ist ja auch für sie noch ein junger Spieler. Da wird noch nicht das Geld auf den Markt geschmissen, was für einen arrivierten ausgegeben wird.

So sehr ich Schellmann auch dankbar bis, aber das ist genau der Grund warum wir eigentlich nichts im Profifußball verloren haben. Wir wollten ihm nicht die Chancen verbauen blabla. Toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für Piesinger hat Innsbruck genau NULL überweisen müssen, der Max Hagmayer hat da kräftig kassiert und nicht BW Linz.

37. Kickerwahl Wimleitner David. Gibts bei uns wirklich nur den David und keinen anderen der sich das verdient? hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Argumentation verstehe ich ohnehin nicht ganz. Liegt das nicht auch zumindest ein wenig am Spieler wohin er gehen moechte? Das kommt gar nicht zur Sprache. Was haetten Sie ihm fuer eine Chance verbaut, waere er zu Salzburg gegangen?

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wawra sagt 3x Scheiße und erklärt somit unsere derzeitige Situation perfekt, mit dem trabenden Höhepunkt:

"Im Internet wird ja teilweise derselbe Scheiß geschrieben. Das sind wahrscheinlich ohnehin dieselben Leute, nicht die echten, sondern Schönwetter-Fans."

http://www.laola1.at...-33-52-52-.html

@ V (selbsternannt): durch-l-e-s-e-n.... o magischer Capo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Es hat also schon letztes Jahr nicht gepasst - aber kein Spieler der Marke Wawra oder Wimleitner hatte im Sommer die Eier diese Situation anzusprechen. Da hätte man locker lässig den Vertrag nicht verlängern müssen, einen neuen Trainer suchen und man hätte sich viel erspart. Sich als Spieler jetzt so auf den Trainer abzuputzen, naja....

Dass ein sportlicher Leiter diese Probleme (die ja lt. Wawra schon seit dem WINTER-Trainingslager existiert haben) nicht mitkriegt schreit aber auch nach totaler Unfähigkeit. Wenn Wawra schon die Fälle Hassler und Offenbacher anspricht - da kann mir ja auch keiner erzählen dass die beiden Herren ihre Probleme mit TW nicht an Präsident/sportliche Leitung herangetragen haben.

Aber naja, wie Wawra angemerkt hat. Da merkt man noch, dass man in diesen Bereichen den Amateur-Status noch lange nicht abgelegt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Aber naja, wie Wawra angemerkt hat. Da merkt man noch, dass man in diesen Bereichen den Amateur-Status noch lange nicht abgelegt hat...

this. irgendwas hat an dieser ganzen unsäglichen geschichte nicht gepasst. dennoch: die mannschaft muss auf dem platz endlich mal das punktesammeln beginnen, damit sich die wogen wieder mal glätten.

ad 2. profisaison und nerven wegschmeissen: als gelernter blau-weisser ist man schon einiges gewöhnt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

this. irgendwas hat an dieser ganzen unsäglichen geschichte nicht gepasst. dennoch: die mannschaft muss auf dem platz endlich mal das punktesammeln beginnen, damit sich die wogen wieder mal glätten.

ad 2. profisaison und nerven wegschmeissen: als gelernter blau-weisser ist man schon einiges gewöhnt. :)

und das höchst professionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online