Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Leblhuber artikel heute in der krone wieder zum schreien....

Da hat gestern wieder jemand seinen buben beim schreiben in der hand gehabt...

Vl sollten eir ihn mal in den fanblock einladen und ihn dann mit ein paar bierduschen und einem dezenten mover "feiern"

war doch aufgelegt. der verein darf sich über so eine negative presse nicht wundern, wenn auf der eigenen homepage quasi der steilpass für so einen artikel gegeben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Halbe Wahrheiten, halbe Lügen und mit halbem Verstand halb dämliche, halb provokative Schlussfolgerungen gezogen. Das hat weder mit Fußball. Leblhuber noch mit BW etwas im engeren Sinn zu tun. So ist die Arbeitsweise der Krone nun mal - bei allem! Die (BW) Leser sollten sich das merken, wenn sie sich den Polit-Teil durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt.heutiger Krone wurde mit Gschnaidtner noch nicht gesprochen.

Polster hat sich schon angeboten und Wahlmüller sei der heißeste Kandidat

sorry aber diese Gerüchte sind auch irgendwas, zuerst Murg dann Polster, da kann man nur hoffen dass du falsche Infos besitzt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich würd Polster spitze finden, wär total untypisch für BW. Glaub, er wird total unterschätzt, von mir übrigens auch ...... a uefa Prüfung hat er a bestanden, ham des so andere gehandelte typen wie gschnaidtner, tschisi a?

Hoff da schelle findet an "Guten"

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wahlmüller ist doch hauptsächlich ein bekannter von perzy, oder? ich sag mal so: das ist eher ein gerücht. Ich hab für die morgige Sportzeitung mit Perzy gesprochen, ALU macht er auf jeden Fall noch, man spricht mit mehreren, mehr wiollte er nicht sagen.

Ich würde aber die nächsten drei Partien abwarten, alleine ALU abzuwarten ist zwar gut, aber mmn zu wenig. Dafür war Horn einfach zu, ja, muss man so sagen, nur physisch vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wahlmüller ist doch hauptsächlich ein bekannter von perzy, oder? ich sag mal so: das ist eher ein gerücht. Ich hab für die morgige Sportzeitung mit Perzy gesprochen, ALU macht er auf jeden Fall noch, man spricht mit mehreren, mehr wiollte er nicht sagen.

Ich würde aber die nächsten drei Partien abwarten, alleine ALU abzuwarten ist zwar gut, aber mmn zu wenig. Dafür war Horn einfach zu, ja, muss man so sagen, nur physisch vorhanden

Hoff Hörmann ist (Spitzen).Kanditat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hoff Hörmann ist (Spitzen).Kanditat

Hat leider nichts gesagt...Hörmann bin ich nicht so der Freund, nachdem er ja in Hartberg hat er ja auch nach einem halben Jahr nicht weitergemacht und die Situation wird wahrscheinlich nicht anders sein (bez Relegation, aber da kommt eh nur der 3. der Ostliga, des wird scho gehen). ich bin eher für eine langfristige lösung.

allerdings fallen mir da jetzt auch nicht 1000 Kandidaten ein. Eigentlich würde Kogler gut passen, von dem Spielstil und dem System her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.